Johannes Renger



Alles zur Person "Johannes Renger"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 08.10.2017

    1:2 – Arminia Ochtrup wacht zu spät auf

    Chris Liening (Nr. 7) hatte in dieser Szene eine der wenig guten Chancen, doch er vermochte den Ball nicht im gegnerischen Tor unterzubringen.

    Arminias Auswärtsserie ist gerissen. Weil die Ochtruper im Gastspiel bei Vorwärts Wettringen II zu spät aufwachten, setzte es eine 1:2-Niederlage.

  • Fußball im Kreispokal

    Di., 12.08.2014

    Wettringer mal wieder weiter

    Die SpVgg-Verteidigung mit Markus Schwering (l.) und Timo Renkert (M.) hatte ihre liebe Mühe, um den agilen Vorwärts-Stürmer Jonas Brüning an die Kette zu legen.

    Der FC Vorwärts Wettringen steht im Viertelfinale des Kreispokals. Mit 6:1 setzte sich der Bezirksligist bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen durch. Allerdings zahlten die Blau-Weißen einen hohen Preis für das Weiterkommen.

  • Der 11. Continentale-Cup des FC Vorwärts Wettringen

    So., 20.07.2014

    Chancenlose Metelener

    Metelens Markus Harjans (l.) hatte mit seinem Team gegen die Bezirksliga-Elf von Vorwärts Wettringen klar das Nachsehen. Wettringens Christian Zurich (r.) besorgte das zwischenzeitliche 4:0.

    Matellia Metelen hat beim Vorbereitungsturnier in Wettringen einen klassischen Fehlstart hingelegt. Gegen die Hausherren bezogen die Kicker aus der Vechtegemeinde eine 0:5-Niederlage.

  • Fußball-Wechselbörse: Die Teams aus Wettringen, Ochtrup und Metelen

    Mi., 03.07.2013

    Viel Nachschub aus dem Nachwuchs

    Richtung Oberliga: Lukas Göers (li.) verlässt Vorwärts Wettringen und spielt künftig für den FC Eintracht Rheine.

    Am Sonntag endete die Abmeldefrist für wechselwillige Amateur-Kicker. Wir zeigen, wie sich die Kader nach aktuellem Stand zusammensetzen, welche Zu- und Abgänge es bei den Teams aus Ochtrup, Metelen und Wettringen gibt und wie die Trainer ihr Saisonziel formulieren.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 03.03.2013

    SCA lässt zwei Punkte liegen

    Die beiden Arminen Michael Ransmann (l.) und Simon Dziuk (r.) stoppen Vorwärts Wettringens Offensivmann Lukas Schmitz mit vereinten Kräften.

    Bis zur 82. Minute durften Arminia Ochtrups Fußballer vom sechsten Sieg in Serie träumen. Doch dann leistete sich die SCA-Deckung einen Aussetzer, und aus drei Punkten wurde einer. Sehr zur Freude von Carsten Hewing, dem Coach von Vorwärts Wettringen 2.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 02.12.2012

    Schwacher Auftritt

    Nichts zu holen gab es am Sonntag für Vorwärts Wettringens Reserve. Bei Emsdetten 05 2 verlor das Team von Carsten Hewing mit 1:3 (1:1). Der Übungsleiter bemängelte die fehlende Einstellung seiner Elf und kündigte Gesprächsbedarf an.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 11.11.2012

    Ein wichtiger „Dreier“

    Fußball in der Kreisliga A : Ein wichtiger „Dreier“

    Mit einem 2:0 (1:0)-Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn SV Burgsteinfurt 2 hat die Reserve von Vorwärts Wettringen in der Kreisliga A einen weiteren wichtigen Schritt Richtung oberes Tabellenmittelfeld gemacht.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 26.10.2012

    Wieder gegen Wilmsberg

    Fußball in der Kreisliga A : Wieder gegen Wilmsberg

    Zum zweiten Mal innerhalb von acht Tagen bekommt es Vorwärts Wettringens Zweitvertretung mit einer Formation des SV Wilmsberg zu tun. War es am vergangenen Wochenende die Reserve der „Piggen“, so ist es am morgigen Sonntag die erste Mannschaft der Wilmsberger, mit der sich die Elf von Trainer Carsten Hewing messen muss.

  • Nachbarschaftsduell der Reserve-Teams

    So., 30.09.2012

    Kein Gewinner im Lokalderby

    Nachbarschaftsduell der Reserve-Teams : Kein Gewinner im Lokalderby

    In einem intensiven Lokalderby in der Kreisliga A trennten sich am Sonntag die Reserve von Vorwärts Wettringen und Arminia Ochtrups Zweitvertretung mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 09.09.2012

    Vorwärts-Reserve geht baden

    Fußball in der Kreisliga A : Vorwärts-Reserve geht baden

    Für die Zweitvertretung des FC Vorwärts Wettringen gab es am Sonntag im Auswärtsspiel beim Nachbarn SuS Neuenkirchen 2 nichts zu holen. Die Mannschaft von Trainer Carsten Hewing wurde mit einer 1:5 (0:1)-Niederlage klar in die Schranken verwiesen.