Jochen Wessels



Alles zur Person "Jochen Wessels"


  • Fußball | Bezirksliga 11: Termine und Spielerwechsel

    Fr., 01.07.2016

    Vorwärts beendet die Sommerpause

    Felix Wobbe wechselt die Farben. Der Offensivspieler stürmt in der neuen Spielzeit nicht mehr in der A-Liga für die Blau-Schwarzen (Fortuna), sondern in der Bezirksliga für die Blau-Weißen (FC Epe).

    Vorwärts Epe schreitet voran. Schon am Sonntag nimmt der Fußball-Bezirksligist das Training auf. Damit sind die Grün-Weißen früher am Ball als die anderen heimischen Bezirks- und A-Ligisten im Herrenbereich.

  • Jochen Wessels zieht als Trainer Bilanz

    Sa., 04.06.2016

    „Die Mannschaft hat viel Potenzial“

    Gut fünf Jahre hat Jochen Wessels als Trainer bei Vorwärts Epe die Richtung vorgegeben.

    Fünf Jahre Trainer bei Vorwärts Epe – jetzt hat Jochen Wessels seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht mehr verlängert. Er zieht Bilanz seiner Zeit bei dem Bezirksligisten.

  • Fußball Bezirksliga 11

    So., 29.05.2016

    Vorwärts schießt acht Tore

    Vorwärts-Torwart Philipp Gröber stand besonders in der ersten Halbzeit oft im Brennpunkt - und meisterte viele Situationen souverän.

    Ein abwechslungsreiches Spiel erlebten die Zuschauer am Wolbertshof. Sie sahen neun Tore – mit einer wichtigen Konsequenz für den Verlierer.

  • Fußball - Bezirksliga 11

    Fr., 20.05.2016

    Epe gegen Westfalia – Vorwärts in Deuten

    Gegen Olfen  hat der FC Epe gewonnen. Das soll auch gegen Osterwick gelingen.

    Westfalia Osterwick steht als Absteiger fest. Wie wird sich das Team am Sonntag in den Bülten präsentieren? Und Vorwärts Epe will bei Rot Weiß Deuten möglichst lange mithalten. Die Gastgeber könnten immerhin noch Meister werden.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - SC Reken

    Mo., 16.05.2016

    Klarer Sieg vor trauriger Kulisse

    Und wieder ist Rekens Keeper machtlos. Koray Arslan markiert hier das 4:0 für Vorwärts Epe und erzielt damit seinen zweiten Treffer am Samstag.

    Die Ansage aus den Bülten ist am Wolbertshof angekommen. „Und wenn wir am Ende sogar noch vor Vorwärts landen, wird das viele hier im Dorf ganz besonders freuen“, hatte FC Epes Spielertrainer Jeroen van der Veen vor einer Woche erklärt, als seine Mannschaft in der Bezirksliga-Tabelle nach Punkten mit den Grünen gleichzog. Die gaben jetzt eine Antwort.

  • Fußball » Bezirksliga 11 | RC Borken-Hoxfeld - Vorwärts Epe

    So., 08.05.2016

    „Das hätte nicht sein müssen“

    Adnan Behlulovic (li.) servierte eine Flanke für Justin Bauer. Der bekam den Ball aber nicht im Netz unter.

    „Wenn wir den ersten Durchgang so angegangen wären wie den zweiten, müssten wir uns jetzt nicht über diese Niederlage ärgern“, meinte Jochen Wessels nach der 0:1 (0:1)-Niederlage beim RC Borken-Hoxfeld. Aber es war, wie es war: Fußball-Bezirksligist Vorwärts Epe zeigte in den ersten 45 Minuten eine läuferisch schwache Leistung, blieb einiges schuldig – und kassierte das Tor des Tages dann auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

  • Fußball » Bezirksliga 11 | Borken-Hoxfeld - Vorwärts Epe

    Fr., 06.05.2016

    Dem Klassenerhalt ganz nahe

    Matthias Naber (li.) wird Vorwärts nach wie vor wegen eines Muskelfaserrisses fehlen.

    Mit einem Sieg beim RC Borken-Hoxfeld kann Fußball-Bezirksligist Vorwärts Epe am Sonntag (15 Uhr) und damit bei noch drei ausstehenden Runden vor Saisonschluss einen Strich unter dieser Spielzeit machen. Dann nämlich wäre den Grün-Weißen auch rechnerisch der Klassenerhalt sicher.

  • Fußball » Bezirksliga 11 | Vorwärts Epe - SuS Olfen

    So., 01.05.2016

    Sorgenfalten verschwinden langsam

    Kevin Hütten sucht die Lücke, wird aber zu Fall gebracht. Doch gegen Aufsteiger SuS Olfen setzte sich Vorwärts Epe dennoch durch, wenn auch nur knapp.

    Dass es in der Bezirksliga 11 ganz eng zugeht und die unmöglichsten Ergebnisse auf einmal selbst Teams auf einem einstelligen Tabellenplatz zittern lassen, konnte von Jochen Wessels Lippen förmlich abgelesen werden: „Das waren ganz wichtige drei Punkte.“ Hinter nur sechs Worten standen 90 Minuten Schwerstarbeit, die schlussendlich mit einem 1:0-Erfolg gegen den SuS Olfen belohnt wurden.

  • Fußball » Bezirksliga 11 | Vorwärts Epe - SuS Olfen

    Fr., 29.04.2016

    Trainersuche geht in die Verlängerung

    Ein Korb vom Übungsleiter: Jens Roßmöller (links) sollte eigentlich im Sommer Bezirksligist Vorwärts Epe als Trainer in die neue Spielzeit führen. Doch auf die Zusage folgte jetzt der Rückzug. Am Wolbertshof ist man darüber selbstverständlich weniger begeistert.

    Einmal schielte sogar kurz das Abstiegsgespenst um die Ecke. Doch mittlerweile könnten sie am Wolbertshof die Saison eigentlich entspannt austrudeln lassen. Eigentlich – denn hinter den Kulissen herrscht hektische Betriebsamkeit. Und zwar im negativen Sinne. Die Causa Gerard Monnikhof lässt Vorwärts Epe noch nicht los. Fünf Spieltage vor Schluss steht Vorwärts Epe auf einmal ohne Übungsleiter da.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe

    Do., 28.04.2016

    Jens Roßmöller steht nicht als Trainer zur Verfügung

    Vorwärts Epes Geschäftsführer Andre Bügener zeigte sich überrascht.

    Damit hatte Vorwärts Epe nun wahrlich nicht gerechnet. Kurz vor Saisonschluss muss sich der Fußball-Bezirksligist wieder auf Trainersuche begeben. Dabei war dieser Posten schon vor Weihnachten vergeben worden.