Jens Pollmeier



Alles zur Person "Jens Pollmeier"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 02.07.2017

    Wechselfrist für Amateur-Kicker beendet

    Ahmet Bastürk kehrt zu Vorwärts Ahlen zurück.

    In der Nacht von Freitag auf Samstag endete die Wechselfrist für Amateur-Kicker. Wer ab dem 1. Juli für einen neuen Klub spielberechtigt sein will, der musste sich spätesten bis zum 30. Juni bei seinem bisherigen Verein schriftlich abmelden – es sein denn, er heuert später anderswo als Vertragsamateur an.

  • Drei Realschüler machen sich Gedanken über ihre Wahl-Premiere

    Di., 20.05.2014

    Kurz vorm ersten Kreuz

    Drei Realschüler, die zum ersten Mal wählen gehen: Janis Ulbrich (17), Katrin Burzynski (16) und Jens Pollmeier (17) finden es wichtig, ihr Wahlrecht wahrzunehmen.

    Janis Ulbrich (17), Katrin Burzynski (16) und Jens Pollmeier (17) sind drei von 1452 Erstwählern in Ahlen. Aufgeregt vor der Premiere? Eher nicht. Aber Gedanken haben sie sich schon gemacht.

  • Warendorf

    So., 25.11.2007

    VfL: Zu viele Ausfälle