Jesse Herkenhoff



Alles zur Person "Jesse Herkenhoff"


  • Verkehrssicherheitsaktion an der St.-Georg-Grundschule

    Mi., 31.10.2018

    Schüler beurteilen Autofahrer

    Lach-Smileys für korrekte Autofahrer, rote, ärgerliche Gesichter für die anderen: Saerbecker Grundschüler bei ihrem Einsatz bei der „Aktion Wendehammer“.

    Dass noch nichts Schlimmes passiert ist, wundert manchen. Damit auch die Zukunft frei von schweren Unfällen bleibt, kamen am Dienstag Grundschüler freiwillig früher zur Schule und opferten ihre Pausen für die „Aktion Wendehammer“.

  • St.-Georg-Grundschule

    Do., 13.09.2018

    Kinderparlament bemängelt Verkehrslage

    Frisch gewählte Sprecher des Kinderparlaments der St.-Georg-Grundschule: Zoe Gustke und Jesse Herkenhoff.

    Das Schuljahr ist erst ein paar Tage alt, da hat die St.-Georg-Grundschule schon neue Schülersprecher. Das Kinderparlament aus den Klassensprechern und Vertretern der Kinder in der Offenen Ganztagsgrundschule wählte jetzt in seiner ersten Sitzung Zoe Leona Anna Gustke aus der 3b und Jesse Herkenhoff aus der 4b an seine Spitze.

  • Erstkommunion

    Do., 03.05.2018

    29 Kinder in der zweiten Gruppe

     

    „Kunterbunt in Gottes Garten“ – unter diesem Motto feiert am Sonntag, 6. Mai, um 10 Uhr die zweite Gruppe das Fest der Erstkommunion in der St.-Georg-Pfarrgemeinde.