Johannes Eggestein



Alles zur Person "Johannes Eggestein"


  • 1. Spieltag

    Sa., 17.08.2019

    Werder patzt zum Auftakt gegen abgezockte Düsseldorfer

    Die Bremer verpassten wie in den vergangenen fünf Jahren einen Auftaktsieg.

    Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen offenbarten.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    Fortuna Düsseldorf überrascht Rekord-Erstligist Bremen

    Fortunas Andre Hoffmann und Werders Yuya Osako (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Bremen (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Werder Bremen das Rekordspiel und den Saisonauftakt in der Fußball-Bundesliga gründlich verdorben. Die Rheinländer gewannen am Samstag im Bremer Weserstadion verdient mit 3:1 (1:0) und knüpften dabei an die starken Leistungen aus der Vorsaison an. Vor 42 100 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion erzielten Rouwen Hennings (36. Minute), Kenan Karaman (52.) und Kaan Ayhan (64.) die Treffer für die Gäste. Johannes Eggestein gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die insgesamt enttäuschenden Bremer, für die es das 1867. Erstligaspiel war.

  • EM-Vorbereitung

    Fr., 07.06.2019

    Deutsche U21 gewinnt lockeres Testspiel in Südtirol

    Traf im EM-Testspiel dreimal: Luca Waldschmidt.

    Natz-Schabs (dpa) - Deutschlands U21-Fußballer haben sich mit einem lockeren Testspielsieg auf die Europameisterschaft in Italien und San Marino eingestimmt.

  • Fußball: Bundesliga

    Mi., 22.05.2019

    Alle lieben Werder-Ikone Claudio Pizarro

    Everybody’s Darling: Claudio Pizarro hat nicht nur in Bremen die Herzen der Fans erobert.

    Jeder liebt Claudio Pizarro. Der Peruaner ist ein echtes Phänomen der Bundesliga. Er steht längst in alle Rekordbüchern. Und er macht weiter. Am 3. Oktiber wird er 41. Florian Kohfeldt, Trainer von Werder Bremen, schätzt nicht nur sein Wesen.

  • Nationalspieler

    Mi., 22.05.2019

    Tah und Klostermann verstärken U21-Team bei EM

    Jonathan Tah wird bei der U21-EM spielen.

    Berlin (dpa) - Die Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah von Bayer Leverkusen und Lukas Klostermann von RB Leipzig werden die U21-Auswahl bei der EM-Titelverteidigung in Italien und San Marino (16. bis 30. Juni) verstärken.

  • 33. Spieltag

    Sa., 11.05.2019

    Nagelsmanns bitterer Heim-Abschied

    Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann war nach der Niederlage gegen Bremen bedient.

    Julian Nagelsmann droht nach einem erneuten Rückschlag ein Abschied ohne Europacup-Teilnahme bei der TSG 1899 Hoffenheim. Werder erwies sich als Stimmungskiller vor der Party des Trainers auf einem Neckarschiff.

  • Bundesliga

    Mo., 08.04.2019

    Stürmer Eggestein verlängert bei Werder Bremen

    «Fühle mich bei Werder sehr wohl»: Johannes Eggestein hat bei Werder Bremen verlängert.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Johannes Eggestein verlängert, gab der Verein bekannt, ohne Details zur genauen Laufzeit des neuen Kontrakts zu nennen.

  • Werder Bremen

    Mi., 27.03.2019

    Maximilian Eggestein hat Entscheidung über Zukunft getroffen

    Werders Maximilian Eggestein (M) jubelt mit seinem Bruder Johannes (l) und Davy Klaassen über einen Treffer.

    Bremen (dpa) - Maximilian Eggestein wird wohl beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bleiben. «Ich habe eine Entscheidung getroffen. Es wird zeitnah bekanntgegeben», sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler bei einer offiziellen Werder-Presserunde mit breitem Grinsen.

  • 26. Spieltag

    So., 17.03.2019

    Reife Bremer stoppen Leverkusen - Eggestein überragt

    Der Bremer Torjäger Max Kruse feiert sein Auftakttor gegen Leverkusen.

    Bis auf zwei Punkte hätte Leverkusen an einen Königsklassen-Rang heranrücken können. Doch gegen starke Bremer muss die Werkself einen Dämpfer hinnehmen. Werder bleibt 2019 ungeschlagen - besonders ein Mann spielt vor seinem möglichen Nationalelf-Debüt stark.

  • Werder Bremen

    Mi., 27.02.2019

    Baumann: Gespräche mit Pizarro im «April oder Mai»

    Vielleicht hängt Claudio Pizarro noch ein Jahr bei Werder Bremen dran.

    Bremen (dpa) - Die Vertragsverlängerung von Joshua Sargent bei Werder Bremen hat laut Sportchef Frank Baumann keinen Einfluss auf die Zukunft von Oldie Claudio Pizarro.