Joe Cocker



Alles zur Person "Joe Cocker"


  • Begeisterndes Konzert im Kulturbahnhof

    Mo., 09.03.2020

    Leidenschaftliche Hommage an Joe Cocker

    Mit rudernden Armen und vorgestreckten Händen: André René Kastirke (l.) ahmt gekonnt Joe Cocker nach.

    „Ich habe einfach Freude daran“, sagt André René Kastirke zu seinen Auftritte als Just Cocker. Die Hits von Joe Cocker sind ein abendfüllenden Programm.

  • Fimpel und Servera zu Gast

    Mo., 24.02.2020

    Das Lebensgefühl der Baleareninsel

    Norbert Fimpel und Tolo Servera

    Der Saxofonist Norbert Fimpel und der Gitarrist Tolo Servera lösen ihr Versprechen ein und geben in Kürze in Ostbevern ein weiteres Konzert.

  • Carl Carlton spielt im Jovel

    Di., 15.10.2019

    Der Weltbürger ist zurück

    Er wird oft als Weltbürger bezeichnet: Musiker und Songwriter Carl Carlton ist am 23. Oktober mit den legendären Songdogs im Jovel zu Gast.

    Er gilt als musikalischer Weltbürger. Nun kehrt er mit seiner legendären Band „The Songdogs“ in das münsterische Jovel zurück: Carl Carlton. Im Interview spricht der auch im wahren Wortsinn große Musiker über die Wiedervereinigung der Band.

  • Shine Ur Light

    Mi., 09.10.2019

    Jocelyn B. Smith: «Musik ist Mitgefühl»

    Jocelyn B. Smith will die Menschen zusammenbringen.

    Sie kann mit ihrer Stimme mühelos über 4 Oktaven hinweg Genregrenzen durchbrechen - Sängerin Jocelyn B. Smith. Seit über 30 Jahren lebt die gebürtige New Yorkerin in ihrer Wahlheimat Berlin. Mit ihrem neuen Album will Smith eine deutliche Botschaft senden.

  • «Dresden mehr als Pegida»

    Sa., 24.08.2019

    Tausende demonstrieren in Dresden für Freiheit und Toleranz

    Vor der historischen Altstadtkulisse gehen Tausende Teilnehmer der Demonstration des Bündnisses #Unteilbar über die Carolabrücke in Dresden.

    Dresden erlebt eine der größten Demonstrationen seit der Wende. Menschen aus allen Teilen Deutschlands fahren in die Elbestadt, um ein klares Zeichen gegen Fremdenhass und Intoleranz zu zeigen.

  • Martin Engelien steht hinter der Go-Music-Band beim 50-Jahre-Woodstock-Festival

    Fr., 19.07.2019

    Aufgebot der Profi-Rocker

    Martin Engelien mit Bass und Band bei einem Konzert seiner Go-Music-Reihe in Ibbenbüren.

    „1001 Nacht“ war Martin Engeliens Superhit als musikalischer Leiter der Klaus-Lage-Band. Der Bassist aus Essen-Steele hat mit Musikern wie Lage, Helge Schneider und Toto Blanke zusammengespielt. Drei Goldene und eine Platin-Platte heimste er ein. Gemeinsam mit dem Brochterbecker Günter Dowidat organisiert er das 50-Jahre-Woodstock-Festival am 10. August am Max-Klemens-Kanal.

  • Konzert der Band „Bluesiana“

    Fr., 07.06.2019

    Bluesrock im Burghof

    Spielt beim Schlösser- und Burgentag im Innenhof der Burg Lüdinghausen: die Band „Bluesiana“.

    Stücke von Jimi Hendrix und Gary Moore haben sie ebenso im Programm wie Hits von Deep Purple und Joe Cocker. All das präsentiert die Band „Bluesiana“ beim Schlösser- und Burgentag am 16. Juni. Wo? Natürlich stilecht in einem Burghof.

  • „Tönnis Basement Band“ in Alverskirchen

    Di., 07.05.2019

    Eine Portion Rock am Sonntag

    Akustischen und somit gut verdaulichen, aber dennoch mitreißenden Rock servierten die vier Mitglieder der „Tönnis Basement Band“ am Sonntag im Pfarrheim Alverskirchen.

    Eine Rock-Show für die ganze Familie bot am Sonntag die „Tönnis Basement Band“ im Pfarrheim. Der Spielmannszug Alverskirchen und das Bürger-Team hatten zu diesem musikalischen Event eingeladen. Und somit wurde das Pfarrheim zu einem kleinen Paradies für Liebhaber rockiger Töne aus den 70er-, 80er und 90er Jahren.

  • „Blues in Nottuln“: „Soulfamily“

    So., 03.02.2019

    Amtmannei im Sturm genommen

    Mr. Big Fat Mad Moose eroberte mit seinen beiden Gesangskolleginnen das Publikum im Sturm.

    Unglaublich gut ist die „Soulfamily“. Und deshalb ging die Post auch richtig ab, als die Gruppe in Nottuln auftrat.

  • Konzert der Extraklasse in Ostbevern

    Di., 22.01.2019

    Zwei Ausnahmemusiker

    Tolo Servera und Norbert Fimpel (r.) treten im Beverhof auf.

    Norbert Fimpel und Tolo Servera – ein Duo der Extraklasse, kommt für ein Konzert nach Ostbevern und präsentiert sein neues Album „2“. Die beiden Ausnahmemusiker werden im „Beverhof“ auftreten, wo die Besucher spanische Spezialitäten, bestehend aus Wein und Tapas, erwarten.