Jochen Gauls



Alles zur Person "Jochen Gauls"


  • Steinfurt

    So., 01.03.2020

    TB-Männer bleiben ohne Pluspunkte

    Daniel Averbeck

    Die Bezirksliga-Handballer des TB Burgsteinfurt haben ihre 18. Saisonniederlage kassiert. Diesmal hieß der Sieger Eintracht Hiltrup.

  • Bezirksliga: Handballspielgemeinschaft zwischen TV Borghorst und TB Burgsteinfurt?

    Mi., 19.02.2020

    Nichts ist unmöglich

    Es ist noch gar nicht so lange her, da spielten beide Steinfurter Handballvereine (hier TB in Rot, TVB in Weiß) in einer Liga gegeneinander. Warum nicht die Kräfte bündeln und gemeinsam auf Punktejagd gehen?

    Die Handballer des TV Borghorst und TB Burgsteinfurt stehen miteinander in Gesprächen, um Spielgemeinschaften in Jugendbereich zu forcieren. Wie das Beispiel Wilmsberg/Preußen Borghorst zeigt, ist dies oftmals der Beginn einer „wunderbaren Freundschaft“.

  • Bezirksliga: Tabellenletzter verliert gegen Havixbeck mit 17:30

    So., 09.02.2020

    TB-Männer sind zumindest eine Halbzeit auf der Höhe

    Finn-Luca Röll war einer der Aktivposten im Burgsteinfurter Team und erzielte drei Treffer für seine Mannschaft.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt standen auch gegen SW Havixbeck auf verlorenem Posten und unterlagen deutlich. Allerdings hielt die Mannschaft von Trainer Jochen Gauls lange Zeit gut mit.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 30.01.2020

    TB Burgsteinfurt spielt beim Tabellenvierten

    An die Härte in der Bezirksliga müssen sich die TB-Handbalelr noch gewöhnen.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt treten am Samstag beim SC Everswinkel an und werden versuchen, besser als im Hinspiel auszusehen.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 26.01.2020

    TB Burgsteinfurt hält 20 Minuten gegen Sparta mit

    TB-Kreisläufer Ole Brumley warf vier Tore und war damit Burgsteinfurts bester Torschütze bei der Heimpleite gegen Sparta.

    Ein guter Start, doch dann kam nicht mehr viel: Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben ihr Heimspiel gegen Sparta Münster verloren.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 15.12.2019

    TB Burgsteinfurt unterliegt erneut

    Die Torleute des TBB (hier Kim Ove Knutzen) müssen in dieser Saison eine große Leidensfähigkeit mitbringen.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben auch bei der DJK Coesfeld eine Niederlage hinnehmen müssen. Die fiel mit 18:34 wieder mal deutlich aus.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 08.12.2019

    TB Burgsteinfurt vergibt zu viele Chancen

    TB-„Routinier Niclas Vinhage warf ein Tor gegen den HCI.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben auch gegen den HC Ibbenbüren verloren und bleiben weiter mit 0:20 Punkten Tabellenletzte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 05.12.2019

    Burgsteinfurter Bengel gegen abgezockte Ibbenbürener

    Finn-Luca Röll (l.) vom TB Burgsteinfurt ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.

    Die Tage schreiten ins Land, und die Aufgaben werden für den TB Burgsteinfurt nicht einfacher. Trainer Jochen Gauls glaubt an seine Jungs – auch wenn es am Sonntag gegen einen Kontrahenten geht, der eine ganz andere Kragenweite besitzt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 01.12.2019

    TB Burgsteinfurt: Stark gestartet, dann nachgelassen

    Amin Amine (l.) machte ein gutes Spiel.

    Nichts zu holen gab es am Sonntagabend für den TB Burgsteinfurt. Mit 25:39 verlor der Tabellenletzte bei der Warendorfer SU. Dabei hatte die Partie vielversprechend begonnen.

  • Bezirksliga: TBB zu Gast in Warendorf

    Do., 28.11.2019

    Dem TB Burgsteinfurt bleibt immer nur die Hoffnung

    Was ist möglich in Warendorf? Lukas Geißler und der TB werden es am Sonntag wissen.

    Burgsteinfurts Handballer spielen am Sonntag bei der Warendorfer Sportunion und versuchen weiter, ihren ersten Punkt in dieser Saison einzufahren.