Jens Heinrich



Alles zur Person "Jens Heinrich"


  • Münsterischer Comedian Jens Heinrich Claassen im Kreativ-Haus

    So., 10.11.2019

    Einem Single graut es vor Spieleabenden

    Jens Heinrich Claassen mit der Gitarre im Kreativ-Haus.

    Einen ganzen Abend übers Singledasein zu lachen, das ist möglich, wenn Jens Heinrich Claassen auf der Bühne steht.

  • Claassens Vorpremiere in Münster

    So., 30.09.2018

    Beziehungen und Mett-Igel-Abschied

    Jens Heinrich Claassen spielte sich bei der Vorpremiere im Kreativhaus schon mal mit seinem neuen Programm warm.

    Jens Heinrich Claassen feiert ein Heimspiel. Der geborene Münsteraner zelebriert die zweite Vorpremiere seines neuen Soloprogramms im ausverkauften Kreativhaus und lässt sich von den Zuschauern gehörig feiern. Anfang November hat sein Programm „Ich komm schon klar“ in Köln die offizielle Premiere. Für viele Lacher, gute Unterhaltung und einen Abend, der wie im Fluge vorbeizieht, sorgt Claassen bereits in Münster.

  • 13. „Komische Nacht“ in Münster

    Fr., 09.03.2018

    Der große Lach-Marathon

    Mehrere Comedians traten am Donnerstagabend an verschiedenen Locations in der Innenstadt auf. Unter anderem brachte Dr. Pop das Publikum zum Lachen.

    Die „Komische Nacht“ brachte das Publikum zum Lachen und die Comedians zum Schwitzen. Denn während die Besucher in einer der acht Locations gemütlich auf den nächsten Auftritt warten konnten, gaben sich die acht Humoristen die Klinke in die Hand.

  • Komische Nacht in neun Kneipen

    Mi., 26.04.2017

    Die ganze Breite des Kabaretts

    Andi Steil präsentierte Comedy von ihrer eher unkonventionellen Seite.

    Bei der elften „Komischen Nacht“ versuchten sich wieder neun Künstler in neun Kneipen an verschiedenen Ebenen des Humors.

  • WN verlosen Tickets für die Komische Nacht in Münster

    Mi., 12.04.2017

    Ein Marathon für die Lachmuskeln

    WN verlosen Tickets für die Komische Nacht in Münster : Ein Marathon für die Lachmuskeln

    Komische Nacht, die elfte: Der inzwischen in 25 deutschen Städten etablierte Comedy-Marathon wartet am 25. April (Dienstag, 19.30 Uhr) in Münster auf die Freunde guter wie unterschiedlicher Unterhaltung. Neun Veranstaltungsorte sind insgesamt gebucht. Die WN verlosen Tickets für die Auftritte im Cosmo Bowling Münster, Trauttmansdorffstraße 101.

  • Comedy-Nacht

    Mo., 07.09.2015

    Comedy-Kanone für Gstettenbauer

    Die Comedy-Kanone gewann Maxi Gstettenbauer. Im Hintergrund freut sich mit ihm die Jury.

    Eigentlich war sie als einmalige Veranstaltung anlässlich des 44-jährigen Bestehens des Elferrats gedacht. Weil aber Publikum und Organisatoren im vergangenen Jahr so begeistert waren, fand am Freitagabend bereits die zweite Everswinkeler Comedynacht statt. „Gut, dass wir es noch einmal gewagt haben. Das Risiko hat sich gelohnt“, war Elferrats-Präsident Barthold Deiters überzeugt. Denn unter dem Motto „Einfach lachhaft“ standen erneut drei großartige und vielfach preisgekrönte Komiker auf der Bühne und trieben den mehr als 200 Zuschauern in der Festhalle Lachtränen in die Augen. Mit ihren Auftritten kämpften sie um die begehrte Comedy-Kanone.

  • Comedynacht in der Festhalle

    Do., 20.08.2015

    Bissige Ironie mit Humor gewürzt

    Das Erfolgsmodell aus dem letzten Jahr, wo jeder Comedian sich zwei Mal dem Publikum präsentieren darf, hat Moderator Michael Eller auch für die zweite Everswinkeler Comedynacht wieder vorgesehen.

  • „Spaß-Komitee“ in der Festhalle

    Sa., 08.08.2015

    Kabarett, Comedy und feiner Humor

    Am 4. September (Freitag) steigt um 20 Uhr in der Festhalle die zweite Everswinkeler Comedynacht. Comedian und Moderator Michael Eller hat dann sein exklusives „Spaß-Komitee“ an Bord und freut sich wieder auf ein bestens aufgelegtes Publikum aus dem Vitusdorf, welches im letzten Jahr viel Lob von allen Künstlern erhalten hat.

  • Promi-Kellnern am Aasee

    Fr., 24.07.2015

    Lansinks neues VIP-Team steht

    Leonard Lansink besorgte im vergangenen Jahr beim Promi-Kellnern den Fassanstich.

    Am 6. September startet das Promi-Kellnern zu Gunsten der Krebsberatungsstelle zum 13. Mal. Das Team rund um den Schauspieler Leonard Lansink steht.

  • Jens Heinrich Claassen gibt im Kreativhaus den Nerd

    So., 22.02.2015

    Schnitzeljagd für Veganer

    Spätestens seit der US-Serie „The Big Bang Theorie“ ist die Figur des Nerds Kult, jene auf Technik versessene Intelligenzbestie mit dicker Hornbrille, die ein gerüttelt Maß an Lebensuntauglichkeit mitbringt. Auch der in Münster geborene und in Düsseldorf („schönster Stadtteil von Köln“) lebende Musiker und Comedian Jens Heinrich Claassen hat sich dieser Rolle mit Leib und Seele verschrieben und ihr eine veritable Bühnenpräsenz verschafft.