Jil-Marielle Becks



Alles zur Person "Jil-Marielle Becks"


  • Dressur: Stute nicht fit

    Fr., 07.08.2020

    U 25-EM ohne Jil-Marielle Becks

    Dressur: Stute nicht fit: U 25-EM ohne Jil-Marielle Becks

    Fünf Mal Edelmetall gab es für Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) bei den beiden vergangenen U 25-Europameisterschaften. Diesmal muss die junge Ottmarsbocholterin indes passen – und verrät den Grund für ihr Fehlen.

  • Reiten: Dressur-EM

    So., 19.07.2020

    „Okay, mehr aber auch nicht“ – Jil-Marielle Becks löst Budapest-Ticket

    2019 in Italien gewannen Jil-Marielle Becks und Damon‘s Delorange Einzel-Bronze sowie Gold mit der Mannschaft.

    Jil-Marielle Becks hat es geschafft: Die Ottmarsbocholterin fährt im August zum dritten Mal in Folge zur U 25-Europameisterschaft. Richtig glücklich wirkte sie nach der finalen EM-Sichtung in Hagen a.T. mit zwei dritten Plätzen indes nicht.

  • Reiten: EM-Sichtung

    Di., 30.06.2020

    Jil-Marielle Becks sattelt kurzerhand um

    Freuten sich 2019 über EM-Gold mit der Mannschaft sowie Bronze in der Kür: Jil-Marielle Becks und Damon‘s Delorange. Am Wochenende landete das Paar ebenfalls zwei Mal auf dem Podium.

    Bei der U 25-EM-Sichtung in Kronberg (Taunus) hat Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) auf Damon‘s Delorange zwei dritte Plätze belegt. Angesichts der Umstände war die 22-jährige Ottmarsbocholterin mit dem Abschneiden absolut einverstanden.

  • Reiten: Starts gecancelt

    Do., 09.04.2020

    Außerplanmäßiger Stopp für Becks und Brinkmann

    Aktuell keine Turniere in Sicht: Jil-Marielle Becks und Satelite.

    Jil-Marielle Becks ist eine hochdekorierte junge Frau. Auch Marius Brinkmann (beide RV Lüdinghausen) hat schon etliche schwere Prüfungen erfolgreich gemeistert. Den Kampf gegen das Virus aber können sie nicht gewinnen.

  • Reiten: Late-Entry-Dressurturnier

    Do., 05.03.2020

    Experiment geglückt: Bianca Nowag siegt

    Bianca Nowag (RV Ostbevern) und ihr Holsteiner Carantas dominierten die S-Dressur auf dem Niveau des Prix St. Georges.

    Für das Veranstalterteam rund um Fabian Scholz und Gastgeber Ludger Schulze Niehues war es ein Experiment. Denn erstmals in ganz Westfalen sah das Late Entry-Dressurturnier auf dem Hof Schulze Niehues in Freckenhorst, also ein Turnier mit verkürztem Nennungsschluss, Prüfungen bis hin zum Grand Prix, dem in der Dressur höchsten internationalen Niveau, vor.

  • Versammlung des Reit- und Fahrvereins Lüdinghausen

    So., 23.02.2020

    Hubert Brinkmann verabschiedet

    Versammlung des Reit- und Fahrvereins Lüdinghausen: Hubert Brinkmann verabschiedet

    Nach 25 Jahren ist Hubert Brinkmann als zweiter Vorsitzender aus dem Vorstand des reit- und Fahrvereins ausgeschieden. Zur Nachfolgerin bestimmten die Mitglieder auf der Jahresversammlung Jutta Reinermann.

  • Reiten: K+K-Cup

    So., 12.01.2020

    Drei Mal drei macht Laune – Jil Becks Dauergast auf dem Podium

    Platz drei am Sonntag im Grand Prix Spécial: Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite NRW.

    Dressur-Ass Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Damon’s Satelite NRW haben beim Grand-Prix-Spécial in Münster den dritten Platz belegt. Auch die hiesigen Springreiter hatten kaum Grund zur Klage.

  • Die Dressur wartet beim K+K-Cup mit spannenden Konkurrenzen auf

    Di., 07.01.2020

    Zu Hause in der Halle Nord

    Immer gerne in Münster am Start: Dorothee Schneider gehört in der Messehalle Nord zu den Stammgästen.

    ünster ruft. Und ein Großteil der deutschen Dressur-Elite rückt an. Helen Langehanenberg und Dorothee Schneider aus dem Olympia-Kader, dem seit noch nicht einmal einem Monat auch Ingrid Klimke angehört.

  • Reiten: Festhallenturnier

    So., 22.12.2019

    Alles andere als anfängerhaft – Jil-Marielle Becks auf dem Podium

    Platz drei beim Festhallenturnier: die Ottmarsbocholterin Jil-Marielle Becks und Wallach Satelite.

    Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Damon‘s Satelite NRW haben in Frankfurt Platz drei im Grand Prix Spécial belegt. Die Ottmarsbocholterin weiß, wieso ihrem Wallach gerade diese Prüfung so liegt.

  • Reiten: Festhallenturnier

    Mi., 18.12.2019

    Keine Kampfansagen – Jil-Marielle Becks und Satelite in Frankfurt

    Beim traditionellen Jahresabschluss der Top-Reiter in Frankfurt am Start: Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite NRW.

    Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite NRW starten ab Freitag beim Jahresfinale in Frankfurt. Fünf-Sterne-Niveau: Das ist nicht nur für die Veranstalter ein Novum, sondern auch für die Ottmarsbocholterin. Entsprechend zurückhaltend formuliert sie ihre Ziele.