Jessica Chastain



Alles zur Person "Jessica Chastain"


  • Nach Stephen King

    Di., 03.09.2019

    «Es: Kapitel 2» - Der Grusel geht weiter

    «Es» geht weiter: Bill Skarsgard als Horrorclown Pennywise.

    Die Fortsetzung zum erfolgreichen Horrorfilm: 27 Jahre nach den Ereignissen von «Es» kehrt der gefürchtete Horrorclown Pennywise zurück nach Derry, wo ihm der Club der Verlierer für einen letzten Kampf gegenübertritt.

  • Premiere

    Fr., 19.07.2019

    Tom Cruise überrascht auf Comic-Con mit «Top Gun 2»-Trailer

    Tom Cruise kam mit einem Präsent zur Comic-Con-Messe.

    Stars wie Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Jessica Chastain tummeln sich auf der Comic-Con-Messe in San Diego. Bei dem viertägigen Spektakel für Filmfans gibt es auch Überraschungsgäste - Tom Cruise begeistert mit einem Trailer.

  • Ausgeschlossen

    Mi., 12.06.2019

    Jessica Chastain: Außenseiterin mit roten Cowboystiefeln

    Erst als Schauspielerin hat Jessica Chastain ihren Platz gefunden.

    «X-Men»-Star Jessica Chastain ist schön und erfolgreich. Lange Zeit aber hat sie an sich gezweifelt.

  • Sci-Fi-Saga

    Mi., 05.06.2019

    «X-Men: Dark Phoenix» mit geballter Frauenpower

    Sophie Turner als Jean Grey/Phoenix.

    Die Tage der männlichen Alpha-Tiere sind auch bei den «X-Men» gezählt. Jungstar Sophie Turner trägt den Film zusammen mit ihrer Kontrahentin Jessica Chastain mühelos. Nur zum Kämpfen braucht sie noch die Kerle.

  • Schauspieler

    So., 09.12.2018

    Zwielichtige Charaktere: John Malkovich wird 65

    Das heimliche Vergnügen von John Malkovich ist das Nichtstun.

    Er ist Hollywoods Spezialist für abgründige Charaktere. Er spielte Frauenmörder, Verführer, Despoten und Agenten. John Malkovich begeistert auf Bühne und Leinwand. Nun wird der Charakterdarsteller 65 Jahre alt.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 08.08.2018

    Eddie Redmayne will einen Serienmörder spielen

    Eddie Redmayne 2016 bei der Welt-Filmpremiere von «Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind».

    Verbrecher-Rollen sind für Schauspieler interessant. Findet auch Eddie Redmayne.

  • Die Frau, die vorausgeht

    Do., 05.07.2018

    Die mit Sitting Bull tanzt

    Der Abschied naht im Wilden Westen 1889: Sioux-Häuptling Sitting Bull (Michael Greyeyes) verabschiedet sich von der mutigen Malerin Catherine Weldon (Jessica Chastain).

    Nach dem Tod ihres Mannes zieht Künstlerin Catherine Weldon (Jessica Chastain) 1889 in den Wilden Westen und malt ein Porträt des Indianerhäuptlings Sitting Bull (Michael Greyeyes). 

  • Film von Susanna White

    Mo., 02.07.2018

    «Die Frau, die vorausgeht»: Chastain im Wilden Westen

    Catherine Weldon (Jessica Chastain, r.) reist in den Wilden Westen, um den Sioux-Stammeshäuptling Sitting Bull zu malen.

    In «Die Frau, die vorausgeht» fährt eine reiche Witwe nach North Dakota. Dort will sie einen Indianer-Häuptling malen. Im Wilden Westen angekommen, stößt die Frau schnell auf Misstrauen und Ablehnung.

  • Im wilden Westen

    Mo., 02.07.2018

    «Die Frau, die vorausgeht»: Chastain malt Sitting Bull

    Catherine Weldon (Jessica Chastain) und Sioux-Stammeshäuptling Sitting Bull (Michael Greyeyes).

    Eine New Yorkerin macht sich auf in den Wilden Westen. Dort will sie den Indianerhäuptling Sitting Bull malen. Schnell stößt sie auf Widerstand und Gewalt.

  • Familien-Trennung an US-Grenze

    Di., 19.06.2018

    Aufschrei über Trumps Umgang mit Migrantenkindern

    Null-Toleranz-Politik an der US-Grenze zu Mexiko: Illegale Einwanderer in einem Käfig.

    Bilder von Kindern in Maschendraht-Käfigen, Tonbänder mit den Stimmen von bitterlich weinenden Jungen und Mädchen, die verzweifelt nach ihrer Mama rufen: Donald Trump überschreitet mit seiner Ausländerpolitik nach Auffassung vieler moralische Grenzen.