Jiri Vesely



Alles zur Person "Jiri Vesely"


  • Rasen-Grand-Slam-Turnier

    Mo., 01.07.2019

    Wimbledon-Debakel: Zverev als siebter Deutscher raus

    Alexander Zverev musste sich dem Qualifikanten Jiri Vesely geschlagen geben.

    Trostloser hätte der Eröffnungstag in Wimbledon für den Deutschen Tennis Bundes nicht verlaufen können. Auch Alexander Zverev verabschiedete sich gleich vom berühmtesten Tennis-Turnier - und sprach auch von Problemen abseits des Platzes.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 01.07.2019

    Wimbledon startet: Kerber-Mission & Murray-Comeback

    Angelique Kerber tritt in Wimbledon als Titelverteidigerin an.

    Angelique Kerber tritt in Wimbledon als Titelverteidigerin an, auch auf Alexander Zverev ruhen die deutschen Hoffnungen. Bei den Damen scheinen viele Überraschungen möglich, bei den Herren dominiert seit Jahren ein routiniertes Tennis-Trio.

  • Tennis

    Sa., 29.06.2019

    Zverev hofft auf erfolgreichen Wimbledon-Start

    London (dpa) - Alexander Zverev hat seine Knieprobleme auskuriert und startet mit Vorfreude in die diesjährige Wimbledon-Auflage. «Wimbledon ist generell immer sehr speziell. Es ist das älteste Turnier, das wir im Tennis haben. Jeder möchte es gewinnen», sagte Zverev in London: «Hoffentlich läuft es besser als die letzten paar Jahre.» Beim am Montag beginnenden dritten Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison ist er noch nie über das Achtelfinale hinausgekommen. In der ersten Runde tritt Zverev gegen den Tschechen Jiri Vesely an.

  • Am Knie «alles ok»

    Sa., 29.06.2019

    Zverev hofft auf erfolgreichen Wimbledon-Start

    Alexander Zverev startet mit Vorfreude in die diesjährige Wimbledon-Auflage.

    London (dpa) - Alexander Zverev hat seine Knieprobleme auskuriert und startet mit Vorfreude in die diesjährige Wimbledon-Auflage.

  • Tennis

    So., 27.05.2018

    Alexander Zverev bei French Open locker in zweite Runde

    Paris (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Alexander Zverev hat problemlos sein Auftaktmatch bei den French Open gewonnen. Der an Nummer zwei gesetzte Hamburger ließ dem Litauer Ricardas Berankis in Paris beim 6:1, 6:1, 6:2 keine Chance. In der zweiten Runde trifft der 21 Jahre alte Zverev entweder auf den Tschechen Jiri Vesely oder den Serben Dusan Lajovic. Vor einem Jahr war Zverev bei den French Open noch in der ersten Runde ausgeschieden.

  • ATP-Turnier

    Mi., 02.08.2017

    Kohlschreiber spielt sich in Kitzbühel ins Viertelfinale

    Philipp Kohlschreiber hat in Kitzbühel auch sein zweites Spiel gewonnen.

    Kitzbühel (dpa) - Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber steht beim ATP-Turnier in Kitzbühel als einziger deutscher Tennisprofi im Viertelfinale. Der Augsburger hatte in seinem Zweitrundenspiel gegen Jiri Vesely aus Tschechien beim 6:3, 6:3 wenig Probleme.

  • Tierisches Selfie

    Do., 23.03.2017

    Grüner Zuschauer: Leguan bei Haas-Match auf dem Platz

    Tierisches Selfie: Tommy Haas und der Leguan.

    Miami (dpa) - So einen Tennis-Fan hatte Tommy Haas noch nie: Beim Erstrunden-Aus des Altmeisters in Miami verirrte sich im dritten Satz ein rund ein Meter großer Leguan auf den Court Nummer 1.

  • Tennis

    Mi., 22.03.2017

    Haas scheidet in Miami gegen Tschechen Vesely aus

    Miami (dpa) - In seinem Abschiedsjahr ist Tommy Haas beim Tennis-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 38-Jährige verlor gegen den Tschechen Jiri Vesely nach großem Kampf mit 7:6, 3:6 und 5:7. Dem 15 Jahre jüngeren Vesely gelang im dritten Satz kurz vor Schluss das entscheidende Break. Haas hatte angekündigt, seine Karriere in diesem Jahr zu beenden.

  • Nur Struff weiter

    Mi., 22.03.2017

    Auch Tennis-Routinier Haas in Miami früh raus

    Tommy Haas ist beim ATP-Turnier in Miami ausgeschieden.

    Für die Deutschen läuft es in Miami überhaupt nicht. Andrea Petkovic, Annika Beck und Dustin Brown verlieren in Florida bereits in der ersten Runde. Auch Tommy Haas unterliegt in einem spannenden Match. Jan-Lennard Struff meistert hingegen seine erste Hürde.

  • Tennis

    Sa., 10.09.2016

    24. Duell: Djokovic gegen Wawrinka im Finale der US Open

    Tennis : 24. Duell: Djokovic gegen Wawrinka im Finale der US Open

    Nach dem Scheitern von Rafael Nadal und Andy Murray scheint der Weg frei zur erfolgreichen Titelverteidigung von Novak Djokovic. Im Finale der US Open bekommt es der Becker-Schützling mit einem alten Bekannten zu tun.