Joe Cocker



Alles zur Person "Joe Cocker"


  • Konzert der Band „Bluesiana“

    Fr., 07.06.2019

    Bluesrock im Burghof

    Spielt beim Schlösser- und Burgentag im Innenhof der Burg Lüdinghausen: die Band „Bluesiana“.

    Stücke von Jimi Hendrix und Gary Moore haben sie ebenso im Programm wie Hits von Deep Purple und Joe Cocker. All das präsentiert die Band „Bluesiana“ beim Schlösser- und Burgentag am 16. Juni. Wo? Natürlich stilecht in einem Burghof.

  • „Tönnis Basement Band“ in Alverskirchen

    Di., 07.05.2019

    Eine Portion Rock am Sonntag

    Akustischen und somit gut verdaulichen, aber dennoch mitreißenden Rock servierten die vier Mitglieder der „Tönnis Basement Band“ am Sonntag im Pfarrheim Alverskirchen.

    Eine Rock-Show für die ganze Familie bot am Sonntag die „Tönnis Basement Band“ im Pfarrheim. Der Spielmannszug Alverskirchen und das Bürger-Team hatten zu diesem musikalischen Event eingeladen. Und somit wurde das Pfarrheim zu einem kleinen Paradies für Liebhaber rockiger Töne aus den 70er-, 80er und 90er Jahren.

  • „Blues in Nottuln“: „Soulfamily“

    So., 03.02.2019

    Amtmannei im Sturm genommen

    Mr. Big Fat Mad Moose eroberte mit seinen beiden Gesangskolleginnen das Publikum im Sturm.

    Unglaublich gut ist die „Soulfamily“. Und deshalb ging die Post auch richtig ab, als die Gruppe in Nottuln auftrat.

  • Konzert der Extraklasse in Ostbevern

    Di., 22.01.2019

    Zwei Ausnahmemusiker

    Tolo Servera und Norbert Fimpel (r.) treten im Beverhof auf.

    Norbert Fimpel und Tolo Servera – ein Duo der Extraklasse, kommt für ein Konzert nach Ostbevern und präsentiert sein neues Album „2“. Die beiden Ausnahmemusiker werden im „Beverhof“ auftreten, wo die Besucher spanische Spezialitäten, bestehend aus Wein und Tapas, erwarten.

  • Peter Budden und Band begeistern in Halen

    Fr., 14.12.2018

    Mitreißendes Benefizkonzert

    Olaf Thielsch, Pete Budden, Werner „Eddy“ Schwegmann und Manfred Will, rechts im Hintergrund Schlagzeuger Christian Ohl, beim Konzert auf dem Hof Steinmeier.

    Ein mitreißendes Konzert erlebten die Gäste auf dem Hof Steinmeier in Halen mit Pete Budden und seiner „Band of Friends“. Diese 10. Benefizveranstaltung zugunsten der Bürgerstiftung Lotte hatte wieder Manfred Will organisiert.

  • Tournee-Kalender

    Fr., 31.08.2018

    Rock- und Pop-Konzerte im September

    Rick Astley hat ein erstaunliches Comeback gefeiert.

    Berlin (dpa) - Im musikalischen Spätsommer kommen die reiferen Semester auf Deutschlands Bühnen. Die irischen Rocker von U2 setzen ihre Tour fort, eine britische 80er-Ikone kehrt zurück und ein deutscher Popstar präsentiert seine Lieder erstmals in seiner Muttersprache.

  • Latvian Blues Band im Hot Jazz Club

    Mo., 27.08.2018

    Die Letten haben Blues im Blut

    Latvian Blues Band im Hot Jazz Club: Die Letten haben Blues im Blut

    Der Termin war zweifelsohne undankbar. Am Sonntag zur Primetime musste die "Latvian Blues Band" aus Riga mit dem Tatort im TV konkurrieren. 30 Bluesfreunde kamen dennoch in den Hot Jazz Club. Und damit hatten sie alles richtig gemacht.

  • Zed Mitchell in der Kulturschmiede

    Di., 08.05.2018

    Der Saiten-Magier

    Zed Mitchell kreiert aus Rock und Blues-Elementen einen neuen, eigenwilligen Powerblues.

    Am kommenden Samstag, 12. Mai, um 20 Uhr begrüßt die Kulturinitiative Greven Zed Mitchell. Der Bluesgitarrist, Sänger und Komponist tritt mit seiner Band in der Kulturschmiede an der Friedrich-Ebert-Straße auf.

  • Grevener Blues-Night

    So., 28.01.2018

    Ein Erlebnis – auch ohne den Mega-Star

    Die Formation „Cissy Strut“ aus Hannover heizte mächtig ein, Stücke von Joe Cocker klagen fast wie das Original.  

    Die schlechte Nachricht übermittelte Beatclub-Vorstand Ralf Wietkamp den rund 250 Fans, die am Samstagabend zur „1. Blues Night Greven“ ins Ballenlager gekommen waren, gleich zu Beginn: Chris Farlowe, Sänger der legendären Bluesrockband „Colosseum“, der als Specialguest im Konzert von „Clem Clemson“ angekündigt war, musste das Konzert leider absagen.

  • Castingshow

    Mo., 18.12.2017

    Natia Todua siegt bei «The Voice of Germany»

    Natia Todua siegte im Finale der Sat.1-Castingshow «The Voice of Germany».

    Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von «The Voice of Germany» gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte. Das sagt das Netz dazu.