Jesse Wittenberg



Alles zur Person "Jesse Wittenberg"


  • Handball: Landesliga

    So., 11.10.2020

    SW Havixbeck verliert auch in Neuenkirchen

    Traf einmal mehr oft ins Schwarze: Joshua Schmidt. In Neuenkirchen steuerte der Rückraumschütze acht Treffer bei,

    Den Saisonstart hatten sich die Handballer von SW Havixbeck ganz anders vorgestellt: Nach der Niederlage zum Auftakt gegen Ibbenbüren, mussten die Schwarz-Weißen auch Neuenkirchen den Vortritt überlassen.

  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 03.02.2020

    Havixbecker melden sich zurück

    Christian Mühlenkamp hatte eine 100-prozentige Trefferquote und brachte den Ball gleich fünfmal im gegnerischen Kasten unter. Er war der stabilisierende Faktor im Havixbecker Spiel.

    Mit 34:24 bezwingen die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS. Das Ergebnis drückt eine Überlegenheit aus, die so deutlich aber nicht war.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 13.01.2020

    Auftakt nach Maß für SW Havixbeck

    Neben Keeper Jesse Wittenberg war Dominik Leufgen der Mann des Spiels. Mit acht Treffern war er der erfolgreichste Torschütze.

    Mit einem in dieser Höhe nicht erwartbaren Sieg über den bis dahin Zweitplatzierten, Arminia Ochtrup, hat Handball-Bezirksligist SW Havixbeck seine Spitzenposition gefestigt. 28:18 (13:9) hieß es am Ende für die Langhoff-Schützlinge.

  • Handball: Bezirksliga und Kreispokal

    So., 24.11.2019

    SW Havixbeck löst die Pflichtaufgaben

    Christian Mühlenkamp gehörte in Borghorst zu den auffälligeren Spielern von SW Havixbeck. Er erzielte vier der 23 Treffer.

    Die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten am Freitag und Samstag zwei Siege.

  • Handball: Bezirksliga

    Sa., 09.11.2019

    SW Havixbeck kehrt in Erfolgsspur zurück

    Mit 13 Toren erfolgreichster Havixbecker: Joshua Schmidt.

    Eine Woche nach der ersten Saisonniederlage beim SC DJK Everswinkel (22:29) sind die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Schwarz-Weißen setzten sich beim TV Friesen Telgte II mit 29:27 (13:12) durch und feierten im sechsten Spiel den fünften Erfolg.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 28.10.2019

    SW Havixbeck ist Spitzenreiter

    Der Hexer von SW Havixbeck: Jesse Wittenberg machte ein überragendes Spiel.

    Am fünften Spieltag hat SW Havixbeck die Tabellenführung in der Handball-Bezirksliga übernommen. Im Tor der Schwarz-Weißen zeigte Jesse Wittenberg ein klasse Spiel.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 22.08.2019

    SW Havixbeck freut sich über einen Rückkehrer

    Steht wieder im Havixbecker Kader und hinterließ zuletzt einen guten Eindruck: Lukas Albers (l.).

    Beim Schewe-Cup im niedersächsischen Dinklage lief für Handball-Bezirksligist SW Havixbeck noch nicht alles rund. Doch es gab auch einen Lichtblick.

  • Handball: Landesliga

    So., 12.05.2019

    SW Havixbeck steigt als Vorletzter ab

    Reißtest bestanden: Das Hummel-Trikot von Jonas Lügering (l.) wird hier einem Härtetest unterzogen.

    Als Tabellenvorletzter steigt SW Havixbeck nach der Saison 2018/19 wieder in die Handball-Bezirksliga ab. Gegen Hesselteich gab es am letzten Spieltag eine 25:31-Heimniederlage.

  • Handball: Kreispokal-Finale Münster

    So., 14.04.2019

    Final-Four: SWH im Halbfinale gegen Telgte ausgeschieden

    Festgemacht: Havixbecks Lovis Stumpe (re.) gegen den Telgter Philipp Horstmann. 

    Für SW Havixbeck war beim Final-Four in Telgte schon nach dem ersten Spiel im Halbfinale Schluss. Gegen Gastgeber TV Friesen mussten sich die auf einigen Positionen veränderte Havixbecker Mannschaft knapp geschlagen geben. Es gab Gründe für die Niederlage.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 04.02.2019

    Aluminium raubt SW Havixbeck den Nerv

    Zwischendurch sah es immer wieder mal gut für die Havixbecker aus. Letztlich unterlagen Christian Mühlenkamp (Foto) & Co. aber mit drei Toren Differenz.

    Pfosten und Latte waren im Heimspiel der Landesliga-Handballer von SW Havixbeck gegen Westfalia Kinderhaus nicht der Freund der Habichte. Doch es gab noch weitere Gründe für die Niederlage.