Johannes Beckmann



Alles zur Person "Johannes Beckmann"


  • Feuerwehr-Löschzug Albachten

    Di., 14.03.2017

    Jede Menge Auszeichnungen verliehen

    Sichtliche Grund zur Freude hatten die Jubilare und geehrten Mitglieder des Albachtener Löschzugs der Freiwilligen Feuerwehr Münster beim Ehrungsabend.

    Ganz im Zeichen von Urkunden und Ehrennadeln stand die jüngste Zusammenkunft des Albachtener Löschzugs der freiwilligen Feuerwehr: Etliche Kameraden wurden ausgezeichnet.

  • Schützenfest in Albachten

    Mo., 29.08.2016

    Ulrich Pöppelmann obenauf

    Auf den Armen trugen die Albachtener Schützen ihren neuen Regenten Ulrich Pöppelmann. Er holte mit dem 118. Schuss den Königsadler von der Stange.

    Die Albachtener Hubertus-Schützen haben einen neuen Regenten: Mit dem 118. Schuss holte Ulrich Pöppelmann nach einem zähen Ringen den Königsadler von der Stange. Er tritt damit die Nachfolge von Altregent Sascha Germek an.

  • Handball: Verbandsliga

    Mi., 27.07.2016

    „Jugend forscht“ heißt es beim TSV Ladbergen

    Der TSV Ladbergen, links Robin Dellbrügge, in der Mitte Maximilian König, steigt am kommenden Montag wieder in ins Training ein. Bis zum Saisonstart soll die Großpietsch-Sieben auf den Punkt fit sein.

    „Jugend forscht“, heißt die Devise beim Verbandsligaaufsteiger TSV Ladbergen. Keiner der Neuen im Kader der Ladberger Handball, die am 11. September mit dem Heimspiel gegen LIT Handball II in die neue Saison starten, ist älter als 22 Jahre.

  • Alte Albachtener Mühle und ehemalige Mecklenbecker Schenke standen am Denkmalstag offen

    Mo., 14.09.2015

    Seltener Blick in betagte Gemäuer

    Der Albachtener Müllermeister Johannes Beckmann zeigt den Besuchern am „Tag des offenen Denkmals“ seine Mühle.

    Interessante Einblicke konnten die Besucher am „Tag des offenen Denkmals“ unter anderem in Albachten und Mecklenbeck nehmen: Johannes Beckmann öffnete seine Mühle, und Frederic Clausen stellte Interessierten die ehemalige Brennerei und Schenke an der Weseler Straße vor.

  • Dieter Ensel ist der beste Schütze

    So., 02.06.2013

    Sommerfest Kameradschaft St. Michael

    Fürs leibliche Wohl aller Beteiligten war beim Sommerfest der Kameradschaft St. Michael auf Hof Schulze Blasum bestens gesorgt.

    Traditionen sind wichtig, findet Horst-Henner von Hopffgarten. Der erste Vorsitzende der Kameradschaft St. Michael freute sich daher, dass das traditionelle Sommerfest auch in diesem Jahr etliche Besucher anzog. Mitglieder der Kameradschaft, aber auch Freunde und Anwohner aus Münster, kamen zum Hof Schulze Blasum, um gesellig den Nachmittag zu verbringen.

  • Warendorf

    So., 16.12.2007

    40 neue Messdiener in zwei Gemeinden