Johannes Kleine-Hörstkamp



Alles zur Person "Johannes Kleine-Hörstkamp"


  • Generalversammlung des Heimatvereins Füchtorf

    Sa., 02.02.2019

    Gregor Krützkamp bleibt Chef

    Der bewährte Vorstand des Füchtorfer Heimatvereins, v.l.: Johannes Kleine-Hörstkamp, Marlies Borisch, Josef Hälker, Josef Böckenholt, Gregor Krützkamp, Clemens Knappheide, Anita Laumann und Horst Jürgens

    Die Füchtorfer Heimatfreunde bleiben bewährt gutem gerne treu und wählten Gregor Krützkamp bei der diesjährigen Generalversammlung am Donnerstagabend erneut zum ersten Vorsitzenden des Heimatvereins. Josef Gode legte sein Vorstandsamt als Beisitzer nach sechs Jahren nieder.

  • Jahreshauptversammlung des Füchtorfer Heimatvereins

    Sa., 28.01.2017

    Kontinuität im Vorstand

    Der tatkräftige Vorstand des Füchtorfer Heimatvereins. V.l: Marlies Borisch, Clemens Knappheide, Gregor Krützkamp, Josef Hälker, Johannes Kleine-Hörstkamp, Anita Laumann, Helmut Benefader, Josef Böckenholt und Andreas Möller

    Gut gefüllt ist der Terminkalender des Füchtorfer Heimatvereins, genauso gut besucht war auch die Generalversammlung am Donnerstagabend. Bis auf den letzten Platz war der Saal der Gaststätte Artkamp Möllers gefüllt, denn rund 125 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

  • Versammlung des Heimatvereins Füchtorf

    Sa., 24.01.2015

    Gregor Krützkamp bleibt Chef

    Der alte Vorstand hat sich bewährt (v l.): Josef Gode, Josef Böckenholt, Schulleiterin Marlies Borisch, Horst Jürgens, Andreas Möller, Gregor Krützkamp, Johannes Kleine-Hörstkamp, Anita Laumann und Clemens Knappheide

    Die Füchtorfer Heimatfreunde bleiben bewährt gutem gerne treu und wählten Gregor Krützkamp bei der diesjährigen Generalversammlung am Donnerstag erneut zum ersten Vorsitzenden des Heimatvereins. Auch der Rest des Vorstandes wurde für seine Arbeit mit zahlreichen Wiederwahlen belohnt.

  • Füchtorfer Spargelfrühling naht

    Sa., 29.03.2014

    Kreativität kennt keine Grenzen

    Das Wetter in diesen Tagen kündigt es bereits an, es wird Frühling und seit dieser Woche können auch die ersten Spargelstangen aus heimischer Ernte genossen werden. So wird es denn auch allerhöchste Zeit für die offizielle Eröffnung der Spargelsaison am 13. April, die im Spargeldorf Füchtorf mittlerweise traditionell mit dem Füchtorfer Spargelfrühling begangen wird. 

  • Generalversammlung des Heimatvereins

    Sa., 08.02.2014

    „Unser Dorf ist in aller Munde“

    Die Verantwortlichen  für die Josef-Picker-Ausstellung: v.l. Clemens Knappheide, G. Krützkamp, Johannes Kleine-Hörstkamp und Professor Heinrich Ostholt.

    Das vergangene Jahr des Füchtorfer Heimatvereins war geprägt von dem Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Bei der Generalversammlung ließen die Heimatfreunde die aufregenden und schönen Erlebnisse rund um den Wettbewerb Revue passieren.