Jim Preston



Alles zur Person "Jim Preston"


  • TV-Tipp

    So., 02.08.2020

    Passengers

    Der Mann fürs All: Chris Pratt.

    Science-Fiction-Fans kennen Chris Pratt aus «Guardians of the Galaxy» als Weltraum-Abenteurer mit trockenem Humor. Er kann aber auch Drama. Ans Drehbuch wagte sich lange keiner heran.

  • Passengers

    Fr., 06.01.2017

    Erkunde das Raumschiff!

    Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) und Journalistin Aurora Lane (Jennifer Lawrence) werkeln an Bord der „Avalon“.

    Durch eine erzählerisch vorerst nicht erklärte Störung wird Jim Preston (Chris Pratt) aus seinem Hyperschlaf an Bord des Raumschiffs „Avalon“ geweckt. Zeit, sich umzusehen, denn außer ihm scheint niemand zugegen zu sein. Mit der schönen Prämisse, allein in den Weiten des Alls zu kreuzen, beginnt der Science-Fiction-Film „Passengers“ als Antwort auf das „Gravity“-Schwerelosigkeit-Gleiten und die Einsamkeit in „Lautlos im Weltraum“.

  • Im Weltraum

    So., 01.01.2017

    «Passengers»: Tragische Sci-Fi-Romanze

    Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) driften durch das All.

    Die Passagiere des Raumschiffes «Avalon» sind auf dem Weg zu einem fernen Planeten. Dort sollen sie eine neue Kolonie gründen. In «Passengers» geht es jedoch vor allem um die Reise dorthin. Denn dabei geht einiges schief.