John Stegeman



Alles zur Person "John Stegeman"


  • Fußball | Blick in die Niederlande: Enschede - Almelo

    So., 22.01.2017

    Derby findet den üblichen Sieger

    Zwei Mannschaften, die alles probierten und alles gaben: Das Derby in der niederländischen Fußball-Ehrendivision zwischen dem FC Twente Enschede und Heracles Almelo hat am Freitag die 28600 Zuschauer in der „Grolsch Veste“ begeistert.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    So., 22.01.2017

    FC Twente Enschede siegt mal wieder im Derby

    Der FC Twente Enschede hat seine Vormachtstellung im Grenzgebiet gefestigt. Im Derby gegen Heracles Alemlo behaupteten sich die „Tukkers“ mit 1:0. Das goldene Tor fiel zeitig.

  • Sport Gronau

    Mo., 24.08.2015

    Oussama Tannane schreibt Geschichte

    Nur 14 Treffer sind am Wochenende in der sonst so torreichen Ehrendivision in den acht Spielen ohne Beteiligung von Heracles Almelo gefallen. Das Team von Trainer John Stegeman sorgte jedoch dafür, dass der Schnitt angehoben wurde: Mit 6:1 (4:0) triumphierte Heracles beim SC Cambuur – und war damit die einzige Mannschaft, die am dritten Saison-Spieltag mehr als zwei Treffer erzielte. Die Almeloer hatten mit Oussama Tannane auch den Mann des Wochenendes zu bieten: Der 21-Jährige machte vor der Pause einen Viererpack (7., 21., Foulelfmeter, 29., 41.) und führte sein Team im Alleingang auf die Siegerstraße. „Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen“, strahlte Tannane. Er ist der erste Heracles-Spieler, dem in der Ehrendivision vier Treffer in einem Spiel gelangen.