Jimmy Kimmel



Alles zur Person "Jimmy Kimmel"


  • Leinwand-Legende

    Mo., 09.12.2019

    Kirk Douglas wird 103 Jahre

    Kirk Douglas 2011 auf dem Hollywood Walk of Fame. Der Schauspieler wird am 9. Dezember 103 Jahre alt.

    1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der «Spartacus»-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

  • Hollywood-Legende

    So., 08.12.2019

    Kirk Douglas wird 103 Jahre - Keine große Party mehr

    «Spartacus» hat Geburtstag: Kirk Douglas wird 103.

    1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der «Spartacus»-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

  • Der große Unbekannte

    Mi., 27.11.2019

    Tom Hanks wird bei «Jeopardy» nicht erkannt

    Für einige «Jeopardy»-Kandidaten blieb Tom Hanks ein Rätsel.

    Tom Hanks gehört zu den berühmtesten Schauspielern Hollywoods. Und doch gibt es Menschen, die ihn nicht erkennen.

  • Gerüchte

    Mi., 13.03.2019

    Lady Gaga ist mit neuem Album schwanger

    Lady Gaga bei der Verleihung des American Cinematheque Awards.

    Von der frisch gekürten Oscarpreisträgerin Lady Gaga gibt es Neues - aber nur musikalisch.

  • Pas de deux

    Do., 28.02.2019

    Lady Gaga räumt mit Liebesgerüchten auf

    Bradley Cooper gratuliert Lady Gaga für ihren Oscar-Gewinn.

    Die Chemie zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper stimmt. Das haben die beiden noch einmal eindrucksvoll bei der Oscar-Verleihung gezeigt. Was geht da zwischen den beiden?

  • Leute

    Do., 28.02.2019

    Lady Gaga zu Liebesgerüchten: «Wir haben euch reingelegt»

    Berlin (dpa) - Seit ihrer gemeinsamen Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen Sängerin Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper. In der Talkshow «Jimmy Kimmel Live» hat Lady Gaga nun für Klarheit gesorgt. Auf die Gerüchte angesprochen, sagte sie: «Social Media ist die Toilette des Internets.» Es folgte die Erklärung: «Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen. Wir haben euch reingelegt.»

  • US-Komiker

    Mi., 05.12.2018

    Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

    Kevin Hart wird im Februar Gastgeber der Oscar-Verleihung.

    Kevin Hart verrät es auf Instagram, erst danach macht es die Oscar-Akademie offiziell: Der US-Komiker steht im kommenden Februar als Oscar-Moderator auf der Bühne. Es ist ein schwieriger Job.

  • Preisverleihung

    Mi., 10.10.2018

    Country-Girl Taylor Swift wirbt für die Demokraten

    Taylor Swift mit ihrem Award als Künstlerin des Jahres.

    Bei Wahlen stimmt Taylor Swifts Heimat Tennessee seit Jahren republikanisch. Kurz vor der Kongresswahl bricht die Sängerin eine Lanze für die Demokraten. Auch bei den American Music Awards wiederholt Swift ihre überraschend politische Botschaft.

  • Musik und Film

    So., 16.09.2018

    Promi-Geburtstag vom 16. September 2018: Nick Jonas

    Nick Jonas hat mit 26 Jahren schon einige berufliche Erfolge zu verbuchen.

    Nick Jonas wurde mit seinen Brüdern Joe und Kevin 2005 als The Jonas Brothers international bekannt. Die Gruppe löste sich 2013 auf. Nick macht seitdem allein weiter - auch beim Film. Heute wird er 26.

  • Familien-Trennung an US-Grenze

    Di., 19.06.2018

    Aufschrei über Trumps Umgang mit Migrantenkindern

    Null-Toleranz-Politik an der US-Grenze zu Mexiko: Illegale Einwanderer in einem Käfig.

    Bilder von Kindern in Maschendraht-Käfigen, Tonbänder mit den Stimmen von bitterlich weinenden Jungen und Mädchen, die verzweifelt nach ihrer Mama rufen: Donald Trump überschreitet mit seiner Ausländerpolitik nach Auffassung vieler moralische Grenzen.