Joan Kristin Bleicher



Alles zur Person "Joan Kristin Bleicher"


  • Trash-TV 

    Fr., 10.01.2020

    Das Dschungel-Personal 2020

    Schauspielerin Sonja Kirchberger sucht eine neue Herausforderung - im Dschungel.

    Ein Ex-Boxer, ein ehemaliger Politiker, einige andere Ex-Personen: Die Belegschaft fürs Dschungelcamp ist schräg wie eh und je.

  • TV-Tipp

    Mi., 08.01.2020

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie

    Am 08.01. startet bei RTLzwei die neue Staffel der Reality Soap «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie».

    Silvia, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana - und das sind noch längst nicht alle. Eine der bekanntesten Großfamilien Deutschlands ist zurück. Annäherungen an ein TV-Phänomen.

  • Medien

    Mo., 06.01.2020

    14 Menschen unter einem Dach: «Die Wollnys» sind wieder da

    Familie Wollny sitzt für ein Foto zusammen. Am 08.01. startet bei RTLzwei die neue Staffel der Reality Soap «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie».

    Silvia, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana - und das sind noch längst nicht alle. Eine der bekanntesten Großfamilien Deutschlands ist zurück. Annäherungen an ein TV-Phänomen.

  • Kultserie

    Fr., 20.09.2019

    25 Jahre «Friends» - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

    David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc bei der Emmys-Verleihung 2002.

    Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im «Central Perk» auf der Couch. Noch heute ist «Friends» eine Kultserie - und eine, die zeigt, dass die Zeiten sich ändern.

  • „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

    Fr., 11.01.2019

    Kaum einer kennt die Kandidaten beim RTL-Dschungelcamp

    „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“: Kaum einer kennt die Kandidaten beim RTL-Dschungelcamp

    Wenn sie in den Flieger nach Australien steigen, diese Stars, die nicht wirklich welche sind, dann fliegt immer auch Hoffnung mit. Hoffnung der wahlweise aufstrebenden oder verglühenden Fernseh-Sternchen auf ein bisschen Ruhm und Geld – und die Hoffnung der deutschen Fernsehnation auf Sternstunden des Trash-TV. Oder zumindest auf die ein oder andere Bereicherung der Sprachkultur mit „Kasalla“, „Was geht los da rein?“, englisch anmutenden Fragen wie: „What happens when we break?“ oder gewissermaßen hochphilosophischen Aphorismen: „Ich hab’ Angst, dass ich morgen tot aufwache!“

  • TV-Tipp

    Fr., 11.01.2019

    Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Das RTL-Dschungelcamp gilt als letztes großes Lagerfeuer-Format im deutschen Fernsehen. Nach fast 15 Jahren werden allerdings hier und da Abnutzungserscheinungen sichtbar.

  • TV-Tipp

    Do., 20.09.2018

    Sturm der Liebe

    3000 Folgen: Bei «Sturm der Liebe» wird gefeiert.

    Große Party im «Fürstenhof»: Die ARD-Serie «Sturm der Liebe» feiert ihre 3000. Folge - ein großer Erfolg für eine tägliche Serie im Nachmittagsprogramm. Produzentin Bea Schmidt erklärt, was Sahnetorten und Essiggurken damit zu tun haben.

  • Trash-TV

    Fr., 27.01.2017

    Dschungelkönige - und was aus ihnen geworden ist

    Costa Cordalis auf dem Oktoberfes 2016 in München.

    Erst Dschungelkönig, und dann? Wir haben mal nachgeschaut, was aus den Urwald-Helden so geworden ist.

  • Realitätsflucht mit Z-Promis

    Fr., 13.01.2017

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwich laden die Zuschauer wieder ein ins Dschungelcamp.

    Reality-TV-Sternchen, ein früheres Paar und ein ehemaliger Weltmeister: RTL hat die Dschungel-Kandidaten wieder vielversprechend zusammengestellt. In diesem Jahr könnte das Camp sogar noch ein anderes Bedürfnis befriedigen als Unterhaltung und Voyeurismus.