Johannes Rotthowe



Alles zur Person "Johannes Rotthowe"


  • MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup

    Di., 10.04.2018

    60 Jahre im MGV aktiv

    Hans Schulte (r.) wurde für 60 Jahre „Treue zum Chorgesang“ im MGV „Eintracht“ ausgezeichnet, Johannes Rotthowe (3.v.r.) für 25 Jahre. MGV -Vorsitzender Stefan Krieft (l.) nahm die Ehrung vor. Mit auf dem Bild Sabine Rotthowe (2.v.l.) und Irmgard Schulte.

    Der MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup hat verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Ein Sänger ist bereits eit sechs Jahrzehnten dabei.

  • Fußball: Schiedsrichter

    Di., 02.01.2018

    Antonius Eichholt pfeift für Ems Westbevern

    Antonius Eichholt komplettiert das Schiedsrichterteam des SV Ems.

    Sein Opa war das sportliche Vorbild, dem Antonius Eichholt nun nachgeeifert hat. Als 16-Jähriger hat er die Prüfung zum Fußball-Schiedsrichter bestanden. Nun folgen Auftritt bei Hallenturnieren und im Meisterschaftsbetrieb.

  • Telgte

    Do., 23.12.2010

    Geballte Erfahrung beim SV Ems