Jhonny Peitzmeier



Alles zur Person "Jhonny Peitzmeier"


  • Regionalliga West: SF Lotte verlieren 2:4 beim SV Rödinghausen

    So., 01.11.2020

    Sieben Minuten zum Vergessen nach Patzer

    Artistische Einlage: Lottes Jakob Duhme – am Ende zogen die Sportfreunde beim 2:4 in Rödinghausen dennoch den Kürzeren.

    Mit den Sportfreunden Lotte ist in der Regionalliga auswärts kein Staat zu machen. Ein kurzzeitiger Blackout führte beim SV Rödinghausen zu einer 2:4-Niederlage.

  • Sportfreunde Lotte verlieren 1:3 bei RW Oberhausen

    Mi., 21.10.2020

    Der Auswärtsfluch hält an

    Lottes Neuzugang Hüseyin Bulut hatte auf der Außenbahn nur selten freie Bahn. Mit den Sportfreunden musste er sich gestern Abend mit 1:3 bei RW Oberhausen geschlagen geben.

    Für die Sportfreunde Lotte ist auswärts weiterhin nichts zu holen. Bei RW Oberhausen gab es am Mittwochabend die vierte Auswärtsniederlage im vierten Saisonspiel.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 10.10.2020

    Generalprobe bestanden – Preußen Münster besiegt SF Lotte mit 4:1

    Fußball: Regionalliga West: Generalprobe bestanden – Preußen Münster besiegt SF Lotte mit 4:1

    Preußen Münster hat das Heimspiel gegen Nachbar SF Lotte mit 4:1 gewonnen. Das Team von Trainer Sascha Hildmann ist damit bereit für das Spitzenspiel am kommenden Samstag an der Hafenstraße bei RW Essen. Bemerkenswert: Neuzugang Benedikt Zahn traf bei seinem Debüt keine fünf Minuten nach seiner Einwechselung zum 4:1.

  • Regionalliga West: Überforderte Lotteraner verlieren 0:6 in Düsseldorf

    So., 27.09.2020

    Schwere Zeiten für die Sportfreunde Lotte

    Allein auf weiter Flur: Wieder hat es im Tor von Jhonny Peitzmeier eingeschlagen, dabei war Lottes Schlussmann der mit Abstand beste SFL-Akteur bei der 0:6-Niederlage in Düsseldorf.

    Auf verlorenem Posten standen die Sportfreunde Lotte bei der 0:6-Niederlage in Düsseldorf. Die Analyse des Spiels, in dem die Kräfteverhältnisse höchst unterschiedlich verteilt waren, lieferte einen klaren Befund.

  • Regionalliga West: Sportfreunde unterliegen Dortmunder U 23 mit 0:2

    Mi., 16.09.2020

    BVB-Bubis ein Stück reifer als Lottes Youngster

    Exauce Andzouana (Mitte) übernahm bei den Sportfreunden in vorderster Front den Part des verletzten Conrad Azong.

    Im Spiel zwischen den beiden Youngster-Mannschaften der SF Lotte und der U 23 des BVB siegten die Dortmunder am Mittwochabend verdientermaßen mit 2:0. Die Erkenntnis, dass die BVB-Bubis in ihrer Entwicklung ein ganzes Stück weiter sind als die Sportfreunde, kam nicht wirklich überraschend.

  • Regionalliga: Sportfreunde 2:2 gegen Bonner SC / Ausgleich in der Nachspielzeit

    Sa., 12.09.2020

    Lotte gibt Sieg noch aus der Hand

    Szenen am Ende eines dramatischen Spiels (oben, von li. im Uhrzeigersinn): Trainerin Imke Wübbenhorst bejubelt mit dem Torschützen Conrad Azong das 1:0, Timo Brauer verpasst mit diesem Schuss knapp das Tor, Luca Menke (li.) erzielte das 2:0, und Drilon Demaj hatte in der 80. Minute diese große Chance zur Vorentscheidung..

    Die Sportfreunde Lotte gaben zur Saisonpremiere in der Regionalliga West beim 2:2 (2:1) gegen den Bonner SC den Sieg in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch aus der Hand. Für Lotte war der späte Treffer ärgerlich, insgesamt aber war das 2:2-Remis ein leistungsgerechtes Ergebnis.

  • Regionalliga West: Sportfreunde Lotte unterliegen spielstarker U 23 von Werder Bremen mit 2:3

    Sa., 22.08.2020

    Mutig, aber nicht fehlerfrei

    Achtung, Sturzgefahr! Gleich stolpert Werders Yannik Engelhardt über das Bein von SF-Akteur Filip Lisnic, und es gibt einen Foulelfmeter für die Bremer. Lottes Innenverteidiger Luca Menke (re.) kann den Schaden nicht mehr abwenden.

    Man erkennt, dass etwas zusammenwächst bei den Sportfreunden Lotte. Doch bei der 2:3-Niederlage gegen die U 23 von Werder Bremen offenbarte sich auch, dass dieser Prozess noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

  • Regionalliga: Lottes dritter Sieg im dritten Testspiel – 6:1 gegen US-College-Auswahl

    Sa., 08.08.2020

    Lernfähige Sportfreunde

    Grund zum Jubeln hatten Marvin Wema (Nr. 22) und Mika Becker (re.) auch am Samstag in Schüttorf.

    Die neu formierte Regionalliga-Mannschaft der SF Lotte zeigt Fortschritte, und auch die Handschrift der neuen Trainerin Imke Wübbenhorst ist bereits zu erkennen. Das jedenfalls war der Eindruck beim 6:1-Testspielsieg der Sportfreunde gegen eine US-amerikanische College-Auswahl am Samstag in Schüttorf.

  • Sportfreunde Lotte 2:1 beim FC Eintracht Rheine

    So., 02.08.2020

    Erkennbare Fortschritte

    Kopfballstärke und Durchsetzungsvermögen stellte Lottes Angreifer Conrad Azong nicht nur in dieser Szene unter Beweis.

    Es geht voran bei den Sportfreunden Lotte. Zwar weist der Kader noch einige Baustellen auf, und es muss sicherlich auch weiter nachgebessert werden, um die bevorstehende Mammutsaison in der Regionalliga West zu bestreiten. Doch beim 2:1-Sieg in Rheine wurde deutlich, dass sich auf dem, was da heranwächst, aufbauen lässt.

  • Regionalliga: Sportfreunde Lotte 4:0 im ersten Test bei BW Hollage

    Do., 23.07.2020

    Es bleibt viel zu tun

    Angreifer Conrad Azong (weißes Trikot), der sich in dieser Szene einer Hollager Übermacht ausgesetzt sieht, deutete an, dass er die erhoffte Verstärkung für die Sportfreunde Lotte sein kann.

    Das erste Spiel nach fünfmonatiger Corona-Pause brachte der neu formierten Regionalliga-Mannschaft der Sportfreunde Lotte einen 4:0-Erfolg beim siebtklassigen Bezirksligisten BW Hollage. Fast schon erwartungsgemäß gestaltete sich der erste Auftritt ziemlich holprig.