Johnny Depp



Alles zur Person "Johnny Depp"


  • TV-Tipp

    Sa., 08.08.2020

    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

    Der Hutmacher (Johnny Depp) und Alice (Mia Wasikowska).

    Der verrückte Hutmacher braucht Hilfe: Mia Wasikowska und Johnny Depp in der Fortsetzung des riesigen Kino-Erfolgs. Am Samstag auf ProSieben.

  • Schlammschlacht

    Di., 28.07.2020

    Nur Verlierer im Prozess Depp gegen Heard?

    Amber Heard bei ihrer Ankunft am High Court zum letzten Tag der Anhörungen.

    Eigentlich klagt Johnny Depp gegen einen britischen Verlag. Aber der Prozess entwickelt sich zur Schlammschlacht eines längst geschiedenen Paares - zwischen Depp und seiner Schauspielerkollegin Amber Heard.

  • Vorwürfe

    Mo., 20.07.2020

    Amber Heard: Hatte Todesangst vor Johnny Depp

    Schauspielerin Amber Heard (l) vor dem High Court in London.

    Da freut sich die Boulevadpressse: Amber Heard und Johnny Depp liegen seit Tagen vor Gericht im Clinch.

  • Kreuzverhör

    Do., 09.07.2020

    Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

    Johnny Depp auf dem Weg ins Londoner Gericht.

    Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt.

  • Kreuzverhör

    Do., 09.07.2020

    Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

    Johnny Depp auf dem Weg ins Londoner Gericht.

    Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt. Er bestreitet das.

  • Promi-Prozess

    Di., 07.07.2020

    Johnny Depp gegen britischen Verlag

    Johnny Depp (l) kommt zur Anhörung nach London.

    Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit?

  • Von Australien nach Hollywood

    Do., 02.07.2020

    Promi-Geburtstag vom 2. Juli 2020: Margot Robbie

    Margot Robbie wird 30.

    Sie wurde in Australien geboren und wollte unbedingt in Hollywood Karriere mache: Innerhalb weniger Jahre ist Margot Robbie zum Superstar aufgestiegen.

  • Neues Projekt

    Sa., 27.06.2020

    Disney holt Margot Robbie für weiblichen Piraten-Film

    Schauspielerin Margot Robbie übernimmt die Hauptrolle in einem weiblichen Piratenfilm.

    Disney plant einen weiblichen Piraten-Film. Während der Titel noch nicht feststeht, ist die Hauptdarstellerin bereits ausgewählt.

  • TV-Tipp

    Mi., 29.04.2020

    Lang lebe die Königin

    Dr. Thomas Feiffer (Marcus Mittermeier) behandelt die krebskranke Rose Just (Hannelore Elsner).

    Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In «Lang lebe die Königin» leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches.

  • Ihr letzter Film

    Mo., 20.04.2020

    «Lang lebe die Königin»: Hannelore Elsners Vermächtnis

    Vor einem Jahr ist Hannelore Elsner gestorben.

    Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In «Lang lebe die Königin» leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches.