Jens Truckenbrod



Alles zur Person "Jens Truckenbrod"


  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 19.10.2020

    Sorgenfalten in Albachten, Gelmer und Aasee

    Die fehlende Effektivität vor dem generischen Tor bereitet ihm Kopfzerbrechen: BWA-Trainer Andre Kuhlmann

    Es ist eine Sorge - und die gleich dreimal. Denn ein münsterisches Trio tummelt sich auf den Abstiegsplätzen der Bezirksliga. Die jüngsten Ergebnisse von Concordia Albachten, GW Gelmer und BW Aasee b erechtigen nicht zum Optimismus. Dabei könnte den drei Kellerkindern auch die Zeit davon laufen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 07.10.2020

    Auszeit beendet: Sebastian Hänsel sieht bei Concordia „weiterführende Perspektive“

    Die Übergabe der (Amts-)Geschäfte vollzieht sich fließend: Sebastian Hänsel wird in Albachten dem Trainer Truckenbrod nicht auf den Wecker gehen, aber seine Präsenz allmählich steigern.

    Eine Auszeit hatte sich Sebastian Hänsel verordnet. In Ruhe und mit Muße wollte sich der Fußball-Trainer Gedanken machen über seine Arbeit, wollte diese auf den Prüfstand stellen. Die Pause aber ist im Januar vorbei, dann übernimmt der ehemalige Coach des BSV Roxel den Bezirksligisten Concordia Albachten – und das nicht nur wegen der örtlichen Nähe zur Anlage an der Hohen Geist.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.09.2020

    Fröhning bringt Albachten in die Spur, Schlappe für BWA

    Nullachts Julian Peric kommt in dieser Szene gegen den Neuenkirchener Torwart einen Schritt zu spät.

    Concordia Albachten hat dafür gesorgt, dass das münsterische Quintett in der Bezirksliga nicht ganz ohne Erfolgserlebnis blieb. Dank einer deutlichen Steigerung setzte sich das Team im Lokalderby gegen den SV Bösensell mit 3:2 durch. Dabei stand besonders ein Akteur im Mittelpunkt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 04.09.2020

    Comeback als Trainer: „Ein Truckenbrod hat immer Bock“

    Da geht‘s lang: Jens Truckenbrod

    Einst war er Dauerbrenner in der 3. Liga, der Jens Truckenbrod. Der frühere Preußen-Fußballer ist ein Enthusiast des Sports. Längst in Münster heimisch, steigt er wieder bei Concordia Albachten ein. Als Trainer. Im Interview erklärt er nicht nur, wie es zum Comeback gekommen ist.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 03.09.2020

    Truckenbrod-Comeback in Albachten

    Soulaimane Jassab führt Albachten nicht in die Saison.

    Neuanfang bei Concordia Albachten. Und das unmittelbar vor dem Start. Doch der unplanmäßige Wechsel auf dem Trainerstuhl zwingt den Bezirksligisten dazu. Immerhin ist der neue Coach ein alter Bekannter – und schon mittendrin.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 20.05.2020

    Soulaimane Jassab neuer Trainer bei Concordia Albachten

    Soulaimane Jassab

    Der Neue ist schon wieder weg, ein Alter wird der Neue: Beim Fußball-Bezirksligisten Concordia Albachten ist das große Stühlerücken am Dienstag mit der Vorstellung des neuen Trainers fortgesetzt worden. Für Marco Müller übernimmt Soulaimane Jassab den Aufsteiger.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 09.03.2020

    Truckenbrod greift Concordia unter die Arme, Hiltrup weiter im Rennen

    Da staunt auch der Unparteiische: Jens Truckenbrod

    Während beim Bezirksligisten Concordia Albachten Ex-Profi Jens Truckenbrod im wichtigen Abstiegsduell gegen Hörstel aufdrehte, spitzte sich in der Westfalenliga die enge Tabellensituation im oberen Drittel mit dem TuS Hiltrup zu. Außerdem: Zwei ausgefallene Spiele sind neu terminiert.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.03.2020

    Albachten löst gegen Hörstel Versprechen ein

    Julian Rehne (links) köpft zum 3:0 für Albachten ein. Dominik Vollmer hatte sich ebenfalls schon in Position gebracht.

    Mit diesem Sieg war vielleicht zu rechnen. Aber die Höhe überraschte dann doch. 6:0 gewann Bezirksligist Concordia Albachten am Sonntag gegen Hörstel. Natürlich war Trainer Marco Müller zufrieden.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 10.01.2020

    Neuer Concordia-Trainer Müller setzt auf Identifikation

    Marco Müller ist der neue Mann am Concorden-Ruder. Ziel mit dem Bezirksligisten ist der Klassenerhalt.

    Den größten Umbruch im Winter erlebte in dieser Saison Concordia Albachten. Marco Müller löste als Trainer Jens Truckenbrod ab, außerdem kam auch im Kader selbst viel Bewegung auf. Von seiner Aufgabe hat der neue Coach klare Vorstellungen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 17.12.2019

    Die Preußen-Klasse von 2013 bleibt Münster vielfach verbunden

    Wer erinnert sich nicht an sie? Stefan Kühne, Jens Truckenbrod, Dominik Schmidt, Dennis Grote und Kevin Schöneberg (v.l.).

    Es gibt Mannschaften, die sind nach wenigen Jahren schon wieder vergessen. Dann gibt es Meisterteams, die wurden zur Legende – logisch. Aber auch eine Truppe, die den Aufstieg knapp verpasste, ist bei Preußen Münster noch immer präsent. Charismatische Köpfe prägten die Adler vor sechs, sieben Jahren.