Jens Könemann



Alles zur Person "Jens Könemann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 15.07.2019

    Neue Gesichter bei Meister SW Havixbeck

    Jens Könemann (hinten, l.) und Thorsten Wietholt (hinten, r.), begrüßten die Neuen (hinten, v.l.) Jannik Deing, Marius Beilker, Chris Abstiens sowie (unten, v.l.) Jakob Temme, Ramon Hartz sowie Torwarttrainer Christian Bäumer.

    23 Spieler gehören in dieser Saison zum Kader des A-Liga-Aufsteigers SW Havixbeck. 21 von ihnen kamen jetzt zum Auftakttraining.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Di., 25.06.2019

    Jakob Temme und Chris Abstiens wieder bei SW Havixbeck

    Zurück an alter Wirkungsstätte: Jakob Temme.

    Wenn die Fußballer des A-Liga-Aufsteigers SW Havixbeck am 12. Juli in die Vorbereitung starten, wird das Trainerduo Jens Könemann und Thorsten Wietholt zwei externe Neuzugänge begrüßen, die so neu wiederum gar nicht sind.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Do., 30.05.2019

    Vorfreude bei Meister SW Havixbeck auf viele interessante Gegner

    Keine Frage: Die meisten Zuschauer am Sportplatz in Roxel kamen aus Havixbeck.

    Nach dem Sieg im Entscheidungsspiel gegen den SC Münster 08 II feierte der Meister ausgelassen. Trainer Jens Könemann blickte aber schon bald voraus auf die bevorstehende Saison in der A-Liga.

  • Fußball: Entscheidungsspiel um den Titel in der B1 Münster

    Di., 28.05.2019

    SW Havixbeck gelingt der Coup

    Havixbecks Jonas Hehn (l.) klärt in dieser Szene vor Niklas Wathling, der in der ersten Hälfte gleich zwei Mal am Aluminium scheiterte.

    Das ist eine kleine Sensation: Mit 1:0 (0:0) gewann am Dienstagabend SW Havixbeck das Entscheidungsspiel gegen die favorisierte Zweitvertretung des SC Münster 08 und durfte sich nach der Partie von den Kickern vom Kanal zur errungenen Meisterschaft in der Kreisliga B 1 Münster gratulieren lassen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 26.05.2019

    SW Havixbeck ist wieder A-Ligist

    So sieht ein Aufsteiger aus: Die Havixbecker Spieler feierten mit ihrem mitgereisten Anhang die Rückkehr in die A-Liga.

    In Havixbeck darf gefeiert werden: Durch den 3:1-Sieg beim SC Greven 09 II steigen die Habichte in die Kreisliga A auf. Am Dienstag können die Schwarz-Weißen sogar noch Meister werden.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 19.05.2019

    SW Havixbeck nimmt die vorletzte Hürde gekonnt

    Pure Freude: Jan Meyer (l.) freut sich mit Julius Mersmann über dessen Treffer zum 2:0.

    In der Kreisliga B 1 bleibt es im Titelrennen spannend. Dafür sorgten SW Havixbeck und der SC Münster 08 II erneut mit souveränen Siegen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mi., 24.04.2019

    Es geht wieder aufwärts

    Grund zum Jubeln hatten die Schwarz-Weißen schon des Öfteren in dieser Saison. Aber wird es am Ende auch der Aufstieg sein, den der heimische B-Ligist feiern könnte?

    SW Havixbeck hat in der laufenden Saison schon 24 Siege eingefahren und nur drei Mal unentschieden gespielt. Dass der Aufstieg trotzdem noch nicht wasserdicht ist, hat spezielle Gründe.

  • Kreisliga B 1 Münster

    So., 31.03.2019

    Havixbeck bleibt 08 auf den Fersen

    Philipp Rossmann (Mitte) eröffnete den Torreigen für die Schwarz-Weißen bei Mladost

    Schwarz-Weiß Havixbeck bleibt dran: Durch einen 4:1-Erfolg bei Mladost Münster gelingt dem Team den Abstand auf Münster 08 2 konstant zu halten.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 24.03.2019

    SW Havixbeck und SC Münster 08 II teilen sich im Topspiel die Punkte

    Es war mächtig Zunder im Spiel: Hier erklärt Havixbecks Kapitän Jan Meyer (M.) dem Münsteraner Rami Abdel Ghany (r.), wie er die vorangegangene Aktion gesehen hat.

    Wie schon im Hinspiel (1:1), gab es im B-Liga-Spitzenspiel zwischen Tabellenführer SW Havixbeck und dem Zweiten SC Münster 08 II keinen Sieger.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 23.03.2019

    Gipfeltreffen im Flothfeld zwischen SW Havixbeck und dem SC Münster 08 II

    Gegner und Ball muss Havixbecks Offensivspieler Marcel Flamma (l.) auch im Topspiel immer im Blick haben.

    Sonntag, 24. März 2019, 15 Uhr: Wer sich in Havixbeck auch nur ein wenig für Fußball interessiert, sollte sich im Flothfeld-Sportzentrum einfinden.