Johannes B. Kerner



Alles zur Person "Johannes B. Kerner"


  • Einschaltquoten

    So., 26.04.2020

    Samstagskrimi fast auf Sonntagskrimi-Niveau

    Kommissarin Ria Larsen (Karoline Schuch) jagt mit ihrem Kollegen Brandt (Christoph Letkowski) einen Ritualmörder.

    Ein ARD-Krimi fast auf «Tatort»-Niveau, eine RTL-Show mit Jauch und Gottschalk bei den Jüngerehn beliebt und André Rieu als Quotenbringer für den SWR: Das war der TV-Abend in Deutschland.

  • Genesen

    Fr., 27.03.2020

    Johannes B. Kerner hat Corona überstanden

    Johannes B. Kerner ist wieder fit.

    Sein schärfstes Symptom war die Langeweile. Johannes B. Kerner hat seine Corona-Infektion gut überstanden.

  • Traurige Momente

    Mo., 23.03.2020

    Johannes B. Kerner über die Quarantäne

    Johannes B. Kerner musste in Quarantäne.

    Johannes B war wegen Corona in Isolation. Keine einfache Zeit, berichtet der Entertainer.

  • «I Will Survive»

    Mo., 16.03.2020

    Promis und die Corona-Krise

    Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson bei der Oscar-Verleihung. Beide haben sich mit dem Corona-Virus infiziert.

    Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit.

  • TV-Moderator

    Fr., 13.03.2020

    Johannes B. Kerner mit Coronavirus infiziert

    Johannes B. Kerner hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Ihm geht es ganz gut, und er plädiert für Verantwortung: Johannes B. Kerner ist in häuslicher Quarantäne.

  • Ein Quiz für die ganze Stadt

    Mi., 19.02.2020

    Neues Echtzeit-Spiel auf dem Smartphone rund um Münster

    Ab sofort kann in Münster jeden Abend live gegen andere gerätselt werden.

    In und über Münster kann gerätselt werden. In einem Live-Quiz können die Münsteraner nun jeden Abend gegeneinander antreten – ganz einfach auf dem Smartphone. Auch Preise winken.

  • TV-Tipp

    Di., 31.12.2019

    Silvestershows zum Jahreswechsel

    Francine Jordi und Jörg Pilawa nach der Aufzeichnung der Show.

    Silvestershows im Fernsehen haben zum Jahreswechsel Tradition. Die ARD lässt Jörg Pilawa und Francine Jordi Stimmung machen. Das ZDF schickt Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner ins Rennen. Für Pilawa ist die Show im Ersten Herzensangelegenheit - mit privaten Vorteilen.

  • Spendengala in Berlin

    So., 08.12.2019

    «Ein Herz für Kinder» sammelt mehr als 18 Millionen Euro ein

    Merry Christmas: Robbie Williams in der Benefizgala «Ein Herz für Kinder».

    Stars und Sternchen kommen in Berlin für den guten Zweck zusammen und zeigen «Ein Herz für Kinder». Viele Tränen fließen auf der emotionalen Gala, am Ende kommt eine stolze Spendensummme zugunsten von Kindern zusammen. Robbie Williams sorgt für Weihnachtsstimmung.

  • Medien

    So., 08.12.2019

    «Ein Herz für Kinder»: Promis sammeln 18 Millionen Euro ein

    Berlin (dpa) - Begleitet von viel Glamour und Emotionen sind bei der Spendengala «Ein Herz für Kinder» mehr als 18 Millionen Euro für Kinder in Not und soziale Hilfsprojekte gesammelt worden. In der live vom ZDF ausgestrahlten Show nahmen Prominente wie Boris Becker, Anja Kling und Sophia Thomalla Spendenanrufe entgegen. Auch die Bundesministerinnen Franziska Giffey und Julia Klöckner sowie Kabinettskollege Jens Spahn nahmen für den guten Zweck den Hörer ab. Mehrere Unternehmen kündigten bei der von Johannes B. Kerner moderierten Gala Großspenden an.

  • Genuss

    Mi., 27.11.2019

    Günther Jauch liebt Schnittchen vor dem Fernseher

    Günther Jauch darf vor dem Fernseher wieder Kind sein.

    Vor dem Fernseher macht es sich der Moderator richtig gemütlich. Und die Schnittchen mit Käse und Schinken werden Günther Jauch mundgerecht serviert.