Joan-Lukas Kümpers



Alles zur Person "Joan-Lukas Kümpers"


  • Tennis: 29. Sparkassencup in Mettingen

    Mo., 18.02.2019

    Christoph Stüven trägt sich zum ersten Mal in die Siegerliste ein

    Christoph Stüven (links) trug sich zum ersten Mal in die Siegerliste des Sparkassencups ein. Im Finale bezwang der Mettinger den Gewinner von 2017 Lennart Schmitz mit 6:4 und 6:4

    Der Sparkassencup bleibt in Mettinger Besitz. Bei der 29. Auflage des Tennisturniers des TSC RW Mettingen setzte sich in Abwesenheit von Titelverteidiger Daniel Kellinghaus Lokalmatador Christoph Stüven durch. Turnierleiter Wilfried Glasmeier und die zahlreichen Zuschauer waren von dem hohen spielerischen Niveau begeistert.

  • Tennis beim TC Ochtrup

    Mo., 16.06.2014

    Dvorak als Ochtruper Erfolgsgarant

    Alexander Dvorak wehrte im Einzel drei Matchbälle ab und holte einen ganz wichtigen Punkt.

    Die Herren des TC Ochtrup sind dem Klassenerhalt in der Bezirksliga ein großes Stück näher gekommen. Einen großen Anteil am 5:4-Heimsieg gegen den TC 22 Rheine 2 hatte Alexander Dvorak. In einem Dreisatz-Krimi bewies der Neuzugang Nerven aus Drahtseilen und gewann nach der Abwehr von drei Matchbällen.

  • Tennis

    Mi., 28.03.2012

    Tolle Endspiele bei den Junior Masters

    Strahlende, wenn auch müde Gesichter zeigten die 16 Teilnehmer des Finaltags der Turnierserie Junior Masters in der Tennishalle Ostbevern. Strahlend, denn alle Spieler konnten sich bei der abschließenden Siegerehrung über Pokale, Urkunden und Sachpreise freuen, und müde, da sich der Finaltag wie erwartet zu einer schweißtreibenden Angelegenheit entwickelte.