Joachim Llambi



Alles zur Person "Joachim Llambi"


  • Tanz-Show

    Sa., 27.02.2021

    «Let's Dance»: Fußballer hängt «Mr. Tagesschau» ab

    Ausbaufähig: Jan Hofer und Renata Lusin auf dem Parkett.

    RTL hat das Tanzparkett wieder freigegeben - und vor allem die Fraktion der Männer über 50 gerät in der neuen Staffel «Let's Dance» in die Bredouille. Konsequenzen hat das noch nicht.

  • TV-Tipp

    Fr., 22.05.2020

    «Let's Dance» (Finale)

    Der Sportler Moritz Hans und die Profitänzerin Renata Lusin haben sich ins Finale der 13. «Let's Dance»-Staffel getanzt.

    Leere Publikumsränge, Applaus aus der Konserve, Spuckschutz zwischen den Juroren und deutlich weniger Trubel auf dem Parkett: Corona hat die 13. Staffel von «Let's Dance» zu einer ganz besonderen gemacht. Nun tanzen drei Paare auf ziemlich ähnlichem Niveau um den Sieg.

  • Tanz

    Sa., 09.05.2020

    Ilka Bessin scheidet im Viertelfinale bei «Let's Dance» aus

    Komikerin Ilka Bessin und Profitänzer Erich Klann (r) bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» .

    Mit Augenbinden, Fächern und Stühlen über das Parkett: Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow «Let's Dance» stellten sich die «Top 5» einer besonderen Herausforderung - Requisiten im Tanz. Komikerin Ilka Bessin verlor die Gunst der Zuschauer.

  • Tanzshow

    Sa., 09.05.2020

    Ilka Bessin scheidet im Viertelfinale bei «Let's Dance» aus

    Komikerin Ilka Bessin ist nach zehn Runden bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ausgeschieden. Die 48-Jährige konnte im Viertelfinale am Freitagabend Jury und Publikum nicht von sich überzeugen.

    Mit Augenbinden, Fächern und Stühlen über das Parkett: Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow «Let's Dance» stellten sich die «Top 5» einer besonderen Herausforderung - Requisiten im Tanz. Komikerin Ilka Bessin verlor die Gunst der Zuschauer.

  • Medien

    Sa., 02.05.2020

    «Let's Dance»-Aus für Laura Müller

    Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Christian Polanc, Profitänzer, tanzen.

    Unter dem Motto «Magic Moments» begrüßten die Promis bei «Let's Dance» im Achtelfinale den Mai. Laura Müllers Liebe zu ihrem Verlobten Michael Wendler konnte das Publikum am Ende nicht überzeugen. Ein anderer Kandidat rührte dafür aber zu Tränen.

  • RTL-Tanzshow

    Sa., 25.04.2020

    «Let's Dance»-Aus für Martin Klempnow

    Für Martin Klempnow und Profitänzerin Marta Arndt kam das Aus.

    Die Jury war durch Plexiglaswände getrennt, die Kandidaten tanzten dennoch fest umschlungen: Bei der RTL-Tanzsendung «Let’s Dance» mussten die Prominenten am Freitag zu TV-Liedern tanzen. Für Martin Klempnow reichte es diesmal aber nicht.

  • Zweimal höchste Punktzahl

    Sa., 18.04.2020

    «Let's Dance»: Model Loiza Lamers scheitert erneut

    Fliegt erneut bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» raus: Loiza Lamers.

    Nach ihrem Comeback bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» fliegt Model Loiza Lamers nun wieder raus. Große Begeisterung - und zweimal die Höchstpunktzahl - gibt es für Lili Paul-Roncalli und Moritz Hans.

  • Unterhaltung

    Sa., 14.03.2020

    Aus vor leeren Rängen: Ailton fliegt bei «Let's Dance» raus

    Der brasilianische Ex-Bundesligaprofi Ailton steht an einem Flughafen.

    Der Ex-Fußballprofi muss sich bei RTL harsche Kritik gefallen lassen, während Ilka Bessin wieder für Lacher sorgt. Zuschauer gab es im Studio so gut wie keine.

  • Juror Llambi teilt aus

    Sa., 07.03.2020

    «Let's Dance» für Sabrina Setlur vorbei

    Die Rapperin Sabrina Setlur ist in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ausgeschieden.

    Ein langsamer Ex-Mittelstürmer, klare Favoriten und Respekt für einen Fatsuit: Die dritte Folge von «Let's Dance hatte es in sich. Und auch Laura Müller und Michael Wendler bekamen mal wieder ihr Fett weg.

  • Unterhaltung

    Sa., 22.02.2020

    «Let's Dance»: Harte Kritik für Steffi Jones

    Steffi Jones tanzt in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

    Köln (dpa) - Ex-Fußballnationalspielerin Steffi Jones (47) hat bei der Kennenlernshow der RTL-Tanzsendung «Let's Dance» deutliche Kritik an ihrem Auftritt einstecken müssen. «Das war ein bisschen holprig. Das muss noch filigraner werden», sagte Juror Joachim Llambi in der Show am Freitagabend. «Es ist schwer, sich umzustellen, wenn man so lange Fußball gespielt hat. Aber Sie müssen hier geschmeidiger werden», sagte Llambi in Richtung der ehemaligen Bundestrainerin. Auch Juror Jorge González war nicht überzeugt von Jones' Wiener Walzer: «Du musst das Selbstvertrauen hier noch gewinnen.»