John Anthony Brooks



Alles zur Person "John Anthony Brooks"


  • Europa League

    Do., 12.03.2020

    Donezk zu stark: Wolfsburg verliert Geisterspiel

    Donezks Marcos Antonio machte die Wolfsburger Heimpleite perfekt.

    Der VfL Wolfsburg steht in der Europa League vor dem Aus. Der Bundesligist verliert sein Achtelfinal-Heimspiel gegen Schachtjor Donezk vor leeren Rängen mit 1:2. Wann und ob das Rückspiel in der Ukraine stattfinden kann, ist noch völlig offen.

  • Bundesliga am Freitag

    Fr., 13.09.2019

    Remis in Düsseldorf: VfL verpasst Sprung an die Spitze

    Bundesliga am Freitag: Remis in Düsseldorf: VfL verpasst Sprung an die Spitze

    Düsseldorf (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Das Team des neuen Trainers Oliver Glasner kam am Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

  • Abwehrspieler angeschlagen

    Do., 09.05.2019

    Wolfsburg muss im Saison-Endspurt auf Brooks verzichten

    Wolfsburgs Spieler John Anthony Brooks leidet an «Schmerzen im Innenband».

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss im Saison-Endspurt auf Abwehrspieler John Anthony Brooks verzichten. Der Innenverteidiger hat weiterhin «Schmerzen im Innenband».

  • Montagsspiel

    Mo., 22.04.2019

    Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

    Wolfsburgs Daniel Ginczek (r) und Frankfurts David Abraham kämpfen um den Ball.

    Lange müssen die Zuschauer in Wolfsburg auf Tore warten. In einem munteren Spiel fallen dann aber doch noch zwei Treffer. Die Partie beginnt kurios.

  • Fußball

    Mo., 22.04.2019

    Frankfurt mit Unentschieden in Wolfsburg

    Wolfsburg (dpa) - In der Fußball-Bundesliga hat es zum Abschluss des 30. Spieltags ein Unentschieden gegeben. Der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt trennten sich 1:1. Jonathan de Guzmann brachte die Eintracht nach 78 Minuten in Führung, John Anthony Brooks sorgte kurz vor Schluss für den Ausgleich. Frankfurt liegt auf Rang vier, Wolfsburg bleibt Neunter.

  • 30. Spieltag

    Mo., 22.04.2019

    Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

    Der Wolfsburger Daniel Ginczek (l) wird von Frankfurts Kapitän David Abraham eng bewacht.

    Wolfsburg (dpa) - Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach der Europa-League-Sternstunde gegen Benfica Lissabon Big Points im Kampf um die Champions-League-Qualifikation verpasst.

  • 24. Spieltag

    So., 03.03.2019

    1:1 gegen Bremen: Wolfsburg verpasst Heimsieg

    Der ballführende Wolfsburger Maximilian Arnold (l-r) wird von den Brüdern Johannes und Maximilian Eggestein bedrängt.

    Es sind zwei verlorene Punkte für Wolfsburg im Kampf um die Europacup-Plätze. Trotz deutlicher Überlegenheit reicht es nur zu einem 1:1 gegen Werder. Damit rutscht der VfL auf Platz sieben ab.

  • Turbulenter Bundesliga-Start

    So., 26.08.2018

    «Tohuwabohu», «Humbug»: Neue Saison, alter Videobeweis-Ärger

    Schiedsrichter Patrick Ittrich stand bei der Partie zwischen Wolfsburg und Schalke im Mittelpunkt.

    Der Videobeweis sorgt gleich zum Saisonstart wieder für Spott, Ärger und Verunsicherung. Bayerns Vorstandschef Rummenigge fordert eine Taskforce. Warum kann die Bundesliga nicht, was bei der WM in Russland funktionierte?

  • Wolfsburg besiegt Schalke

    So., 26.08.2018

    Fast-Absteiger schlägt Vizemeister: VfL meldet sich zurück

    Wolfsburgs Torschütze Daniel Ginczek klatscht nach dem 2:1-Treffer mit Trainer Bruno Labbadia (r) ab.

    Die Ziele des VfL Wolfsburg sind bescheiden: Nur nicht wieder gegen den Abstieg spielen. Endlich wieder besser sein als zuletzt. Beim 2:1 gegen Schalke ist das den Niedersachsen schon einmal auf spektakuläre Weise gelungen.

  • Aufregung um Videobeweis

    Sa., 25.08.2018

    Fehlstart für Schalke und Leverkusen

    Wolfsburgs Daniel Ginczek bejubelt sein Tor zum 2:1 gegen den FC Schalke 04.

    Einen Tag nach dem turbulenten Bayern-Sieg im Eröffnungsspiel gegen Hoffenheim verliert Vize-Meister Schalke in Unterzahl beim VfL Wolfsburg. Im Spitzenspiel feiert Gladbach einen Heimsieg gegen Leverkusen. Wieder sorgt der Videobeweis für Diskussionen.