Jens Stellbrink



Alles zur Person "Jens Stellbrink"


  • Drehbeginn

    Do., 07.03.2019

    Fünferteam ermittelt beim Saarbrücker «Tatort»

    Der Schauspieler Vladimir Burlakov stellt sich als Hauptkommissar Leo Hölzer vor.

    Devid Striesow hat sich als Hauptkommissar Jens Stellbrink verabschiedet. Seine Nachfolger sind Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer.

  • Einschaltquoten

    Mo., 28.01.2019

    Millionenpublikum bei Devid Striesows «Tatort»-Abschied

    Devid Striesow verabschiedete sich vom Saarland- «Tatort».

    Als «Tatort»-Ermittler quittiert Devid Striesow seinen Dienst - und nimmt als Kommissar Stellbrink am Sonntagabend die meisten Zuschauer mit auf seine letzte Verbrecherjagd im Saarland.

  • „Tatort - Der Pakt“

    Mo., 28.01.2019

    Schwacher Abgang aus dem Saarland

    „Tatort - Der Pakt“: Schwacher Abgang aus dem Saarland

    Nach acht „Tatort“-Fällen verabschiedete sich Devid Striesow von der Rolle des im Saarland ermittelnden Kommissars Jens Stellbrink. Einfach hatte es die Figur nie, und auch der letzte Einsatz konnte nichts herausreißen. Die Kurz-Kritik:

  • „Tatort“-Folge: „Der Pakt“

    So., 27.01.2019

    Stellbrinks letzter Fall

    Kommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) trifft am Tatort bereits auf seine Polizeikollegen.

    Anika ist eine engagierte Schwesternschülerin. Während ihre Freundin Vanessa lieber den Semesterabschluss im Wohnheim feiert und sich mit dem attraktiven Arzt Dr. Sharifi vergnügt, arbeitet sie ehrenamtlich in der Initiative „Mediziner für Asyl“ mit. Als Anika wenige Stunden später nach Hause kommt, ist Vanessa tot: erdrosselt im Zimmer ihrer Freundin. 

  • TV-Tipp

    So., 27.01.2019

    «Tatort»-Kommissar Stellbrink ermittelt zum letzten Mal

    Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) mit Polizeikollegen bei der Fahndungsabsprache.

    «Tatort»-Ermittler Stellbrink muss den Mord an einer Schwesternschülerin aufklären. Es ist sein achter und zugleich letzter Fall. Schauspieler Devid Striesow geht künftig andere Wege.

  • Schauspieler

    Mi., 23.01.2019

    Devid Striesow wünscht sich einen Rügen-«Tatort»

    Devid Striesow mag Rügen.

    Wo gibt es noch keinen «Tatort»? Auf der schönen Ostseeinsel Rügen.

  • Dreimal Münster, keinmal Schweiger

    Di., 01.01.2019

    So wird das „Tatort“-Jahr 2019

    Dreimal Münster, keinmal Schweiger : So wird das „Tatort“-Jahr 2019

    Aalleeh, Saarbrücken. Bye-bye Bremen. Uf Wiederluege, Luzern. Drei Teams hören 2019 beim „Tatort“ auf. Außerdem kommen einige neue Gesichter. Das beliebte Münster-Duo erscheint öfter als sonst, Til Schweiger aber gar nicht. Ein Überblick mit allen 22 Teams.

  • Krimireihe

    Do., 27.12.2018

    So wird das «Tatort»-Jahr 2019

    Jan Josef Liefers und Axel Prahl sollen 2019 dreimal auf Verbrecherjagd gehen.

    Drei Teams hören 2019 beim «Tatort» auf. Das beliebte Münster-Duo soll öfter als sonst kommen. Ein Überblick zum neuen Jahr mit allen 22 Teams.

  • Einschaltquoten

    Di., 02.01.2018

    «Tatort» schlägt «Traumschiff»

    Hauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) taucht tief in die Welt der Daten ein.

    Der Neujahrs-«Tatort» bezwang «Das Traumschiff», für das es bei Heide Kellers Abschied etwas schlechter als im Vorjahr lief. Stark war der Sportnachmittag im ZDF und das Darts-WM-Finale auf Sport1.

  • TV-Tipp: Saarland-Tatort „Mord Ex Machina“

    Mo., 01.01.2018

    Stellbrink ermittelt in einem "Katz-und-Maus-Spiel 4.0"

    TV-Tipp: Saarland-Tatort „Mord Ex Machina“ : Stellbrink ermittelt in einem "Katz-und-Maus-Spiel 4.0"

    Hauptkommissar Stellbrink erlebt in seinem siebten Saarland-Fall, welche Abgründe sich in der digitalen Welt auftun können. Und dass auch er selbst angreifbar ist. Die Folge „Mord Ex Machina“ wird heute (1.1.) um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.