Jochen Gauls



Alles zur Person "Jochen Gauls"


  • Handball: Bezirksliga

    So., 15.12.2019

    TB Burgsteinfurt unterliegt erneut

    Die Torleute des TBB (hier Kim Ove Knutzen) müssen in dieser Saison eine große Leidensfähigkeit mitbringen.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben auch bei der DJK Coesfeld eine Niederlage hinnehmen müssen. Die fiel mit 18:34 wieder mal deutlich aus.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 08.12.2019

    TB Burgsteinfurt vergibt zu viele Chancen

    TB-„Routinier Niclas Vinhage warf ein Tor gegen den HCI.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben auch gegen den HC Ibbenbüren verloren und bleiben weiter mit 0:20 Punkten Tabellenletzte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 05.12.2019

    Burgsteinfurter Bengel gegen abgezockte Ibbenbürener

    Finn-Luca Röll (l.) vom TB Burgsteinfurt ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.

    Die Tage schreiten ins Land, und die Aufgaben werden für den TB Burgsteinfurt nicht einfacher. Trainer Jochen Gauls glaubt an seine Jungs – auch wenn es am Sonntag gegen einen Kontrahenten geht, der eine ganz andere Kragenweite besitzt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 01.12.2019

    TB Burgsteinfurt: Stark gestartet, dann nachgelassen

    Amin Amine (l.) machte ein gutes Spiel.

    Nichts zu holen gab es am Sonntagabend für den TB Burgsteinfurt. Mit 25:39 verlor der Tabellenletzte bei der Warendorfer SU. Dabei hatte die Partie vielversprechend begonnen.

  • Bezirksliga: TBB zu Gast in Warendorf

    Do., 28.11.2019

    Dem TB Burgsteinfurt bleibt immer nur die Hoffnung

    Was ist möglich in Warendorf? Lukas Geißler und der TB werden es am Sonntag wissen.

    Burgsteinfurts Handballer spielen am Sonntag bei der Warendorfer Sportunion und versuchen weiter, ihren ersten Punkt in dieser Saison einzufahren.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Klare Sache für Arminia Ochtrup

    TB-Neuzugang Oliver Jürgens warf vier Tore. Armine Thorben Steenweg (r.) traf in seiner Heimathalle fünf Mal ins Tor.

    Kein Land in Sicht für den TB Burgsteinfurt: Im Nachbarschaftsduell gegen Arminia Ochtrup hagelte es eine 22:37-Niederlage für die Stemmerter, die damit weiterhin das Schlusslicht der Tabelle bilden.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 10.11.2019

    TB Burgsteinfurt verpasst den ersten Punktgewinn

    Patrick Lange (M.) glänzte als Torschütze und als Bewacher des gefährlichen Recker Halbrechten.

    Viel hat nicht gefehlt, und der TB Burgsteinfurt hätte die ersten Punkte in der laufenden Bezirksligasaison geholt. Obwohl die Leistung über große Teile der Partie stimmte, stand am Ende eine 25:28-Niederlage beim TuS Recke unter dem Strich. Trotzdem: Trainer Jochen Gauls sieht seine Mannschaft auf einem guten Weg.

  • Bezirksliga: sechste Niederlage

    So., 03.11.2019

    Rote Laterne bleibt für die Herren des TB Burgsteinfurt

    Der sonst schwer zu haltende TBB-Rückraumspieler Finn-Luca Röll warf gegen die HSG Hohne/Lengerich nur ein Mal erfolgreich.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt bleiben Tabellenletzter der Bezirksliga Münsterland. Eigentlich hatten die Stemmerter sich im Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich was ausgerechnet. Doch auch mit ihm gab es am Sonntagabend eine deutliche 19:28 (9:13)-Pleite.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Fr., 01.11.2019

    Zwei neue Hoffnungsträger beim TB Burgsteinfurt

    Niclas Vinhage strebt mit den TB-Handballern den ersten Sieg an. Am Sonntag empfangen die Burgsteinfurter die HSG Hohne/Lengerich.

    In den ersten vier Meisterschaftsspielen war nicht viel zu holen für die Handballer des TB Burgsteinfurt. Das soll sich am Sonntag gegen die HSG Hohne/Lengerich ändern. Auch deshalb, weil es beim TB zwei neue Hoffnungsträger gibt.

  • Handball-Bezirksliga Herren

    Fr., 27.09.2019

    TB Burgsteinfurt: Havixbeck ist „nicht unsere Kragenweite“

    Stefan Kretschmar steht mit seinem Team am Sonntag bei Absteiger Schwarz-Weiß Havixbeck vor einer schwierigen Auswärtsaufgabe.

    Wenn seine Mannschaft sich ein bisschen weiterentwickelt, ist Trainer Jochen Gauls schon zufrieden. Seine TB-Herren spielen bei Absteiger Schwarz-Weiß Havixbeck - bislang ungeschlagen.