Jenny Kolkmann



Alles zur Person "Jenny Kolkmann"


  • Kunstraum 3: Heimat-Fotoausstellung eröffnet

    So., 08.09.2019

    Großes Interesse zum Start

    Viele Lengericher nutzten am Samstag gleich die erste Gelegenheit, sich die Fotos mit Lengerich-Motiven anzuschauen.

    Im Kunstraum 3 ist am Samstag eine Ausstellung eröffnet worden, in der Fotos mit Lengerich-Motiven gezeigt werden. Das Interesse der Besucher war groß.

  • Fotoausstellung im Kunstraum 3

    Fr., 06.09.2019

    Lengerich als Heimat zeigen

    Unter anderem werden Kollagen von Sabine Braungart gezeigt.

    Um den Begriff Heimat geht es bei einer Ausstellung, die ab Samstag, 7. September, im Kunstraum 3 zu sehen sein wird. Verschiedene Fotografen zeigen Arbeiten mit viel Lokalkolorit zu dem Thema.

  • „Heimat-Shoppen“

    Fr., 17.05.2019

    Lengerich kreativ in Szene setzen

    Kerstin Glindmeyer (2. von links) freut sich, mit Sabine Braungart, Corinna Wolff, Elisabeth Kiepker und Jenny Kolkmann vier Fotografinnen (von links, es fehlt Stefan Herringslack) für eine Ausstellung ins Boot geholt zu haben, die zum „Heimat-Shoppen“ im September zu sehen sein wird.

    Mit Bildern, die zeigten, wie sich Lengerich verändert hat, begann es vor einem Jahr beim „Heimat shoppen“. In diesem Jahr werden fünf Fotografinnen und Fotografen am „Heimat shoppen“-Tag, dem 14. September, im Kunstraum 3 Bilder präsentieren, die ihre ganz eigene Sicht auf die Stadt zeigen.