Joey Kelly



Alles zur Person "Joey Kelly"


  • TV-Tipp

    Fr., 22.05.2020

    «Let's Dance» (Finale)

    Der Sportler Moritz Hans und die Profitänzerin Renata Lusin haben sich ins Finale der 13. «Let's Dance»-Staffel getanzt.

    Leere Publikumsränge, Applaus aus der Konserve, Spuckschutz zwischen den Juroren und deutlich weniger Trubel auf dem Parkett: Corona hat die 13. Staffel von «Let's Dance» zu einer ganz besonderen gemacht. Nun tanzen drei Paare auf ziemlich ähnlichem Niveau um den Sieg.

  • Für den guten Zweck

    Mi., 22.04.2020

    Joey Kelly hilft Kindern - «Gemeinsam gegen Corona»

    Joey Kelly setzt sich für Kinder in der Corona-Krise ein.

    Der Musiker und Ausdauersportler schon sich nicht. 24 Stunden lang will er ohne Unterbrechung in 24 Disiplinen antreten und dabei Spenden sammeln.

  • Medien

    Mi., 22.04.2020

    Joey Kelly hilft Kindern: «Gemeinsam gegen Corona»

    Joey Kelly (47) will bedürftigen Kindern in der Corona-Krise helfen.

    Köln (dpa) - Joey Kelly (47) will bedürftigen Kindern in der Corona-Krise helfen. Der Musiker und Ausdauersportler startet deshalb am Donnerstag in der RTL-Livesendung «Guten Morgen Deutschland» die «24h Kelly Corona Challenge». Seine Devise: 24 Stunden, 24 Sportarten - alles daheim! Auf dem Crosstrainer, Laufband oder Hochseil, beim Treppensteigen, Tischtennis, Eierlauf oder Holzhacken - rund um die Uhr und ohne Pause will Joey Kelly in Action sein und dabei Spenden sammeln.

  • Joey Kelly in der Stadthalle

    Mo., 06.01.2020

    Nach Bulli Challenge die Panamericana

    Joey Kelly wunderte sich selbst über die große Zahl der Besucher, die bei seinem Vortag gemeinsam mit seinem Sohn Luke am Sonntagabend in der Stadthalle erstaunliches Sitzfleisch bewiesen.

    Der Weg zum Ausdauersport und die Bulli Challenge – Joey und Luke Kelly sprachen in der Stadthalle über ihr Leben. Und über neue Pläne.

  • RTL-Spendenmarathon

    Mi., 20.11.2019

    Joey Kelly will Tretroller-Rekord aufstellen

    Joey Kelly mit der Olympia-Medaillengewinnern Evi Sachenbacher-Stehle (l-r) und Moderator Wolfram Kons.

    Für den guten Zweck will Joey Kelly eine außergewöhnliche Herausforderung meistern. Dazu braucht er einen Tretroller - und Ausdauervermögen.

  • Motivationsvortrag

    Fr., 16.08.2019

    Joey und Luke Kelly: Kleine Schritte zum Ziel

    Joey Kelly kommt nicht alleine nach Ahlen. Der Extremsportler bringt seinen Sohn Luke mit.

    „No limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ Diese Frage wollen Joey und Luke Kelly mit ihrem Motivationsvortrag in der Stadthalle beantworten.

  • Ohne Essen, ohne Geld

    Do., 04.07.2019

    Joey Kelly will mit Kleinbus nach China fahren

    Bald wieder auf Achse: Joey Kelly.

    Joey Kelly liebt die Herausforderung. Mit seinem Sohn lässt sich der Musiker jetzt auf ein neues Abenteuer ein.

  • Timmendorfer Strand

    Mi., 03.04.2019

    «Sea Life»: Joey Kelly tauft einen Roten Drachenkopf

    Joey Kelly setzt einen Seeigel in ein Becken.

    Im Großaquarium «Sea Life» gibt es viel Neues zu bestaunen. Jetzt schwimmt auch ein «Kelly» mit.

  • Musiker und Motivationstrainer im Ballenlager

    Mi., 27.03.2019

    Joey Kelly macht Vanessa Mut

    Joey Kelly sein treuer Fan Vanessa Sibilla.

    Joey Kelly macht Mut. Im Grevener Ballenlager freute sich vor allem sein treuer Fan Vanessa Sibilla über den Besuch des Kelly-Family-Stars. Bei ihrer schwerer Krankheit hilft ihr die Musik.

  • Hochleistungssportler

    Di., 12.03.2019

    Joey Kelly spricht im Ballenlager

    Joey Kelly ist auch als Extremsportler bekannt.

    Joey Kelly entstammt der Kelly Family. Aber er kann mehr als musizieren. In Greven motiviert er zu Höchstleistungen.