Jens Tendahl



Alles zur Person "Jens Tendahl"


  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 06.03.2020

    Zwei Spitzenspiele für Nachwuchs von GW Nottuln

    Erzielte gegen Lotte einen Treffer: Nottulns U 19-Akteur Granit Hysenaj (l.), der hier mit Leif-Marten Siekiera um den Ball kämpft.

    Die drei auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln sind am Samstag und Sonntag wieder im Einsatz. Die U 19 und U 15 bestreiten dabei Spitzenspiele.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 27.02.2020

    U 19 von GW Nottuln will sich im oberen Tabellendrittel festsetzen

    Hannes Krüdewagen steht am Sonntag nicht zur Verfügung. Foto: Johannes Oetz

    Die Bezirksliga-Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln spielen an diesem Wochenende wieder um Punkte. Grün-Weiß besitzt zwei Mal Heimrecht.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 05.12.2019

    U13 von GW Nottuln will ungeschlagen in die Winterpause

    Nottulns U19-Torjäger Nummer 1: Noah Eggemann.

    Während für die U13-Jugendfußballer von GW Nottuln am Samstag schon das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr ansteht, müssen die U19- und U15-Junioren noch zweimal um Punkte spielen.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 28.11.2019

    Nachwuchsteams von GW Nottuln sind favorisiert

    U 19-Junior Friedrich Schultewolter ist mit seinem Team gegen Gescher favorisiert.

    Die U 19- und U 15-Jugendfußballer von GW Nottuln genießen am Wochenende Heimrecht. Nottulns U 13 muss auswärts ran.

  • Fußball: A-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 25.11.2019

    Granit Hysenaj an allen Treffern von GW Nottuln beteiligt

    Mann des Spiels: Granit Hysenaj.

    Die U19-Jugendfußballer von GW Nottuln haben einen wichtigen Sieg errungen: Der heimische Bezirksligist setzte sich im Nachholspiel mit 3:2 (2:1) beim Tabellenneunten SG Telgte durch und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang sechs.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 05.11.2019

    U 19-Junioren von GW Nottuln feiern Kantersieg

    Nach 50 Minuten gelang Tim Ehm in dieser Szene der Treffer zum zwischenzeitlichen 6:0. TuS-Torhüter Till Scheipers kann dem Ball nur hinterherschauen.

    Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln. Alle drei Teams fuhren Siege ein.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Mo., 07.10.2019

    U 15-Team von GW Nottuln gewinnt ohne zu glänzen

    Erzielte das Tor des Tages: U 15-Junior Luis Abeling (r.).

    Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage: Das ist die Bilanz der überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Spieltag.

  • Jugendfußball: Überkreisliche Ligen

    Mi., 02.10.2019

    Harter Brocken GW Nottulns U 19

    Darius Schwering, Coach der Nottulner U 15, fordert aus den letzten beiden Spielen vor den Herbstferien sechs Punkte.

    Punkten wollen sie alle. Besonders schwer dürfte das für Nottulns U 19-Kicker werden. Doch auch die anderen überkreislich spielenden Teams haben einiges vor der Brust.

  • Jugendfußball-Bezirksligen: GW Nottuln

    Di., 01.10.2019

    U19-Coach Jens Tendahl will nicht meckern nach Sieg gegen Warendorfer SU

    Hannes Krüdewagen (vorne) steuerte einen Treffer zum 2:1-Sieg der Nottulner U19 gegen Warendorf bei.

    Ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage: Für die Bezirksliga-Nachwuchskicker von GW Nottuln war am Wochenende von allem etwas dabei. U19-Trainer Jens Tendahl musste am Ende noch um den Erfolg gegen die Warendorfer SU bangen. Doch drei Punkte stimmten ihn letztlich zufrieden.

  • Fußball: Junioren-Bezirksligen

    Mo., 23.09.2019

    GW Nottulns U19 sieht sich nach Sieg bei Sportfreunden Lotte „auf dem richtigen Weg“

    Luis Abeling (li.) traf gegen Vorwärts Wettringen zweimal für die Nottulner U15-Junioren.

    Drei Spiele, drei Siege: Für die Bezirksliga-Juniorenteams von GW Nottuln lief es am Wochenende ganz nach Wunsch. Nach zwei sieglosen Partien zum Auftakt konnte auch U19-Trainer Jens Tendahl feststellen: „Wir sind auf dem richtigen Weg.“