Jewgeni Malkin



Alles zur Person "Jewgeni Malkin"


  • NHL

    So., 19.01.2020

    Kahun bei Penguins-Sieg verletzt vom Eis

    Pittsburghs Dominik Kahun (r) hat sich beim NHL-Duell mit den Boston Bruins verletzt.

    Pittsburgh (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat sich beim 4:3 (1:3, 1:0, 2:0) seiner Pittsburgh Penguins im NHL-Duell mit den Boston Bruins verletzt.

  • Eishockey-Profiliga

    Do., 28.11.2019

    NHL: Draisaitl verliert mit Edmonton gegen Colorado

    Oilers-Star Leon Draisaitl (r) im Duell mit Andre Burakovsky von den Colorado Avalanche.

    Denver (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers haben in der nordamerikanischen NHL eine Auswärtsniederlage kassiert.

  • Finale gegen Finnland

    So., 26.05.2019

    WM-Endspiel: Kanada kann zu Russland aufschließen

    Das Team Kanada will zum 27. Mal Eishockey-Weltmeister werden.

    Finnland und Kanada galten bei den Experten nicht als Favoriten auf den Titel bei der Eishockey-WM. Ihre Star-Spieler haben beiden Nationen in diesem Jahr in der Slowakei nicht dabei. Aufgrund toller Teamleistungen stehen beide Nationen am Sonntag aber im Endspiel.

  • Eishockey-WM

    Mo., 20.05.2019

    Söderholms «spezielles» Spiel - Kritik an Draisaitl

    Leon Draisaitl sorgt vorne für Tore, aber kann sich in der Defensive noch verbessern.

    Das deutsche WM-Spiel am Dienstag gegen Finnland wird ein besonderes für Eishockey-Bundestrainer Söderholm. Zum ersten Mal tritt er gegen sein Heimatland an. Das will er vor dem Viertelfinale unbedingt gewinnen. Dafür versucht er, seinen Top-Star noch einmal zu kitzeln.

  • Eishockey-WM

    Mo., 20.05.2019

    DEB-Team: Nach Finnland-Spiel Viertelfinale in Bratislava

    Das DEB-Team spielt das WM-Viertelfinale in Bratislava.

    Bislang kann das deutsche Eishockey-Team bei der WM noch nicht mit den Top-Nationen mithalten. Dienstag geht es zum Abschluss der Vorrunde gegen Finnland, danach steht das Viertelfinale in Bratislava an.

  • Spektakel in der Slowakei

    Do., 09.05.2019

    «Super-WM» mit NHL-Hochkarätern: Russland Top-Favorit

    Spektakel in der Slowakei: «Super-WM» mit NHL-Hochkarätern: Russland Top-Favorit

    Für Deutschland geht es bei der am Freitag beginnenden Eishockey-WM vor allem darum, das Viertelfinale zu erreichen. Das Turnier dürfte das Stärkste seit etlichen Jahren werden.

  • NHL

    Mi., 31.10.2018

    Kühnhackls erstes Tor für New York - Draisaitl-Pleite

    NHL: Kühnhackls erstes Tor für New York - Draisaitl-Pleite

    Tom Kühnhackl versucht sich bei den New York Islanders durchzubeißen. Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger sollte sein neues NHL-Team eigentlich schon wieder verlassen, nun gelang ihm sein erstes Saisontor. Ausgerechnet gegen sein Ex-Team aus Pittsburgh.

  • Eishockey-Profiliga

    Do., 22.03.2018

    NHL: Kühnhackl gewinnt mit Pittsburgh - Auch Holzer siegt

    Feierte sein Comeback im Trikot der Anaheim Ducks: Korbinian Holzer (l).

    Pittsburgh (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen NHL einen Heimsieg gefeiert. Der Stanley-Cup-Champion besiegte die Montreal Canadiens mit 5:3 (2:1, 1:2, 2:0).

  • NHL

    Sa., 03.02.2018

    Kühnhackls Pittsburgh gewinnt Torfestival gegen Washington

    Die Pittsburgh Penguins holten einen 7:4-Sieg im Spiel gegen die Washington Capitals.

    Pittsburgh (dpa) - Titelverteidiger Pittsburgh Penguins ist mit Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl in der NHL weiter auf dem Vormarsch.

  • Eishockey-Profiliga

    Fr., 26.01.2018

    NHL: Draisaitl mit Torvorlage bei Edmonton-Sieg über Calgary

    Leon Draisaitl (r) steuerte beim Sieg seine Edmonton Oilers einen Assist bei.

    Edmonton (dpa) – Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL einen knappen Heimsieg geschafft. Die Oilers konnten sich im kanadischen Derby gegen die Calgary Flames mit 4:3 (0:2, 2:0, 1:1, 1:0) nach Penaltyschießen durchsetzen.