Jens Althoff



Alles zur Person "Jens Althoff"


  • Jahreshauptversammlung: Holtmann macht weiter

    So., 08.03.2020

    Kunstrasenplatz der SpVgg Langenhorst/Welbergen soll im August fertig sein

    Jörg Brandhorst (r.) zeichneteManfred Kappelhoff, Hubert Steinlage, Jürgen Wiggenhorn, Botho Preuß, Markus Schulze Bilk und Christian Bahlinghorst aus.

    Lange dauert es nicht mehr, und die Fußballer der SpVgg Langenhorst/Welbergen können auf einem neuen Kunstrasenplatz spielen. Anfang August könnte es schon so weit sein. Das war eine von vielen spannenden Neuigkeiten, die der Vorstand den Mitgliedern während der Jahreshauptversammlung mitteilte.

  • Fußball: Generalversammlung der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    So., 17.03.2019

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen muss auf Kunstrasenplatz noch länger warten

    Hubert Steinlage, Vanessa Fehlker, Wolfgang Vollenbröker, Verena Bethge, Michael Klapper und Christiane Münstermann wurden geehrt. Zu den Jubilaren gehören auch die am Freitag fehlenden Silke Hüging, Matthias Wessels, Hildegard und Maria Ehling, Josef Selker und Hannes Flormann.

    Eine schlechte Nachricht, die eigentlich eine sehr gute ist, wurde den Mitgliedern der SpVgg Langenhorst/Welbergen im Verlauf der Jahreshauptversammlung mitgeteilt: Der Spatenstich zum Bau des geplanten Kunstrasenplatzes verschiebt sich. Aber das sorgte nicht für Missstimmung – ganz im Gegenteil.

  • Die mögliche Fusion im Ochtruper Fußball

    So., 12.03.2017

    Langenhorster lehnen Teilnahme an einer Fusion deutlich ab

    Der Vorstand der SpVgg (v.l.): Herbert Wigger (2. Kassierer), Alfred Holtmann (Vorsitzender), Manuel Renkert (2. Geschäftsführer), Christian Bahlinghorst (2. Vorsitzender), Verena Struck (Damenfußball-Obfrau), Ludger Korthues (Kassierer), Jens Althoff (Geschäftsführer), Bernd Fehlker (Fußballsenioren-Obmann) und Botho Preuß (Jugendobmann).

    Eine mögliche Fusion der Ochtruper Fußballvereine wird ohne Beteiligung der SpVgg Langenhorst/Welbergen stattfinden. Im Rahmen ihrer Generalversammlung entschieden sich die Mitglieder mit einer deutlichen Mehrheit gegen eine weitere Teilnahme an den Fusionsgesprächen.

  • Jahreshauptversammlung der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    So., 13.03.2016

    Schalke kommt nach Ochtrup

    Seit der Vereinsgründung vor 60 Jahren halten (h.v.l.)

    Alfred Holtmann setzt seine Arbeit als Vorsitzender der SpVgg Langenhorst/Welbergen fort. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung sprachen ihm die Mitglieder erneut einstimmig das Vertrauen aus. Im Juni kommt ganz besonderer Besuch ins Vechtestadion.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Di., 03.09.2013

    Gelungener Saisonstart

    Die Reserve der SpVgg Langenhorst/Welbergen ist glänzend in die neue Saison gekommen. Im Heimspiel gegen den TuS St. Arnold 3 feierte das Team aus dem Vechtestadion einen 5:0-Erfolg. Bis zum ersten Treffer mussten die Hausherren allerdings etwas warten.

  • Ochtrup

    Mo., 31.10.2011

    FC Lau-Brechte verspielt Sieg

  • Ochtrup

    Mo., 30.05.2011

    Lau-Brechte verliert Derby

  • Lüdinghausen

    Fr., 10.09.2010

    Toller Start im Steinbruch