Jens Czekalla



Alles zur Person "Jens Czekalla"


  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Di., 30.01.2018

    Bekannte neue Gesichter beim TB Burgsteinfurt

    Nachfolger von Stephan Nocke als Trainer bei den Herren wird Niklas van den Berg, der aktuell die Damen trainiert. Diesen Job übernimmt in der nächsten Spielzeit Ansgar Cordes (kl. Bild).

    Es ist vollbracht: Die Trainerfrage beim TB Burgsteinfurt ist geklärt. Und das nicht nur bei den Herren, auch die Damen bekommen einen neuen Übungsleiter an die Hand. Allerdings ist der Neue eigentlich ein Alter, denn mit Ansgar Cordes übernimmt einer, der jahrelang selbst beim Turnerbund gespielt hat und später im Jugendbereich als Coach auf der Bank saß. Die Herren haben zur Saison 2018/19 mit Niklas van den Berg einen Nachfolger für den scheidenden Stephan Nocke gefunden.

  • Neuer Trainer beim TBB

    Fr., 13.06.2014

    Erhardt macht‘s

    Der TB Burgsteinfurt hat einen Nachfolger für Trainer Jens Czekalla gefunden. Ulrich Ehrhardt, der vor einiger Zeit schon die I. Damen des Turnerbund erfolgreich trainiert hat, wird die Mannschaft in der nächsten Kreisligasaison betreuen. Erhardt war zuletzt in Everswinkel tätig.

  • Abstieg besiegelt

    Mo., 26.05.2014

    Turnerbund durch Niederlage abgestiegen

    Stephan Kretzschmar war in den beiden Relegationsspielen mit insgesamt 24 Treffern erfolgreich.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben es nicht geschafft. Die Mannschaft von Trainer Jens Czekalla hat das letzte und entscheidende Relegationsspiel bei der TSG Harsewinkel 2 am Samstag mit 30:41 (12:19) verloren und steigt somit in die Kreisliga ab. Ortsderbys zwischen Burgsteinfurt und dem in dieser Saison aufgestiegenen TV Borghorst wird es also in der kommenden Spielzeit nicht geben.

  • TBB in Harsewinkel

    Do., 22.05.2014

    Klassenerhalt nur bei optimalem Tag und Einstellung

    Dinge gibt‘s, die gibt‘s gar nicht. Da spielen der TB Burgsteinfurt und TSG Harsewinkel II in der Relegation um den Klassenerhalt in der Bezirksliga doch exakt mit dem gleichen Ergebnis gegen Leopoldshöhe (32:27). Was die Frage aufwirft: Was geschieht, wenn am Samstag (Anwurf 18 Uhr, Abfahrt des Fanbusses um 16 Uhr von der Willibrordhalle) ein Unentschieden beim letzten und entscheidenden Spiel zwischen Harsewinkel II und dem TBB herauskommt?

  • Handball-Relegation

    Mo., 19.05.2014

    Erste Hürde geschafft

    Ein Dank zum Abschied: Nach vier Jahren als Trainer der Ersten verlässt Jens Czekalla (l.) den Turnerbund und bekam bei seiner Verabschiedung in der Willibrordhalle ein Geschenk von der Mannschaft überreicht.

    Die erste Hürde ist genommen. Am Samstagnachmittag siegte der TB Burgsteinfurt im ersten Abstiegsrelegationsspiel gegen den TuS Leopoldshöhe mit 32:27 (19:12).

  • Relegation

    Fr., 16.05.2014

    Letzter Strohhalm

    Burgsteinfurts Michael Tasche zieht in dieser Szene aus dem Rückraum ab. Heute aber sollen die TBB-Handballer durch Tempo und Gegenstöße zum Erfolg kommen.

    Der Turnerbund Burgsteinfurt muss in die Bezirksligaabstiegsrelegation. Am Samstag empfängt die Sieben des scheidenden Trainers Jens Czekalla den TuS Leopoldshöhe.

  • Knappe Niederlage

    So., 11.05.2014

    TB muss in die Relegation

    Einsatz und Laufbereitschaft waren bei den Stemmertern (hier Niclas Vinhage und Stefan Volkeri) vorbildlich. Leider haben zweimal 30 Minuten nicht zum Sieg in Neuenkirchen gereicht.

    Der TB Burgsteinfurt hat es nicht geschafft – Vreden dafür schon. Durch die 33:34 (15:20)-Niederlage am Samstag beim SuS Neuenkirchen und den gleichzeitigen Sieg Vredens gegen Senden 2 rutscht der Turnerbund auf den drittletzten Tabellenplatz und muss nun zwei Relegationsspiele gegen die beiden Drittletzten der Staffeln 1 (Ostwestfalen) und 2 (Warendorf) absolvieren. Im ersten, am Samstag (Uhrzeit steht noch nicht fest) hat der TBB Heimrecht, das zweite wird am Wochenende 24./25. Mai ausgetragen.

  • Handball-Bezirksliga

    Do., 08.05.2014

    Hoffen und Bangen

    In seinem (hoffentlich) letztem Spiel als Trainer des Bezirksligisten TB Burgsteinfurt muss Jens Czekalla erneut auf Kreisläufer Manuel Epker verzichten.

    atchbälle hatte der Handball-Bezirksligist TB Burgsteinfurt schon genug. Er hat sie alle liegen gelassen. Deshalb geht es noch um etwas, wenn am Samstag um 19.15 Uhr die Schützlinge von TBB-Trainer Jens Czekalla beim Tabellendritten SuS Neuenkirchen antreten müssen.

  • Handball-Bezirksliga

    Fr., 02.05.2014

    Zwei Punkte zu Czekallas Abschied?

    Der scheidende TB-Trainer Jens Czekalla will heute den Klassenerhalt bejubeln.

    Vreden im Nacken und Ascheberg / Drensteinfurt vor der Brust: Die Lage am Ende der Spielzeit könnte für die Bezirksliga-Handballer des TB Burgsteinfurt schlechter nicht sein.

  • Mit Tempo zum Sieg

    So., 23.03.2014

    Solider Matchplan mit gutem Ergebnis

    Thorben Steenweg war in Greven mit sieben Treffern der erfolgreichste Schütze des Turnerbunds.

    Michael Tasche krank, Kevin Aguiar nach zehn Minuten verletzt – der Auftakt der Partie der Bezirksliga-Handballer des TB Burgsteinfurt bei den Handballfreunden Greven/Reckenfeld war alles andere als positiv. Dennoch setzte sich die Mannschaft von Trainer Jens Czekalla durch und gewann mit 30:27 (12:14).