Jens Könemann



Alles zur Person "Jens Könemann"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 26.06.2020

    David Bussmann zurück bei SW Havixbeck

    Freut sich auf die neue Saison mit seinem alten Verein: David Bussmann, der bei SWH das Co-Trainer-Amt übernimmt.

    Bis zur Saison 2018/19 war David Bussmann bei SW Havixbeck als Teil des Trios Könemann/Wietholt/Bussmann Spielertrainer bei SW Havixbeck. Nach einer Pause kehrt er nun als Co-Trainer zurück.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 04.03.2020

    SW Havixbeck: Mario Zohlen kommt

    Freut sich auf die Baumberge: Mario Zohlen.

    SW Havixbeck hat einen Nachfolger für sein Trainergespann Jens Könemann und Thorsten Wietholt gefunden. Mario Zohlen will sich mit den Schwarz-Weißen in der Kreisliga A etablieren.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 18.02.2020

    SW Havixbeck braucht neuen Coach

    Steht ab Sommer nicht mehr zur Verfügung: Jens Könemann.

    Mit dem Trainer-Trio Jens Könemann, Thorsten Wietholt und David Bussmann stieg SW Havixbeck in die A-Liga auf. Bussmann legte sein Amt im vergangenen Sommer nieder, Könemann und Wietholt folgen ihm nach dieser Saison in den Trainer-Ruhestand.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.11.2019

    SW Havixbeck kann noch verlieren

    Johannes Francke (l.) traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Nach elf Spielen ohne Niederlage hat es A-Liga-Aufsteiger SW Havixbeck wieder einmal erwischt: Im Spitzenspiel verlor der Tabellenvierte beim Dritten BSV Roxel II mit 1:2 (0:1).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 25.10.2019

    Thorsten Wietholt von SW Havixbeck: „An Liga langsam gewöhnt“

    Muss immer weniger reinrufen: Thorsten Wietholt.

    Vor dem Heimspiel gegen GW Albersloh stand Thorsten Wietholt, Trainer von SW Havixbeck, Rede und Antwort. Er sieht sein Team auf dem richtigen Weg. Und er ist auch ein wenig stolz.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 04.10.2019

    Mersmann schießt SW Havixbeck zum Sieg bei der SG Selm

    Den entscheidenden Treffer für die Schwarz-Weißen erzielte sechs Minuten vor dem Seitenwechsel Julius Mersmann (re.).

    Die Kreisliga-A-Fußballer von SW Havixbeck haben auch die sechste Begegnung in Serie nicht verloren. Bei der SG Selm behaupteten sich die Schützlinge von Spielertrainer Jens Könemann und verbesserten sich durch den dritten Saisonsieg auf den sechsten Platz. Für die Entscheidung sorgte Julius Mersmann.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 28.09.2019

    Rollen sind im Duell zwischen SW Havixbeck und SV Bösensell klar verteilt

    Lang, lang ist’s her: Am 22. Mai 2016 standen sich der SV Bösensell und SW Havixbeck (v.l.: Fabian Zeller, Felix Volbracht, Johannes Francke) zuletzt in der A-Liga gegenüber. Der SVB gewann 1:0.

    In den Kreisligen A kommt es am Wochenende wieder zu interessanten Paarungen. SW Havixbeck erwartet dabei den SV Bösensell. Die Rollen sind hier klar verteilt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 12.09.2019

    Erster Dreier für SW Havixbeck

    Nach dem Führungstreffer von Jens Könemann hatten die Habichte die Partie im Griff.

    Im vierten Anlauf feierten die Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck den ersten Saisonsieg. Beim Schlusslicht Blau-Weiß Aasee II gewannen die Schwarz-Weißen am Donnerstagabend mit 6:2 (3:1).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.09.2019

    SW Havixbeck gibt gegen GS Hohenholte das Derby aus der Hand

    Ein umkämpftes Derby: Stephan Waltering (l.) und Havixbecks Jonas Hehn schenken sich beim Kopfballduell nichts.

    „Dieses Spiel müssen wir gewinnen“, bilanzierte Jens Könemann, Spielertrainer der Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck, nach dem 1:1 (0:1)-Unentschieden bei GS Hohenholte. „Aufgrund der Tormöglichkeiten haben wir heute ganz klar zwei Zähler verloren.“

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 08.08.2019

    Havixbeck und Hohenholte weiter, Bösensell und Schapdetten raus

    Bereitete das 1:0 vor und traf selbst zum 2:1: Havixbecks Julius Mersmann (r.), der hier einen Tick eher am Ball ist als Mecklenbecks Martin Große Scharmann.

    Von den vier im Kreispokal des Fußballkreises Münster/Warendorf gestarteten Mannschaften aus den Baumbergen kamen mit SW Havixbeck und GS Hohenholte zwei weiter. Fortuna Schapdetten und der SV Bösensell schieden hingegen aus.