Johanna Determann



Alles zur Person "Johanna Determann"


  • Handball: SC Greven 09

    Mi., 15.05.2019

    Gute Chancen auf einen Oberligaplatz

    Die Grevener Nachwuchs-Handballerinnen wussten nur teilweise zu überzeugen.

    Gute Chancen auf einen Platz in der Oberliga haben die Nachwuchs-Handballerinnen des SC Greven 09.

  • Handball: SC Greven 09

    Fr., 12.04.2019

    Triumph trotz Personalnot

    Überraschend sicherte sich die B-Jugend den Titel.

    Die B-Jugend des SC Greven 09 hatte mit vielen personellen Sorgen zu kämpfen. Am Ende reicht es dennoch für die Meisterschaft.

  • Ehrungen, Auszeichnungen und viel Show am Freitagabend

    Mi., 06.03.2019

    Endspurt zur „Sportschau“

    Nicht auf der Ehrungsliste für die Sportschau, aber erfolgreich wieder dabei: Oli Materlik (links) und Michael Muth (rechts) mit Monika Schmidt, Vorsitzende des Sportausschusses, und Bürgermeister Wilfried Roos, hier im Jahr 2018.

    Die „Sportschau“ ist Mehrkampf: offizielle Ehrung erfolgreicher Athleten, unterhaltsames Showprogramm, gesellschaftliches Ereignis nicht nur in der Sportszene. Am Freitag ist es soweit. Der Kartenvorverkauf geht auch in den Endspurt. Hier stellen wir die Einzelsportler vor, die für ihre Erfolge ausgezeichnet werden.

  • Leichtathletik

    Mi., 08.03.2017

    Unverhofft kommt oft: Neue Bestleistung für Johanna Determann

     

    Bei der Westfälischen Meisterschaft der U16-Junioren startet Johanna Determann über die 60-Meter-Hürden. Und sorgt für eine Überraschung.

  • Leichtathletik

    Do., 13.06.2013

    Falken in Topform

    Mit sechs Kreismeistertiteln und etlichen weiteren Plätzen auf dem Podest kehrten am Sonntagabend die jungen Leichtathleten des SC Falke Saerbeck von der Kreismeisterschaft in Ibbenbüren zurück. Doch es war noch mehr drin.