Jil Becks



Alles zur Person "Jil Becks"


  • Reiten: K+K-Cup

    So., 12.01.2020

    Drei Mal drei macht Laune – Jil Becks Dauergast auf dem Podium

    Platz drei am Sonntag im Grand Prix Spécial: Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite NRW.

    Dressur-Ass Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Damon’s Satelite NRW haben beim Grand-Prix-Spécial in Münster den dritten Platz belegt. Auch die hiesigen Springreiter hatten kaum Grund zur Klage.

  • Reiten: Damon’s Satelite

    Mo., 26.12.2016

    Das Erfolgspferd von Jil Becks ist sensibel und sehr eifersüchtig

    Für das Reiten opfert Jil-Marielle Becks ihre komplette Freizeit. Mit Damon’s Satelite hat sie in diesem Jahr fast alles gewonnen.

    Bei Jil-Marielle Becks und ihrem Erfolgspferd Damon’s Satelite war es Liebe auf den ersten Blick, sagt die 19-Jährige. Sie haben in diesem Jahr fast alles gewonnen, was geht. Becks hat im nächsten Jahr viel vor, und das nicht nur mit dem achtjährigen Wallach, sondern auch mit seiner Schwester.

  • Reiten: Nürnberger Burg-Pokal

    Mi., 14.12.2016

    Training am Tannenbaum – Jil Becks reitet in Frankfurter Festhalle

    Ein Kracher zum Jahresausklang: Jil-Marielle Becks startet mit Damon’s Satelite in der Frankfurter Festhalle.

    Die Konkurrenz ist stark, die Prüfung schwierig und die Kulisse ungewöhnlich: Auf das Finale des Nürnberger Burg-Pokals in Frankfurt bereitet sich Dressurreiterin Jil-Marielle Becks mit originellen Methoden vor.