Jonas Baumann



Alles zur Person "Jonas Baumann"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.12.2019

    90. + 6! Doch noch ein Remis für Preußen Borghorst

    Taktgeber Tobias Mader (r.) und seine Borghorster waren gegen Skiclub Rheine die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem mussten sie bis zur allerletzten Sekunde einem Rückstand hinterherrennen.

    Beim SC Preußen Borghorst läuft es momentan einfach. Zwar kam der SCP zu Hause gegen Skiclub Rheine nicht über ein Remis hinaus, doch wenn der Ausgleichstreffer in der letzten Sekunde fällt, ist es oftmals ein gefühlter Sieg.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.11.2019

    Preußen liefert gegen Rodde gewünschte Reaktion

    Ein ganz anderes Gesicht im Vergleich zur Vorwoche hat Preußen Borghorst offenbart. War der Kick aus Sicht der Adlerträger bei der FCE-Reserve noch zum Abwinken, zeigte die Elf von Florian Gerke und Michael Straube gegen Eintracht Rodde eine Reaktion und gewann mit 2:1 (1:1). Das Trainergespann hätte sich eine ruhigere Schlussphase gewünscht.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.11.2019

    Preußen Borghorsts furioses Remis

    Borghorsts Linksaußen Tom Rausch erzielte gegen den Tabellendritten Amisia Rheine die zwischenzeitliche 2:1-Führung per Kopf.

    Preußen Borghorst und Amisia Rheine haben sich 90 Minuten und mehr ordentlich behakt und sich am Ende mit einem Unentschieden getrennt. Beim 3:3 sahen die Zuschauer immerhin sechs Tore.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 27.10.2019

    Preußen Borghorst siegt mit 2:0 gegen blutleeren FC Nordwalde

    Jonas Baumann am Boden, aber nicht geschlagen. Der Borghorster war in Nordwalde der auffälligste Spieler.

    Preußen Borghorst hat das Nachbarschaftsduell beim FC Nordwalde dank Treffer von Tobias Mader und Tom Rausch mit 2:0 gewonnen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 06.10.2019

    Sieg des SC Preußen Borghorst mit kleinen Schönheitsfehlern

    Tonias Mader (M.) verpassten in der Schlussphase das 2:0.

    Einen verdienten Heimsieg feierte am Sonntag der SC Preußen Borghorst. Die Elf vom Trainerduo Florian Gerke/Michael Straube gewann völlig verdient mit 1:0 (0:0). In einer Kategorie präsentierten sich die Hausherren allerdings als extrem schwach.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 04.10.2019

    Ron Konermann hat ein gutes Gefühl

    Auf Tore von Nico Stippel hofft der TuS Laer.

    Der TuS Laer muss in Neuenkirchen antreten und macht sich trotz des guten Tabellenstandes der Gastgebern kaum Sorgen. Der Trainer hat sogar ein gutes Gefühl für diese Partie.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 29.09.2019

    Preußen Borghorst gewinnt Derby beim TuS Laer 08

    Jonas Baumann (r.) war mit seinem Traumtor und der Vorlage zum 1:0 einer der besten Borghorster, als sie Laer mit 4:2 bezwangen.

    Wer vermutet hatte, dass der SC Preußen Borghorst nach der 1:10-Niederlage vergangene Woche in ein Loch verfällt, wurde am Sonntag eines Besseren belehrt. Die Borghorster entschieden das Derby beim TuS Laer 08 für sich. In einer rasanten Partie, in der die Zuschauer Traumtore und Comebacks sahen, hieß es am Ende 2:4 aus Sicht der Laerer.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Tapfere Preußen unterliegen dem FSV Ochtrup 1:3

    Borghorsts Joshua Olden (r.) will in dieser Szene Ochtrups Julian Engbring die Kugel klauen. Doch der kann das Spielgerät rechtzeitig weiter beförderm.

    Gut gekämpft, aber das war es dann auch schon wieder: Preußen Borghorst verkaufte sich gegen den FSV Ochtrup zwar teuer, stand aber nach Spielschluss mit leeren Händen dar.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.04.2019

    Preußen Borghorst vergibt zu viele Chancen

    Thomas Grabowski erzielte in Emsdetten das 2:0.

    Der SC Preußen Borghorst hat mit 2:0 gegen Emsdetten 05 II gewonnen, hätte den Sieg aber deutlich höher ausfallen lassen können.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 17.04.2019

    Aufschwung á la SC Preußen Borghorst

    Dass sie in Deckung gehen, kann man von den Preußen aktuell kaum behaupten. Sie sind seit acht Spielen ungeschlagen und eilen von Sieg zu Sieg in Richtung Klassenerhalt.

    In der Hinrunde traf der SC Preußen so gut wie keinen Ton. Mittlerweile rocken die Borghorster die Kreisliga A. Warum das so ist, erklärt Trainer Michael Straube in einem Interview mit der Sportredaktion der Westfälischen Nachrichten.