Johannes Clausing



Alles zur Person "Johannes Clausing"


  • Futsal: Quereinsteiger

    Mo., 21.10.2019

    Hand und Fuß – Clausing jetzt beim UFC Münster

    Einst ein exzellenter Handballer, inzwischen – auf demselben Parkett – beim Futsal erfolgreich: der Sendener Johannes Clausing.

    Johannes Clausing, früher ASV Senden, war mal ein überaus begabter Handballer. Inzwischen ist der 27-Jährige ähnlich erfolgreich beim UFC Münster unterwegs. Die Parallelen sind verblüffend.

  • Futsal: Regionalliga

    Do., 10.10.2019

    UFC jubelt: 7:6 gegen Meister MCH Sennestadt

    Johannes Clausing (l.), hier bei den Hallen-Stadtmeisterschaften, war gegen Sennestadt vierfach erfolgreich.

    Die Niederlage bei Aufsteiger Cherusker Detmold hat der UFC Münster anscheinend schnell und bestens verdaut. Im Nachholspiel bezwang der Regionalligist den Meister MCH Sennestadt. Aus dem starken Kollektiv stach Johannes Clausing mit seinen vier Treffern heraus.

  • Handball: Verbandsliga 2

    Do., 26.01.2017

    Der Pokerfan mischt samstags mit

    Schnell und treffsicher unterstützt Johannes Clausing das Verbandsligateams seines Heimatvereins.

    Er ist wieder da. Johannes Clausing, der beim heimischen ASV Senden das Handballspiel erlernte, ist an die Stever zurückgekehrt. Dort unterstützt er das erste Herrenteam, wenn auch nur in den Samstagsspielen.

  • Handball: Verbandsliga 2

    So., 15.01.2017

    Gute Chance vertan – ASV Senden verliert in Haltern

    In der zweiten Halbzeit konnten sich Henning Schrief (M.) und seine ASV-Kollegen nicht mehr so durchsetzen wie vor der Pause.

    Beim HSC Haltern-Sythen hat in dieser Saison noch keine Mannschaft gepunktet. Der ASV Senden hatte eine große Chance, die erste zu sein. Die Gäste nutzten sie aber nicht.