John Millman



Alles zur Person "John Millman"


  • Tennis

    Sa., 15.06.2019

    Halle: Zverev gegen Haase, knifflige Aufgabe für Federer

    Das leere Tennis-Stadion, aufgenommen for dem Halbfinale Federer gegen Kudla während der ATP-Tour.

    Halle (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler, Alexander Zverev, hat für seine Wimbledon-Generalprobe eine machbare Auftakt-Aufgabe erwischt. Der Weltranglisten-Fünfte tritt beim Rasenturnier im westfälischen Halle zunächst gegen den Niederländer Robin Haase an, wie die Auslosung am Samstag ergab. Gegen den Weltranglisten-67. hat der Hamburger, der in Stuttgart in dieser Woche früh gescheitert war, allerdings bereits zwei von fünf Duelle verloren. Die Veranstaltung in Halle beginnt am Montag und gilt als wichtigstes Herren-Turnier in Deutschland.

  • ATP-Turnier auf Rasen

    Di., 11.06.2019

    Brown fordert Zverev: Deutsches Duell in Stuttgart

    Dustin Brown setzt sich gegen John Millman durch und trifft als nächstes auf Alexander Zverev. Foot: Silas STein

    Die Fans beim Tennis-Turnier in Stuttgart kamen trotz des kühlen Wetters auf ihre Kosten. Jan-Lennard Struff und Dustin Brown gewannen ihre Matches und stehen im Achtelfinale - dort kommt es zu einem deutschen Duell mit der Nummer eins.

  • Duell mit Djokovic

    Mi., 05.06.2019

    Zverev: Muss «mein bestes Tennis spielen»

    Alexander Zverev trifft im Viertelfinale der French Open auf Novak Djokovic.

    Novak Djokovic ist bislang ohne Satzverlust durch das Turnier gerauscht. Alexander Zverev dagegen musste bereits zweimal über fünf Sätze gehen. Im Viertelfinale der French Open fordert die deutsche Nummer eins die Nummer eins der Weltrangliste heraus.

  • French Open

    Do., 30.05.2019

    Zweite Runde in Paris: Zverev, Struff und Petkovic spielen

    Möchte in Paris in die dritte Runde: Alexander Zverev.

    Alexander Zverev freut sich auf das Match gegen einen schwedischen Qualifikanten, Jan-Lennard Struff erwartet bei den French Open «eine ganz harte Aufgabe». Von den deutschen Tennis-Damen kämpft Andrea Petkovic gegen eine Taiwanerin um das Weiterkommen.

  • French Open

    Mi., 29.05.2019

    Ohne Satzgewinn: Deutsches Tennis-Trio in Paris chancenlos

    War gegen Roger Federer chancenlos: Oscar Otte.

    Gegen Rafael Nadal und Roger Federer sind die deutschen Tennisprofis Yannick Maden und Oscar Otte chancenlos. Philipp Kohlschreiber verliert bei den French Open gegen die Nummer 252 der Weltrangliste. Julia Görges zieht nach ihrem Erstrunden-Scheitern Konsequenzen.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Di., 28.05.2019

    Fünf-Satz-Sieg in Runde eins: Zverev bei French Open weiter

    Geschafft: Alexander Zverev feiert den Einzug in die zweite Runde in Paris.

    Eine 2:0-Satzführung fast noch verspielt, den Schläger zertrümmert - und am Ende doch zum Sieg gezittert: Alexander Zverev ist mit einem schwer erkämpften Fünf-Satz-Erfolg in die zweite Runde der French Open eingezogen. Glückwünsche kann er aber fast keine empfangen.

  • Grand Slam in Paris

    Di., 28.05.2019

    Alexander Zverev startet in die French Open

    Für Alexander Zverev beginnen heute die French Open.

    Drei deutsche Tennisprofis sind am dritten Turniertag der French Open im Einsatz. Mit Spannung erwartet wird der erste Auftritt von Alexander Zverev. Auch die Weltranglisten-Erste spielt.

  • French Open

    Mo., 27.05.2019

    Görges-Aus in Paris - Petkovic und Struff überraschen

    Auch Julia Görges schied in Paris in der ersten Runde aus.

    Wie Angelique Kerber hatte auch Julia Görges zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Und wie die Wimbledonsiegerin scheidet auch die deutsche Nummer zwei bei den French Open früh aus. Andrea Petkovic und Jan-Lennard Struff dagegen überraschen.

  • French Open

    So., 26.05.2019

    Kerber scheitert früh - Zverev mit Titel nach Paris

    Für Angelique Kerber sind die French Open bereits beendet.

    Die French Open sind für Angelique Kerber vorbei, bevor sie so richtig begonnen haben. Geschwächt und verunsichert nach ihrer Verletzungspause verliert die Wimbledonsiegerin schon in Runde eins. Alexander Zverev dagegen schafft einen Schritt aus der Krise.

  • Nach Sieg in Genf

    So., 26.05.2019

    Becker über Zverev: «Auf Sand unter aller Sau gespielt»

    Muss sich harte Kritk von Tennislegende Boris Becker anhören: Alexander Zverev.

    Paris (dpa) - Einen Tag nach dem Turniersieg von Alexander Zverev in Genf hat Boris Becker die bisherigen Leistungen des besten deutschen Tennisprofis mit harten Worten kritisiert.