Jens Kurney



Alles zur Person "Jens Kurney"


  • Fußball: Landesliga

    Di., 14.05.2019

    Jetzt winkt sogar Bronze

    Knapp, aber letztendlich verdient setzten sich die C-Junioren des SC Greven 09 gegen den SuS Stadtlohn durch. Jetzt winkt Platz in der Landesliga.

  • Fußball: C-Junioren Landesliga

    Mi., 27.02.2019

    Zurück in der Erfolgsspur

    Steuerte zwei Tore zum 6:0 gegen Gemen bei: Ogulcan Sönmez

    Wiedergutmachung geglückt. Die C-Juniorenfußballer des SC Greven 09 geben sich im Heimspiel gegen Gemen keine Blöße.

  • Sportlerwahl: C-Junioren Greven 09

    Di., 08.01.2019

    Kein One-Hit-Wonder

    Die C-Junioren des SC Greven 09 – eine Erfolgsgeschichte. Im Jahr 2018 feierten die jungen Fußballer viele Siege und schafften unter anderem den Aufstieg.

    Die C1-Junioren des SC Greven 09 eilten im vergangenen Jahr im Prinzip von Erfolg zu Erfolg. Neben dem erstmaligen Aufstieg in die Landesliga feierten die jungen Nachwuchsfußballer auch noch den Gewinn des Kreispokals. Die Talentschmiede der 09-er arbeitet offenbar vorzüglich. Auch bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres rechnen sich die Grevener nun gute Chancen aus.

  • Hallenfußball: C-Jugend-Turnier bei Greven 09

    Mo., 31.12.2018

    Halle ist nur einmal im Jahr!

    Mit dem eigenen Hallenturnier beendete die 09-C1 ihr Aufstiegsjahr. Während es drinnen um den Spaß ging, wird‘s draußen für die Jungs schon früh in 2019 wieder ernst. Einen entspannten Tag verlebten derweil Schiri Werner Nußbaum und sein Kollege (kleines Bild).

    Olé, olé und schalala! Ja ja, die Freunde des gepflegten Viervierteltakts kommen bei Hallenturnieren immer auf ihre Kosten. Sonst geht‘s um nicht viel, aber es ist trotzdem irgendwie lustig. Zum Beispiel bei der C1 von Greven 09, die ihre Aufstiegssaison mit den Plätzen zwei und drei in der Halle beendete.

  • Fußball: C-Junioren-Bezirksliga

    Di., 11.12.2018

    Energieleistung mit 2:2-Remis belohnt

    Florian Gorski bot im Tor der Grevener C-Junioren eine starke Vorstellung.

    Das letzte Spiel in 2018 lief für die C-Junioren des SC Greven 09 im Prinzip genau so wie das gesamte Jahr – erfolgreich. Die jungen Fußballer erkämpften beim SC Preußen Münster ein 2:2-Unentschieden. Die Gäste zeigten dabei erneut eine engagierte Leistung und sicherten sich verdientermaßen das Unentschieden, nachdem die Grevener bereits mit 0:2 zurückgelegen hatten.

  • Fußball: Kreispokal der C-Junioren

    So., 25.11.2018

    Das Märchen nimmt kein Ende

    Ein echtes Fußball-Märchen: Die C1-Jugend des SC Greven 09 gewinnt in Warendorf nach einem dramatischen Elfmeterschießen den Kreispokal. Es ist der zweite große Coup nach dem Landesliga-Aufstieg im Frühling. Auf diesem Foto bauen die Jungs gerade die Bude ab.

    „Es war einmal in der Schöneflieth...“ So wird man dieses geniale Fußballmärchen wohl irgendwann erzählen. Nach dem Landesliga-Aufstieg schnappt sich die C1 des SC Greven 09 auch noch den Kreispokal.

  • Fußball: Kreispokalfinale

    Fr., 23.11.2018

    Wie Heigl und Höfl-Riesch

    Auf nach Warendorf. Dort hoffen die C-Junioren des SC Greven 09 nach dem Landesliga-Aufstieg auf den nächsten Coup.

    Im Finale des Kreispokals gastieren die C-Junioren des SC Greven 09 in Warendorf. Klappt es diesmal?

  • Fußball: Junioren-Kreispokal

    Di., 20.11.2018

    Jens Kurney nimmt den Titel ins Visier

    Ebnete mit seinem Führungstreffer den Einzug ins Kreispokal-Finale: Timo Witt (links).

    Nach dem 2:1-Sieg gegen Hiltrup fiebern die C-Juniorenfußballer des SC Greven 09 dem ersten Saison-Höhepunkt entgegen. Im Finale geht es zur Warendorfer SU.

  • Fußball: C-Junioren Landesliga

    Di., 13.11.2018

    Stürmt die C1 ins Pokalfinale?

    Henry Wellenbrock markierte das entscheidende Tor zum 2:0 für die C-Junioren.

    Die Nachwuchsfußballer des SC Greven 09 waren erfolgreich unterwegs. Die C-Junioren setzten sich mit 2:0 in Stadtlohn durch und bestreiten nun das Kreispokal-Halbfinale in Hiltrup. Die B-Junioren gewannen verdient bei Eintracht Mettingen. Nun steigt die Vorfreude auf das Spitzenspiel gegen den SuS Olfen Anfang Dezember. Es geht um die Tabellenführung in der Bezirksliga.

  • Fußball: C-Junioren-Landesliga

    Di., 06.11.2018

    Pflichtsieg sorgt für viel Selbstvertrauen

    Die Leistung war eher durchwachsen, doch am Ende stand ein Sieg für die 09-C-Junioren.