Johannes Eggestein



Alles zur Person "Johannes Eggestein"


  • Testspielsieg

    Fr., 06.09.2019

    Kuntz zufrieden - Neue U21 überzeugt zum Start

    U21-Bundestrainer Stefan Kuntz (r) hat alles im Blick, Luca Kilian feiert das 2:0 gegen Griechenland.

    Beim 2:0 im ersten Test gegen Griechenland deutet die neue U21 ihr Potenzial an. Klar ist aber auch, dass noch viel Arbeit bleibt. Coach Stefan Kuntz geht mit einigen Fragezeichen ins erste Pflichtspiel - und schaut sich weiter nach möglichen Verstärkungen um.

  • Start in Olympia-Saison

    Mi., 04.09.2019

    U21 vor dem «kompletten Neuanfang» - Kuntz wirbt um Jatta

    Könnte in Zukunft für Deutschland spielen: HSV-Profi Bakery Jatta.

    Wenig Bundesliga-Erfahrung, kaum Erfolge im DFB-Trikot: Coach Stefan Kuntz dämpft die Erwartungen an seine neue U21-Auswahl. Zum Start in die neue Saison bleibt dem Team mit 19 Neulingen nicht viel Zeit zur Eingewöhnung. Im Fokus stehen zwei Spieler, die gar nicht dabei sind.

  • U21-Neuaufbau

    Mi., 28.08.2019

    Kuntz beruft drei Vize-Europameister und 19 Neulinge

    Muss eine neue U21 formen: DFB-Coach Stefan Kuntz.

    Zwickau (dpa) - Gut zwei Monate nach dem verlorenen Europameisterschaftsfinale gegen Spanien startet die deutsche U21-Nationalmannschaft den Neuaufbau mit 19 Debütanten.

  • Null Punkte aus zwei Spielen

    So., 25.08.2019

    Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

    Kohfeldt sieht trotz der Niederlage positive Ansätze seiner Mannschaft.

    Der Kampf gegen das Mittelmaß hat bei der TSG 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bereits begonnen. Nach 45 Minuten Gähn-Fußball ging es doch noch hoch her. «Ich glaube, das Spiel hatte tausend Geschichten», sagte Werder-Coach Kohfeldt.

  • Personal & Statistik

    Fr., 23.08.2019

    Der 2. Spieltag im Bundesliga-Telegramm

    Trainer Alfred Schreuder bestreitet mit den Hoffenheimern sein erstes Heimspiel.

    Düsseldorf (dpa) - Der 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit dem Freitagsspiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

  • 1. Spieltag

    Sa., 17.08.2019

    Werder patzt zum Auftakt gegen abgezockte Düsseldorfer

    Die Bremer verpassten wie in den vergangenen fünf Jahren einen Auftaktsieg.

    Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen offenbarten.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    Fortuna Düsseldorf überrascht Rekord-Erstligist Bremen

    Fortunas Andre Hoffmann und Werders Yuya Osako (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Bremen (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Werder Bremen das Rekordspiel und den Saisonauftakt in der Fußball-Bundesliga gründlich verdorben. Die Rheinländer gewannen am Samstag im Bremer Weserstadion verdient mit 3:1 (1:0) und knüpften dabei an die starken Leistungen aus der Vorsaison an. Vor 42 100 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion erzielten Rouwen Hennings (36. Minute), Kenan Karaman (52.) und Kaan Ayhan (64.) die Treffer für die Gäste. Johannes Eggestein gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die insgesamt enttäuschenden Bremer, für die es das 1867. Erstligaspiel war.

  • EM-Vorbereitung

    Fr., 07.06.2019

    Deutsche U21 gewinnt lockeres Testspiel in Südtirol

    Traf im EM-Testspiel dreimal: Luca Waldschmidt.

    Natz-Schabs (dpa) - Deutschlands U21-Fußballer haben sich mit einem lockeren Testspielsieg auf die Europameisterschaft in Italien und San Marino eingestimmt.

  • Fußball: Bundesliga

    Mi., 22.05.2019

    Alle lieben Werder-Ikone Claudio Pizarro

    Everybody’s Darling: Claudio Pizarro hat nicht nur in Bremen die Herzen der Fans erobert.

    Jeder liebt Claudio Pizarro. Der Peruaner ist ein echtes Phänomen der Bundesliga. Er steht längst in alle Rekordbüchern. Und er macht weiter. Am 3. Oktiber wird er 41. Florian Kohfeldt, Trainer von Werder Bremen, schätzt nicht nur sein Wesen.

  • Nationalspieler

    Mi., 22.05.2019

    Tah und Klostermann verstärken U21-Team bei EM

    Jonathan Tah wird bei der U21-EM spielen.

    Berlin (dpa) - Die Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah von Bayer Leverkusen und Lukas Klostermann von RB Leipzig werden die U21-Auswahl bei der EM-Titelverteidigung in Italien und San Marino (16. bis 30. Juni) verstärken.