Jens Rottmann



Alles zur Person "Jens Rottmann"


  • Münster-Tatort

    Di., 11.07.2017

    Telgter bei neuer Folge dabei: Rottmann nervt Prahl

    Nur vor der Kamera fanden Tatort-Komissar Axel Prahl (r.) und Jens Rottmann nicht zusammen, zu einem Selfie war der Schauspieler aber dennoch gerne bereit.

    Seit einer Woche haben die Schauspieler und die Crew des Münster-Tatorts die neue Krimifolge "Gott ist auch nur ein Mensch" in Münster gedreht. Mit dabei war der Telgter Jens Rottmann als Statist.

  • SG Telgte

    So., 19.03.2017

    Einige neue Gesichter an der Spitze

    Mit Schirm, Charme und Ehrung: Bei der Jahreshauptversammlung der SG Telgte wurden Stephan Dietzmann (l.) und Jens Rottmann (r.) neu in den Vorstand gewählt. Siggi Springmeier (kl. Bild l.) wurde ausgezeichnet.

    Zwei neue Gesichter gibt es im Vorstand der SG Telgte: Für Volker Hövelmann wurde Jens Rottmann einstimmig als dritter Vorsitzender gewählt. Stephan Dietzmann folgt Michael Rüter als zweiter Vorsitzender.

  • SG Telgte Fußball A-Kreisliga

    Do., 22.12.2016

    Jan Lauhoff gibt Traineramt ab

    Jan Lauhoff (l.) wird sein Traineramt bei der SG Telgte abgeben und neuer Sportlicher Leiter. Trainerpartner Mario Zohlen wird dann alleine für das Team verantwortlich zeichnen. Ihm zur Seite gestellt wird aber ein Co-Trainer.

    Gestern gab Jan Lauhoff bekannt, der er sein Traineramt bei der SG Telgte abgeben wird. Sein Partner Mario Zohlen wird Coach des Fußball-A-Kreisligisten. Ihm zur Seite gestellt wird ein Co-Trainer.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 06.06.2016

    Zwei Neuzugänge mit Bezirksliga-Erfahrung

    Konstantinos Alexandridis – hier noch im Trikot des TSV Handorf – wechselt im Sommer zum A-Ligisten SG Telgte.

    Die Fußballer der SG Telgte freuen sich über zwei Neuzugänge, die Bezirksliga-Erfahrung mitbringen.

  • Fußball SG Telgte 2

    Fr., 31.07.2015

    Neuaufbau in der Kreisliga B

    Sakil Bilivogui (l.) gehört zu den wenigen Akteuren, die aus dem letztjährigen Aufgebot im Team der zweiten Telgter Mannschaft verbleiben werden.

    „Die Entscheidung, die zweite Mannschaft aus der A-Liga zurückziehen, war richtig“, sagt der Sportliche Leiter der SG Telgte, Jens Rottmann, auch heute noch.

  • Fußball: Mindestens drei Abgänge / Veränderte Strukturen / Vorbereitung beginnt Dienstag

    Fr., 03.07.2015

    Umbruch und Neustart bei SG Telgte

    Fahri Malaj zieht es zur Warendorfer SU.

    Vor drei Wochen standen die Uhren bei der SG Telgte auf null. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga wurde der Reset-Knopf gedrückt.

  • SG Telgte verpflichtet Nachfolger von Stefan Henning

    Mi., 17.06.2015

    Jan Lauhoff kommt

    Jan Lauhoff übernimmt die Erste der SG Telgte.

    Das ging schnell: Nur zwei Tage nach der einvernehmlichen Trennung der SG Telgte und Trainer Stefan Henning hat der aus der Bezirksliga abgestiegene Verein reagiert. Mit Jan Lauhoff kehrt ein Telgter Urgestein an die Ems zurück.

  • Fußball-WM 2022: Umfrage unter heimischen Sportlern

    Fr., 27.02.2015

    "Es geht nur um Profit"

    Fußball-WM 2022: Umfrage unter heimischen Sportlern : "Es geht nur um Profit"

    Mit der Weltmeisterschaft die – ansonsten – fußballfreie Zeit in der Sommerpause versüßen? Das wird im Jahr 2022 wohl nicht möglich sein. Stattdessen steigt das Finale der Fußball-WM in Katar kurz vor Weihnachten. Nicht vorstellbar? Wir haben uns bei Trainern und Funktionären der Region umgehört.

  • SG Telgte Fußball Kreisliga A

    Fr., 13.02.2015

    Dieter Glaap löst Jens Rottmann sofort ab

    Jens Rottmann hat das Amt des sportlichen Leiters der SG übernommen. Er wird mit sofortiger Wirkung als Trainer der Reserve von Dieter Glaap abgelöst.

    Die Weichen für die neue Saison für die in der Kreisliga A spielende zweite Mannschaft der SG Telgte sind nun gestellt: Dieter Glaap wird die Emsstädter als Trainer ab sofort übernehmen und gemeinsam mit Michael Vartmann die Zeit nutzen, die Truppe auf die neue Saison 2015/2016 vorzubereiten. Trainer Jens Rottmann wird sich verstärkt in seinem neuen Aufgabengebiet als sportlicher Leiter einsetzen. „Ich bleibe aber der Zweiten sehr eng verbunden“, sagte Rottmann.

  • SG Telgte Fußball Kreisliga A

    Do., 22.01.2015

    Nur noch 17 Freundschaftsspiele

    Für die SG-Fußballer in der A-Kreisliga stehen nur noch sogenannte Freundschaftsspiele auf dem Programm. Doch Jens Rottmann (kl. Bild) will in seiner letzten Saison als Trainer dennoch Gas geben.

    Das Saisonziel Klassenerhalt in der A-Liga hat die Reserve der SG Telgte durch die Neustrukturierung der Kreisligen im erweiterten Fußballkreis Münster-Warendorf kampflos erreicht.