Joachim Löw



Alles zur Person "Joachim Löw"


  • 23. Spieltag der Bundesliga

    Fr., 26.02.2021

    Darüber spricht die Liga: Juwel, Top-Spiel und Aufholjagd

    Nun ist Jamal Musiala auch volljährig. Das Juwel des FC Bayern München feiert am 26. Februar seinen 18. Geburtstag.

    In der Bundesliga ist am Samstag die Partie von Bayern-Verfolger RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach das Top-Spiel. Schafft Gladbachs Trainer Marco Rose endlich die Wende?

  • Nationalmannschaft

    Do., 25.02.2021

    Löw zu möglicher Götze-Rückkehr: «Haben ein Auge auf ihn»

    Spielt im Eindhoven-Trikot stark auf: Mario Götze.

    Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hält eine Rückkehr von Mario Götze in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiter für möglich. «Im Moment ist Mario nicht im engeren Kreis, aber wir haben ein Auge auf ihn», sagte Löw dem «Kicker».

  • Auftritt gegen FC Bayern

    Mi., 24.02.2021

    Eintracht-Profi Younes: «Lob und Bestätigung sind schön»

    Frankfurts Trainer Adi Hütter lobt nach dem Spiel Mittelfeldspieler Amin Younes.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Amin Younes hat sich über das Lob von Bundestrainer Joachim Löw nach seinem guten Auftritt im Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München (2:1) gefreut.

  • Champions League

    Mi., 24.02.2021

    Bereit für Löw: Bayern-Juwel Musiala funkelt in Rom

    Will für die deutsche A-Nationalmannschaft spielen: Bayern-Youngster Jamal Musiala.

    Das imposante 4:1 der Bayern in Rom hat viele Gewinner. Einer sticht heraus. Jamal Musiala schießt in einer «Nacht zum Erinnern» auf der Müller-Position ein Rekordtor. Und er trifft eine große Entscheidung.

  • Nationalmannschaft

    Mi., 24.02.2021

    «Tolle Perspektiven» für Musiala: Im März Debüt im Löw-Team

    Will für die deutsche A-Nationalmannschaft spielen: Bayern-Youngster Jamal Musiala.

    Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw sieht in dem designierten neuen deutschen Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala «ein riesiges Potenzial» und stellte dem Toptalent ein schnelles Debüt im DFB-Team in Aussicht.

  • FC Bayern München

    Di., 23.02.2021

    Entscheidungen um Jamal Musiala gefallen?

    Für welches Nationalteam Jamal Musiala spielen wird und die Vertragsverlängerung beim FC Bayern: Die Entscheidungen sollen gefallen sein.

    Rom (dpa) - Bayern Münchens Trainer Hansi Flick hat angedeutet, dass sich Super-Talent Jamal Musiala in Sachen Nationalmannschaft womöglich schon entschieden hat - und auch das Thema Vertrag ist wohl geklärt.

  • Nationalmannschaft

    Di., 23.02.2021

    Schmadtke: Löw sollte mal nach Wolfsburg kommen

    Jörg Schmadtke hofft auf einen Besuch des Bundestrainers in Wolfsburg.

    Wolfsburg (dpa) - In der Diskussion um eine mögliche Berufung von Maximilian Arnold in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke Bundestrainer Joachim Löw aufgefordert, sich einmal ein Spiel in der VW-Stadt anzuschauen.

  • Vor WM-Qualifikation

    Di., 23.02.2021

    Matthäus fordert anderes Auftreten von Bundestrainer Löw

    Kritisiert den Bundestrainer: Lothar Matthäus.

    Berlin (dpa) - Gut einen Monat vor den ersten Fußball-Länderspielen im Jahr 2021 hat Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von Bundestrainer Joachim Löw ein anderes Auftreten als zuletzt gefordert.

  • Bayern-Talent

    Mo., 22.02.2021

    Nach «Trubel» um Musiala - Flick: «Ist auf einem guten Weg»

    FCB-Trainer Hansi Flick (l) spricht mit Juwel Jamal Musiala.

    Rom (dpa) - Das von gleich zwei Nationalmannschaften begehrte Super-Talent Jamal Musiala ist nach einem kleinen Tief wieder in besserer Form. Das berichtete Hansi Flick vor dem Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern München in der Champions League am Dienstag bei Lazio Rom.

  • Nationaltrainer

    Mo., 22.02.2021

    Löw lobt Younes: «Technik und Orientierung großartig»

    Amin Younes (M.) bekam Lob von Bundestrainer Joachim Löw.

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach dessen Traumtor gegen den FC Bayern München hat Bundestrainer Joachim Löw die starke Leistung von Amin Younes gelobt.