Joey Heindle



Alles zur Person "Joey Heindle"


  • Promi Big Brother

    So., 25.08.2019

    Janine Pink schockiert über Tod ihres Kollegen

    Janine Pink hat das Finale der Sat.1-Show «Promi Big Brother» für sich entschieden.

    Dieses Ergebnis dürfte so manchen Zuschauer überrascht haben: Janine Pink hat die siebte Staffel der Sat.1-Überwachungsshow gewonnen. Nach dem glücklichen Finalabend wartet eine schreckliche Nachricht auf sie, die Millionen vor ihr kannten.

  • Unterhaltung

    Sa., 24.08.2019

    Janine Pink gewinnt bei «Promi Big Brother»

    Köln (dpa) - Schauspielerin Janine Pink hat die Sat.1-Show «Promi Big Brother» gewonnen. Die 32-jährige Darstellerin der RTL-II-Serie «Köln 50667» setzte sich im Finale bei der letzten Telefonabstimmung der Zuschauer gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle durch. Damit kassiert die gebürtige Leipzigerin nun 100 000 Euro Preisgeld.

  • Da waren es nur noch vier

    Fr., 23.08.2019

    «Promi Big Brother» auf der Zielgeraden

    Wieder Favorit? Joey Heindle hatte schon 2013 «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» gewonnen.

    Zwölf Teilnehmer hatten sich in diesem Jahr bei «Promi Big Brother» einquartieren lassen, vier sind noch dabei. Nun steht das Finale vor der Tür. Ein Veteran der Show hat einen heißen Tipp, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen könnte.

  • «Promi Big Brother»

    So., 11.08.2019

    Überlänge, TV-Comeback und erste Tränen

    Zlatko (l) neben dem Moderator Jochen Schropp.

    Zwölf Stars und Sternchen wetteifern wieder bei «Promi Big Brother» um 100.000 Euro. Mit einer Challenge in luftiger Höhe kommen die ersten Kandidaten ins Schwitzen. Doch im Mittelpunkt steht eigentlich ein TV-Comeback.

  • TV-Tipp

    Do., 23.08.2018

    Global Gladiators

    Ben Blümel (l-r), Miriam Höller, Sabia Boulahrouz, Joey Heindle, Lucas Cordalis, Sabrina Setlur, Jana Pallaske und Manuel Cortez sind bei "Global Gladiators" dabei.

    RTL hat sein Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», Sat.1 schickt den «Promi Big Brother» auf die Piste, aber was hat ProSieben? Die «Global Gladiators». Sie müssen sich noch bewähren.

  • Medien

    So., 09.08.2015

    Unter zwei Millionen: RTL-Sommerdschungel endet schwach

    Berlin (dpa) - Weniger als zwei Millionen Menschen haben das Finale des RTL-Sommerdschungels sehen wollen. Im Schnitt schauten nur 1,95 Millionen Menschen die letzte und neunte Folge von «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» - so wenige wie bei keiner der Folgen vorher. Das entsprach ab 20.15 Uhr nur 8,8 Prozent Marktanteil. Brigitte Nielsen setzte sich im Finale-Showdown fürs Dschungelcamp 2016 durch - und zwar gegen Joey Heindle und Michael Wendler.

  • Medien

    Fr., 07.08.2015

    Sänger Joey Heindle sichert sich Ticket für Sommerdschungel-Finale

    Köln (dpa) - Sänger Joey Heindle kann seine legendären Weisheiten womöglich auch bald wieder im RTL-Dschungelcamp zum Besten geben. Der 22-Jährige gewann am Abend die siebten Runde des Sommerspecials «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!». Seine Konkurrentinnen, das It-Girl Georgina Bülowius und Model Fiona Erdmann, konnten sich hingegen keinen Platz im Finale der Show sichern, bei dem ein Ticket für das Camp im nächsten Jahr vergeben wird. Alle drei hatten 2013 an der siebten Staffel des RTL-Dschungels teilgenommen.

  • Medien

    Do., 30.07.2015

    RTL-Sommerdschungel beginnt

    Köln (dpa) - 27 Stars und Sternchen kämpfen in der neuen RTL-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» von morgen abend (22.15) an um den Wiedereinzug ins australische Dschungelcamp. Neben den Schlagersängern Michael Wendler und Costa Cordalis sind unter anderem die Schauspieler Ingrid van Bergen, Brigitte Nielsen und Mathieu Carrière sowie Fußballer Eike Immel dabei. Hinzu kommen Boulevard-Größen wie Micaela Schäfer, Carsten Spengemann, Walter Freiwald, Peter Bond und Joey Heindle.

  • Renntag am 25. August

    Do., 22.08.2013

    114 Pferde und zwei Promis

    Fiebern dem 102. Renntag im Erlfeld am kommenden Sonntag entgegen: Paul Fels, Roland Klein (Sparkasse), Ulrich Damm (Sparkasse), Klaus Storck und Heinz Kuhlmann (v.li.).

    Der 102. Renntag im Erlfeld steht vor der Tür. Zwölf hochklassig besetzte Trabrennen warten am kommenden Sonntag auf die Besucher der Grasbahn. 114 Pferde gehen an den Start. Die Sieger dürfen sich über ein Preisgeld von insgesamt 25 000 Euro freuen. Auch einige Promis haben ihr Kommen zugesagt.

  • Renntag im Erlfeld

    Di., 16.07.2013

    Ein Renntag für die ganze Familie

    Ein Feuerwerk der Attraktionen versprechen die Organisatoren des Drensteinfurter Renntages, der am 25. August steigt. Neben den rasanten Trabrennen wird ein buntes Rahmenprogramm mit Prominentenrennen, Minitrabern und vielem mehr geboten. Mit von der Partie ist auch Joey Heindle, frisch gekürter RTL-Dschungelkönig.