Johannes Uhlenbrock



Alles zur Person "Johannes Uhlenbrock"


  • Fußball: B-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 21.09.2020

    Genug Warendorfer Chancen für zwölf Tore

    Fußball: B-Jugend-Bezirksliga: Genug Warendorfer Chancen für zwölf Tore

    Unter dem Strich stand ein knapper 3:2-Erfolg, aber der Heimsieg der WSU-B-Junioren hätte wesentlich höher ausfallen können. Trainer Johannes Uhlenbrock war dennoch zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 01.03.2020

    Ohne Substanz: Albersloh unterliegt Bösensell mit 0:1

    Der Lucky-Punch gelang den Gästen aus Bösensell in der 80. Minute. Sperrangelweit offen stand die rechte Abwehrseite, als Hinnerk Vedder nach einem Steilpass allein auf Torhüter Simon Spangenberg zulief. Aus spitzem Winkel schoss er den entscheidenden Treffer.

    Die Fußballer GW Alberslohs haben die Winterpause mit einer 0:1-Niederlage beendet. Sowohl bei Spitzenreiter Bösensell als auch bei den Gastgeber mangelte es an Spielfluss und kreativen Offensivaktionen. Das Tor des Tages fiel nach einem Fehler im Spielaufbau der Albersloher.

  • Fußball: Kreispokal-Finale der C-Jugend

    Mo., 25.11.2019

    Warendorfer SU gerät gegen 1. FC Gievenbeck unter die Räder

    Finalfrust: Ader Sever und die C-Junioren der WSU kassierten im Endspiel des Kreispokals eine 1:7-Abfuhr in Gievenbeck.

    Das Endspiel war gerade erst angepfiffen, da war der Traum vom Sieg für die C-Junioren der Warendorfer SU schon geplatzt. Gegen den klassenhöheren Landesligisten 1. FC Gievenbeck kamen die Schützlinge von Jannick Horstmann und Johannes Uhlenbrock mit 1:7 (1:6) unter die Räder.

  • Fußball. Kreispokal U 15

    So., 17.11.2019

    Lino Papke macht es mit Köpfchen und lässt die WSU jubeln

    Spätes Glück: Lino Papke (r.) köpfte die WSU mit dem 2:1 in der Nachspielzeit ins Kreispokalfinale gegen den 1. FC Gievenbeck

    Besser spät, als nie. Das sagt sich auch Lino Papke und köpfte die C-Junioren der Warendorfer SU zum 2:1-Sieg – und damit ins Finale. Das Trainergespann brach derweil nicht gerade in Euphorie aus.

  • Fußball: C-Junioren-Bezirksliga

    Do., 05.09.2019

    Für die Warendorfer SU zählt nur der Klassenerhalt

    Lukas Walbelder (links) kann Samstag die Handschuhe daheim lassen. Der Saisonstart der WSU erfolgt gegen Borussia Münster.

    Das könnte eine schwere Saison werden: Die Vorbereitung lief nicht nach Wunsch, einige Leistungsträger gingen weg.

  • Fußball: Kreispokalfinale der C-Junioren

    So., 25.11.2018

    Starke Warendorfer SU unterliegt SC Greven 09 nach Elfmetern

    WSU-Angreifer Arian Papenfort scheitert in dieser Szene am Torwart des SC Greven 09.

    Das war knapp: Erst im Elfmeterschießen mussten sich die C-Junioren der WSU dem Landesligisten aus Greven geschlagen geben. Der Trainer war mächtig stolz auf seine Jungs.

  • Fußball: C-Junioren-Bezirksliga

    Do., 06.09.2018

    Trainergespann der Warendorfer SU will unter die ersten Fünf

    Gekonnte Ballannahme: Für Tom Schellhammer und seine WSU-Kollegen startet die Saison am Samstag in Ibbenbüren.

    Jannik Horstmann und Johannes Uhlenbrock heißen die neuen Trainer der Warendorfer C-Jugend. Nach langjähriger Arbeit in der Albersloher Jugend übernahmen sie in der vergangenen Saison die D-Jugend der WSU und ersetzen nun Thomas Brändle.

  • Fünf Tore für den Klassenerhalt

    Mi., 13.04.2016

    Albersloh fertigt Reckenfeld ab

    Matthias Hecker und den Grün-Weißen aus Albersloh gelang in Reckenfeld ein Kantersieg.

    Mit dem 5:0-Sieg in Reckenfelf machten die Kicker aus dem Wersedorf in der Tabelle einen Schritt nach oben im Kampf um den Klassenerhalt.

  • GW Albersloh

    So., 16.08.2015

    GWA unter Wert geschlagen

    Bei Borussia Münster kassierte GW Albersloh eine klare Niederlage.

  • GW Albersloh

    So., 22.06.2014

    Der Spaß stand im Vordergrund

    Die Minis aus Drensteinfurt und Albersloh lieferten sich auf dem Sportgelände an der Adolfshöhe spannende Zweikämpfe. Am Ende hatten alle Beteiligten viel Spaß an der Veranstaltung.

    Tolle Tage verbrachten die Teilnehmer der GWA-Jugendsportwoche an der Adolfshöhe.