Joao Felix



Alles zur Person "Joao Felix"


  • Champions League

    Mi., 11.12.2019

    Atlético Madrid und Bergamo erreichen Achtelfinale

    Angel Correa (r) von Atlético Madrid behauptet den Ball gegen Rifat Zhemaletdinov von Lokomotive Moskau.

    Das Achtelfinale der Champions League ist komplett. Als letztes Team qualifizierte sich Atlético Madrid. Atalanta Bergamo gelang Ungewöhnliches.

  • Futebol Campus

    Di., 17.09.2019

    Talente-Produzent Benfica: Die Akademie als Goldgrube

    Joao Felix wurde bei Benfica ausgebildet und wechselte für 150 Millionen Euro zu Atlético Madrid.

    Die Benfica-Akademie ist das Herzstück und die Zukunft des Clubs. Allein im vergangenen Sommer nahm der Club fast 200 Millionen Euro für den Verkauf eines 19-Jährigen mit Zahnspange ein

  • Fußball: Ruhr-Cup International

    Do., 01.08.2019

    Wird der nächste Sané gesichtet?

    Auch die Qualitäten von Leroy Sané waren beim Ruhr-Cup International schon live zu begutachten. In Stadtlohn findet heute die Gruppe B eines der bedeutendsten U19-Turniere weltweit statt.

    Leroy Sané, Kylian Mbappé oder auch Mario Götze: Dies sind nur drei von vielen weiteren Topstars der nationalen und internationalen Fußballszene, die bereits beim EMKA Ruhr-Cup International vorgespielt haben. Bei der aktuellen Auflage bis zum 4. August können sich weitere Talente in den Vordergrund spielen – am Freitag auch in Stadtlohn. Und das passend im Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen des SuS Stadtlohn.

  • Warten auf Schnäppchen

    Fr., 19.07.2019

    Top-Stars für viele deutsche Clubs zu teuer

    Das meiste Geld gaben die Bayern bislang für Lucas Hernandez aus: Bundesliga-Rekordsumme von 80 Millionen Euro.

    Die teuersten Fußballer wechseln nicht in die Bundesliga, sondern nach England, Spanien oder Italien. Die deutsche Liga ist mit Ausnahme von Bayern München und Borussia Dortmund eher ein Ausbildungsbetrieb.

  • Dreierpack gegen Frankfurt

    Fr., 12.04.2019

    Benficas Joao Felix: Wunderkind mit Zahnspange

    Erzielte drei Treffer gegen Eintracht Frankfurt: Benficas Joao Felix.

    Lissabon (dpa) - Der jüngste Dreifachtorschütze der Europa-League-Historie wirkt mit seiner schmächtigen Figur und der Zahnspange im Bubi-Gesicht nicht sehr Angst einflößend.

  • Europa League

    Do., 11.04.2019

    Benfica-Supertalent Joao Felix schockt dezimierte Eintracht

    Benficas Joao Felix bejubelt seinen ersten von insgesamt drei Toren.

    Ein 19 Jahre alter Jungstar hat die fulminante Europa-Tour der Eintracht erst einmal gestoppt. Joao Felix erzielt drei Tore für Benfica und bereitet einen weiteren Treffer vor. Für die Eintracht ist das Halbfinale aber dank der zwei Auswärtstore noch möglich.

  • Fußball

    Do., 11.04.2019

    Frankfurt droht Europa-League-Aus - 2:4 bei Benfica

    Lissabon (dpa) - Eintracht Frankfurt droht in der Europa League das Aus. Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter verlor am Abend im Viertelfinal-Hinspiel beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon mit 2:4. Benficas überragender Jungstar Joao Felix mit einem Dreierpack und Ruben Dias erzielten im Estádio da Luz die Tore für Benfica. Für die Frankfurter, bei denen Abwehrspieler Evan Ndicka in der 20. Minute wegen einer Notbremse die Rote Karte sah, trafen Luka Jovic und Goncalo Paciencia.