Johanna Eickholt



Alles zur Person "Johanna Eickholt"


  • Johanna Eickholt wird Pastoralreferentin

    Mi., 21.08.2019

    „Wir brauchen mehr offene Dialoge“

    Auf Begegnungen und Glaubensleben mit vielen unterschiedlichen Menschen freut sich die angehende Pastoralreferentin Johanna Eickholt.

    Die gebürtige Westbevernerin Johanna Eickholt wird Pastoralreferentin in St. Otger in Stadtlohn.

  • Weltjugendtag

    Mi., 03.08.2016

    Große Hoffnung und viele Fragen

    Auch Regen konnte die Gruppe aus Telgte beim Weltjugendtag nicht schocken. In der Partnerstadt Polanica Zdroj/Bad Altheide stand unter anderem eine Rafting-Tour auf dem Programm der Gruppe.

    „Der Weltjugendtag war ein Erlebnis“, sagt Johanna Eickholt. Zusammen mit anderen Jugendlichen aus St. Marien ist die Westbevernerin aus Polen zurückgekehrt.

  • Nachtreffen der Sternsinger

    So., 05.06.2016

    Völkerball spielende Sternsinger

    Die Sternsinger trafen sich zu einem geselligen Beisammensein mit vielen Spielen.

    Eigentlich sind die Sternsinger nur im Januar in Aktion. Dass das nicht ganz richtig ist, zeigte sich am Samstag.

  • Wer hat alte Fotos?

    Di., 16.04.2013

    Messdiener: Leiterrunde plant Archiv

    Die Leiterrunde möchte gerne ein Archiv anlegen, das die Entwicklung und die verschiedenen Aktionen der Messdienergemeinschaft dokumentiert. Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre eigenen Fotobestände durchzusehen. Wer fündig geworden ist, kann sich bei Johanna Eickholt, ' 8 81 07, melden.

  • Messdiener verschönern Kaminraum

    Mi., 17.10.2012

    Harmonisches Miteinander

    Mitglieder der Leiterrunde der Messdienergemeinschaft Ss. Cornelius und Cyprian haben den Kaminraum des Pfarr- und Jugendheims verschönert. Die Messdiener brachten Farbstreifen an die Wände an, die den vorwiegend als Jugendraum genutzten Kaminraum noch gemütlicher wirken lassen.

  • Aktion der Messdiener in Westbevern

    Di., 02.10.2012

    Ja, ist denn schon Weihnachten?

    Aktion der Messdiener in Westbevern : Ja, ist denn schon Weihnachten?

    Ist denn schon Weihnachten? Diese Frage drängte sich beim Blick in den Saal des Pfarrheims auf. Messdiener und ihre Leiter hatten dort doch tatsächlich schon einen Weihnachtsbaum geschmückt. „Wir wollten einmal die Ersten sein“, meinte Johanna Eickholt, die zusammen mit Jana Everwin und Philipp Zurloh die Veranstaltung vorbereitet hatte. Sie stand unter dem Motto „Weihnachtsmann-Feier“.

  • Telgte

    So., 07.11.2010

    4000 Lose für guten Zweck

  • Telgte

    Sa., 07.07.2007

    Mutig mit Pinsel und Farbe