Jens Bode



Alles zur Person "Jens Bode"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.05.2018

    FCN II stolpert kurz vorm Ziel

    Trotz starken Schlussspurts konnte Nico Van Essen (r., gegen Bastian Roters) mit seinem Team den Abstieg nicht verhindern.

    Die nötige Schützenhilfe von Borussia Emsdetten II erhielt die Reserve des 1. FC Nordwalde. Ihren eigenen Anteil am Projekt Klassenerhalt konnte sie gegen Arminia Ochtrup jedoch nicht leisten.

  • Ochtruper Niederlage

    Mo., 21.05.2018

    1:5 – Arminia geht gegen Laer unter

    Mert Karatoprak (re.) kam mit dem TuS Laer im Auswärtsspiel bei Arminia Ochtrup zu einem überzeugenden 5:1-Erfolg.

    Für Arminia war der Pfingstmontag ein gebrauchter Tag, beim TuS Laer herrschte dagegen nach dem 5:1-Sieg in Ochtrup eitel Sonnenschein. Entsprechend unterschiedlich waren nach dem Schlusspfiff die Befindlichkeiten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.12.2017

    Arminia Ochtrups „Zwergenaufstand“ ist fehlgeschlagen

    Micael Carvalho (r.) wurde von seinem Trainer Frank Averesch als einzige Spitze aufgeboten. Torgefahr ging von dem kleinen Offensivspieler aber nicht aus.

    Im letzten Heimspiel des Jahres hat der SC Arminia Ochtrup eine Niederlage kassiert. Mit 1:2 (0:0) unterlagen die Töpferstädter am Sonntag dem 1. FC Nordwalde. Trainer Frank Averesch war trotzdem nicht unzufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 22.09.2017

    Arminen sind auswärts eine Macht

    Giftig: Jens Bode drehte das Spiel für die Arminen.

    Auf fremden Plätzen läuft es für den SC Arminia Ochtrup deutlich besser. Am Donnerstag gewannen sie das vorgezogene Punktspiel beim Aufsteiger TuS St. Arnold mit 4:1. In einer Partie voller Wendungen war ein „Umgeschulter“ der Mann des Spiels.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.09.2017

    Ochtruper Arminen gehen leer aus

    Vollkommen in Unterzahl: Arminia Ochtrups Mittelstürmer Tim Niehues (r.) nimmt es gleich mit fünf Gegenspieler auf. Am Ende behielten die Emsdettener nicht nur in diesem Duell die Oberhand.

    Zum dritten Mal in Folge ist der SC Arminia Ochtrup ohne Punkte geblieben. Gegen die Reserve von Emsdetten 05 kassierten die Töpferstädter trotz einer 1:0-Führung eine 1:2-Heimniederlage. Trainer Frank Averesch sprach anschließend von einem „mehr als gebrauchten Sonntag“.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 18.08.2017

    Ochtruper ohne Tim Niehues gegen GW Rheine

    Jens Bodes (r.) Mitwirken am Sonntag ist fraglich.

    Im Heimspiel gegen Grün-Weiß Rheine muss Arminia Ochtrups Trainer Frank Averesch seine Startformation auf mindestens zwei Positionen umbauen. Unter anderem fehlt Angreifer Tim Niehues. Zudem ist der Einsatz des neuen Goalgetters fraglich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Jens Bode schießt Arminia Ochtrup zum Auswärtssieg in Nordwalde

    Den Nordwaldern fiel in der zweiten Hälfte nicht viel ein. Auch der Freistoß von Marvin Bingold brachte die Ochtruper Defensive nicht in Gefahr.

    Der SC Arminia Ochtrup hat das Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde mit 2:1 für sich entschieden. Dass der Titelanwärter am Ende leer ausging, lag an der schwachen Chancenverwertung im ersten Abschnitt. Besser machte es ein Armine, der eigentlich nicht für das Erzielen von Toren verantwortlich ist.

  • Kreisliga A: Arminia Ochtrup spielt unentschieden

    So., 19.03.2017

    Für die Spitze reicht es nicht

    Kurz vor Schluss schickte der Schiedsrichter Chris Liening (r.) zum Duschen. Der Ochtruper sah nach einer vermeintlichen Tätlichkeit die Rote Karte.

    Thomas Schulten brachte die Qualität des Spiels nach dem Abpfiff ziemlich genau auf den Punkt: „Wir haben heute ein durchwachsenes Kreisligaspiel gesehen“, bilanzierte der Trainer des SC Arminia Ochtrup nach dem Spiel gegen Grün-Weiß Rheine.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.11.2016

    Arminia Ochtrup erkämpft sich „Dreier“ in Neuenkirchen

    Arne Werremeier (l.) und die Arminen wären in Neuenkirchen beinahe unsanft gelandet.

    Der SC Arminia Ochtrup hat den Rückstand auf Tabellenführer Amisia Rheine auf drei Punkte verkürzt. Allerdings stand der 3:2-Sieg der Töpferstädter bei SuS Neuenkirchen III auf wackligen Beinen. Das war Trainer Thomas Schulten am Ende aber egal.

  • Fußball-Kreisliga A Steinfurt: Arminia Ochtrup siegt mit 4:1

    So., 29.05.2016

    Arminia Ochtrup 4:1 gegen SVB-Reserve

    Arminias Interimstrainer Klaus Holtmann (li.) und Rainer Fontein wurden gestern verabschiedet.

    Maik Reichstein war nach dem Spiel seiner Mannschaft beim SC Arminia Ochtrup außer sich vor Wut. Dabei ärgerte sich der Trainer des SV Burgsteinfurt II lautstark über zwei individuelle Fehler, die der 1:4-Niederlage die entscheidende Wende gegeben hatten sowie den seiner Meinung nach nicht souveränen Schiedsrichter Tim Fauseweh.