Jeremy Bohmert



Alles zur Person "Jeremy Bohmert"


  • Bezirksliga: Greven 09 feiert gegen Germania Hauenhorst den zweiten 4:0-Sieg in Folge

    Mo., 19.10.2020

    Magisches Dreieck und noch mehr

    Vier Tage nach dem Debüt gab‘s gleich die Torpremiere für Jeremy Bohmert (l.). Und einen weiteren 4:0-Sieg seiner Nullneuner.

    Die Gäste machen phasenweise ganz gut mit - die Nullneuner aber die Tore.

  • Fußball: Bezirksliga / Greven 09 bezwingt BW Aasee 4:0

    Fr., 16.10.2020

    Zurück an der Tabellenspitze

    Gut 100 Zuschauer kamen in den Genuss des 09-Erfolges und hielten sich vorbildlich an die Regeln.

    Frischer Wind wehte im Stadion mit Jeremy Bohmert und Linus Wolberg, zwei A-Jugendliche in der Startelf.

  • B-Junioren-Bezirksliga: SC Greven 09 im Höhenflug

    Mi., 27.03.2019

    Vom Jäger zum Gejagten

    Die B-Junioren des SC 09, hier eine Szene vom 8:1-Hinrundenerfolg gegen Telgte, lassen im Moment nichts liegen.

    Seit Oktober vergangenen Jahres haben sie kein Meisterschaftsspiel mehr verloren. Kein Wunder, dass die B-Junioren des SC Greven 09 mit breiter Brust auftreten. Zumal sie seit dem vergangenen Wochenende mit dem Tabellenführer gleich gezogen haben. Der Aufstieg in die Landesliga rückt immer näher.

  • Gymnasiasten erkunden Berufswelt

    Di., 07.02.2017

    Wunschberufe im Praxis-Check

    Henri Poeche sammelt erste berufliche Praxiserfahrungen im Kindergarten, eine vielfältige, aber auch sehr fordernde Aufgabe. Jonah Böttcher (kleines Bild unten) wurde bei Sport Olymp in viele Aufgabenbereiche einbezogen.

    Zwei Wochen Praktikum - für manche eine Last, für viele eine Chance. Grevener Gymnasiasten des neunten Jahrgangs erkundeten nun die Berufswelt und testeten ihre Wunschberufe auf Alltagstauglichkeit.