Joel Grodowski



Alles zur Person "Joel Grodowski"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 12.10.2020

    Pflicht erfüllt – Kür folgt in Essen: 4:1-Erfolg von Preußen Münster über SF Lotte

    Niklas Heidemann, Dominik Klann sowie die Torschützen Marcel Hoffmeier, Benedikt Zahn und Joshua Holtby freuen sich über das 4:1.

    Mit dem 4:1-Heimsieg über SF Lotte meldete sich der SC Preußen nach der ersten Saison-Niederlage in Köln rechtzeitig zurück. Denn am kommenden Samstag steht das Spitzenspiel bei RW Essen an. Die Rot-Weißen treffen sich 1:1 von Fortuna Köln. Beide Teams scheinen gewappnet für das Kräftemessen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 05.10.2020

    13. Neuzugang bei Preußen Münster: Angreifer Zahn kommt aus Fürth

    Fußball: Regionalliga West: 13. Neuzugang bei Preußen Münster: Angreifer Zahn kommt aus Fürth

    Wenige Stunden vor Schließung des Transferfensters meldete der SC Preußen Münster dann doch Vollzug. Der 13. Zugang des Fußball-Regionalligisten war unter Dach und Fach. 

  • Fußball: Regionalliga

    Di., 04.08.2020

    Profis aus der Umgebung werden zum Preußen-Muster

    Simon Scherder, ein waschechter Münsterländer

    Die allermeisten Preußen, die für die neue Saison schon einen Vertrag haben, kommen aus der Region. Das mag eine Momentaufnahme sein, reiner Zufall ist es aber nicht. Das belegen auch die jüngsten Unterschriften, die sich Sportchef Peter Niemeyer abholte.

  • Fußball: Oberliga

    So., 15.12.2019

    Müheloser Ausklang einer guten Hinserie gegen Hamm für Preußen II

    Akrobatisch behauptet sich der zuverlässige Preußen-Außenverteidiger Lukas Frenkert hier gegen den Hammer Halil Can Dogan (r.)

    Schön anzusehen war diese zweite Halbzeit nicht mehr. Das lag aber nicht an den Akteuren auf dem Rasen, sondern eher am wilden Wetter. Zu diesem Zeitpunkt aber hatte Preußen Münster II die Partie gegen die Hammer SpVg schon entschieden. Am Ende stand es 3:0 für den Neuling.

  • Fußball: Oberliga

    So., 22.09.2019

    Serie des Aufsteigers Preußen II hält auch im Derby gegen Rheine an

    Kürsat Özmen (M.), unterstützt von Marcel Hoffmeier (2.v.l.) stürzt sich ins Duell mit den beiden Ex-Preußen auf FCE-Seite, Adrian Knüver (l.) und Philip Röhe (r.).

    Wohin mag dieser Höhenflug wohl noch führen? Die zweite Mannschaft von Preußen Münster besticht aktuell mit zahlreichen unterschiedlichen Qualitäten. Beim 2:0 gegen Eintracht Rheine feierte der Neuling im Derby den vierten Sieg am Stück.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Unna/Hamm

    Di., 20.12.2016

    Alle drei Grodowskis bleiben beim PSV Bork

    Der Trainer verlängert, der Kapitän auch, und der begehrte Torjäger hat alle anderen Angebote ausgeschlagen. Ingo, Philipp und Joel Grodowski bleiben in der nächsten Saison beim souveränen Spitzenreiter PSV Bork.