Jochen Lindenbaum



Alles zur Person "Jochen Lindenbaum"


  • Haushaltsberatungen der Sozialdemokraten

    So., 17.11.2019

    SPD will die Grundsteuer B senken

    Die SPD in Horstmar befasste sich mit den Haushaltsentwürfen der nächsten Jahre. Ein Wunsch: Die Grundsteuer B soll gesenkt werden.

  • Etatberatungen der CDU

    So., 17.11.2019

    Zusätzliche Kitaplätze schaffen

    Erfolgreich verliefen die Haushaltsberatungen der CDU-Fraktion mit Bürgermeister Robert Wenking und Kämmerer Jochen Lindenbaum.

    Die CDU diskutierte den Etat-Entwurf von Bürgermeister Robert Wenking.

  • Horstmar beteiligt sich am „Stadtradeln“-Wettbewerb

    Fr., 24.05.2019

    Sportlich unterwegs für den Klimaschutz

    Horstmar beteiligt sich erstmals am „Stadtradeln“. Dabei handelt es sich um einen Wettbewerb für den Klimaschutz, der vom 30. Mai bis zum 19. Juni dauert. Weitere Informationen gibt es bei Jochen Lindenbaum unter der E-Mai-Adresse lindenbaum@horstmar.de, unter Telefon 79 27) oder auch unter www.stadtradeln.de.

  • Rathaus wird 2013 saniert

    Mo., 19.11.2012

    Verwaltungsmitarbeiter Jochen Lindenbaum stellt Baumaßnahmen an den Schule im Ausschuss vor

    An den Schulen in Horstmar und Leer hat sich in diesem Jahr einiges getan. Über den Stand der Dinge informierte Jochen Lindenbaum vom Bauamt den Haupt- und Finanzausschuss in seiner jüngsten Sitzung. So wurde in den Herbstferien die Westfassade der Astrid-Lindgren-Schule in Horstmar saniert. 13 neue Kunststofffenster mit Dreifachverglasung und Falzlüftern wurden eingebaut, vier gerissene Sandsteinstürze ausgetauscht. Außerdem wurde die Westseite der Schule neu verfugt, gereinigt und gerissene Klinker wurden ersetzt.